Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

Grüße in die Runde
Dirk

354 weitere Antworten
354 Antworten

perlsilber?

Perl-schmutzig-Alpin :-)

Zitat:

Original geschrieben von rhao

perlsilber?

Sieht verdammt danach aus. 😉 Man sieht hier schön, das man bei bescheidenen Lichtverhältnissen eigentlich nichts sieht. 😁 Vom Individuallack meine ich natürlich.

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von rhao

perlsilber?
Sieht verdammt danach aus. 😉 Man sieht hier schön, das man bei bescheidenen Lichtverhältnissen eigentlich nichts sieht. 😁 Vom Individuallack meine ich natürlich.

Man sieht wenig, aber imho genug um zu erkennen, dass die interessante, graubraunsilberlich changierende Farbnuance kein Individuallack ist. Ich schliesse mich der Meinung von Magnussen an. Unter dem Dreck ist das Alpinweiß.

Ähnliche Themen

Andreas, das ist niemals Alpinweiß. Habe eben mal ´nen Blick aus dem Fenster gewagt und gesehen, wie schmutziges Alpinweiß (am X5 😉) ausschaut. Das dürfte schon Perlsilber sein.

Grüße
Dirk

Zitat:

Andreas, das ist niemals Alpinweiß. Habe eben mal ´nen Blick aus dem Fenster gewagt und gesehen, wie schmutziges Alpinweiß (am X5 😉) ausschaut. Das dürfte schon Perlsilber sein.

Grüße
Dirk

Dann werfe ich mal einen Blick aus dem Fenster... schmutziges Fast-Perlsliber aka Titansilber sieht aber auch anders aus. Wie wär's mit einem Kompromiss: Mineralsilber? 😉 Nein, das hat ja eher wieder einen Beige-Einschlag. Also gut, mit viel Phantasie und wenn man die schlechten Lichtverhältnisse berücksichtigt, vielleicht ist es ja Perlsilber. 😉

Also für mich ist das nach Download und kleiner Farbstichkorrektur (gelbstichig im Mittelbereich)
eindeutig: huddel-schmuddel-Alpinweiß-noperlmetallic.

Der kleine Schneehaufen rechts neben dem X6 verrät den leichten Blaustich – die Straße hat ein wenig zu viel Gelb.

Asche auf mein Haupt wenn ich mich da irre!

Zum Foto mal ne doofe Frage von jemanden der bezüglich X6 noch nicht so belesen ist:
Hat der X6 mittlerweile veränderte Scheinwerfer? Oder wurde da was selbstgebastelt?

Weil die Ringe nicht mehr gelblich wirken und diese gelben Seitenleuchten kannte ich bisher auch nur von ganz neuen Modellen, oder ist das nur ein Reflektor der ungünstig angestrahlt wird?

ich tippe mal auf ein US-Modell bzw. es gibt sicherlich noch andere Länder in denen die Seitenbegrenzungs-LED in den Blinkern verbaut sin.
Bei den Ringen würde ich sagen das es nur so aussieht als wären sie nicht gelblich.

Ich finde gerade zu weiß die gelblichen Ringe irgendwie schön.

Also nix neues :-)

ja das foto ist ausm xbimmers forum

Mir hat vor zwei Tagen der Zubehör-Verkäufer meiner NL eine DVD "BMW Performance Konfigurator" in die Hand gedrückt und gemeint, hier könnte man sich seinen X6 mit den diversen P.-P.-Teilen und in allen lieferbaren Lackierungen zusammenstellen. Gesagt, getan ... und tatsächlich, hier läßt sich prima mit dem Performance-Paket "spielen" und das ganze in unterschiedlichen Lackierungen von vorne, seitlich und hinten betrachten. Die Bild- und Farbqualität kommt mir dabei sogar besser als die im BMW-Konfigurator vor. Eine tolle Sache für alle, die sich noch nicht sicher sind, welche Farbe ihr P.-P.-X6 bekommen soll. Oder für Leute wie mich, um diese furchtbare Wartezeit rumzubringen 😁 und sich in seiner Farbentscheidung zu bestätigen. 😎

Grüße
Dirk

Zitat:

Gesagt, getan ... und tatsächlich, hier läßt sich prima mit dem Performance-Paket "spielen" und das ganze in unterschiedlichen Lackierungen von vorne, seitlich und hinten betrachten. Die Bild- und Farbqualität kommt mir dabei sogar besser als die im BMW-Konfigurator vor.

Und?? Hast Du daraufhin die Bestellung storniert?? Oder wenigstens das PP abbestellt??

😉 😎 😁

Gruss Michael

😉 😁

Michael, das von dir so liebevoll Großmaul-Paket titulierte P.-P. kommt selbstverständlich an meinen SAC 😎 ist einer der Gründe warum es als nächstes ein X6 und kein X5 wird! 🙂

Grüße
Dirk

Die Bilder muß man gesehen haben...machen Lust auf mehr...

LG Euer Andrew

Tolle Fotos! Andrew, gern mehr davon! 🙂
Und für mich wieder mal die Bestätigung: in hellen Farben (hier weiß) wirkt das Design des X6 am besten! 😎 Was für ein kraftvoller muskulöser Auftritt, gerade auch mit dem Performance-Paket!

Grüße
Dirk

Deine Antwort