Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

Grüße in die Runde
Dirk

354 weitere Antworten
354 Antworten

Schön Abend,
wollte mal eure Meinung wissen ,
mein Bmw x6 kommt erst nächsten Monat mit Performance Packet und wollte noch diese
Lumma Augenlieder dazu kaufen , würde es zu Performance Packet passen oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von emre93

Schön Abend,
wollte mal eure Meinung wissen ,
mein Bmw x6 kommt erst nächsten Monat mit Performance Packet und wollte noch diese
Lumma Augenlieder dazu kaufen , würde es zu Performance Packet passen oder nicht ?

...nicht! 😉 Die Lichtlein in den Lüftungsschlitzen übrigens auch nicht. Sind das die mit Batterie für 12,99 aus dem Sonderposten-Grabbeltisch bei Obi? Mit oder ohne Bewegungsmelder? Ich hab die "mit" genommen, funktioniert prächtig! Ohne Bohren einfach mit dem beigelegten Doppelseitenklebeband auf die Holzbretter vom Gartengeräte-Schuppen geklebt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von emre93

... wollte noch dieseLumma Augenlieder dazu kaufen , würde es zu Performance Packet passen oder nicht ?

Habe ich auch schon mal überlegt, finde es aber too much! An einen Lumma, der ringsum mit diversen krawalligen Spoilern versehen ist, paßt das. Das Performance-Paket ist zwar auch nicht gerade dezent, aber alle mal weniger auffällig bzw. harmonischer passend zum X6. Ist wie immer Geschmackssache, ich würde sie derzeit nicht dazu kaufen.

Grüße
Dirk

Hallo,

anbei ein Bild der Lumma "Lippe" - Wie alles im Leben immer eine Geschmackssache.

Viele Gruesse
Tamino1

Ähnliche Themen

Moin Männers!

Vom Schreck erholt, frage ich mich: sind das nicht die Dinger, die im E30-Forum als "Böser Blick" bewundert werden?

😰

Geschmacksache, stimmt!! Entweder man hat ihn oder nicht....

😉 😎

Wünsche Euch einen sonnigen Dienstag!

Michael

Meine Meinung böser Blick:
ist ein absolutes No Go zum Performance Paket...

LG Euer Andrew

Meine Meinung, genieße den X6 erst einmal und wenn dir danach ist, dann kannst du den bösen Blick immer noch nachrüsten. Ist ja nicht so schwierig.

Ich finde, BMW hat etwas Wunderbares geschaffen:
www.xbimmers.com/forums/showthread.php

@emre93, sind auch einige böse Blicke dabei.

Ach, ihr x6'ler habt's echt gut.🙂

Pit, Danke für die Links zu den Bildern (auch wenn einige hier schon gepostet wurden). Immer wieder erstaunlich und schön zu sehen, wie unterschiedlich ein X6 "zurecht gemacht" werden kann, und dennoch bleibt es ein X6. Klar, einige Details sind geeignet, um Geschmacksdiskussionen anzufangen. 😉

Grüße
Dirk

Hier habe paar neue Bilder vom Bmw x6 Performance Packet mit augenlider... Finde es sieht gut aus

...die hatten wir bereits eingestellt...ist aber nicht schlimm....
meine persönliche Meinung...die Augenlieder gehen gar nicht...
paßt gar nicht zu dem P.P. geht dann doch leicht in die Proll- Abteilung
...aber die Geschmäcker ändern sich...mein Golf 1 hatte 1986 auch einen der ersten Grillspoiler...

LG Andrew

Hey Leute !

Kann man das P.P eig. auch für den Hybrid ordern?

Auf der Homepage von BMW finde ich nichts dazu, Voraussetzung ist nur BMW X6 laut Homepage

MfG Xite

Zitat:

Original geschrieben von Xite00

Hey Leute !

Kann man das P.P eig. auch für den Hybrid ordern?

Auf der Homepage von BMW finde ich nichts dazu, Voraussetzung ist nur BMW X6 laut Homepage

MfG Xite

Ja ist möglich für alle Modelle..außer M.....

LG Andrew

Vielen Dank!

Vielleicht wirds ja im Sommer was 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Und der Rest....

Gefällt mir.

gruß
rd

So heute Radsatz montiert.

Das war es erstmal.

Sieht in Original nochmals deutlich besser aus. Da es ja beim Radsatz geblieben ist bin ich erstmal sehr froh das mir die Qual der Wahl
bezüglich anderer Räder so erspart geblieben ist.

Das sind schon mächtige Walzen an der Hinterachse. Sind die breit ;-)
Den Unterschied zum Lenkverhalten kann man auch deutlich merken – also Aktivlenkung ist ein Muss!!

Einzig über die Eibach-Federn muss ich nochmals nachdenken da ich das Gefühl habe das ich jetzt beim aussteigen noch schwieriger
den Boden erreiche :-)

Schnappschuss anbei. Bessere Bilder folgen dann noch!

Viele Grüße

Carsten

Deine Antwort