Bilder vom Treffen am 24.04.2004 Oberhausen

BMW 3er E36

Hier mal ein paar Bilder...

165 Antworten

Jo, dann haben die bei McDoof aber ganz schön zu tun! *gg*
Gute nacht Jungs...

E36_FaThEr_

@All

Wegen den 24h!!
Wie wärs denn mit dem Brünnchen?? Super aussicht auf nen ziehmlich großen und interessanten Streckenteil!! Ist dann wohl in direkter Nähe von den Opels!! Aber macht die Gaudi bestimmt nur noch größer!! Und beim Tourenwagen und speziell aufm Ring gibts ja sowieso nur Freunde!!
Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

@All

Wegen den 24h!!
Wie wärs denn mit dem Brünnchen?? Super aussicht auf nen ziehmlich großen und interessanten Streckenteil!! Ist dann wohl in direkter Nähe von den Opels!! Aber macht die Gaudi bestimmt nur noch größer!! Und beim Tourenwagen und speziell aufm Ring gibts ja sowieso nur Freunde!!
Gruß
Tommy

kann es sein das , das brünchen direkt neben dem Pflanzgarten ist ? 200-300 Meter ca ?

Da kann man schön runter auf die Strecke gucken und da ist immer besonders viel los. Da müsste man aber bestimmt schon Mittwoch da sein und Plätze Reservieren.

Da bin ich auf jeden Fall , wo wird sich zeigen. Für gute Vorschläge bin ich immer da...

Zitat:

Original geschrieben von Brainbac

Aber war echt super das Treffen wie schon gesagt man konnte leider nich mit alle Quatschen aber beim nächsten Treffen macht Baworak wieder nen Zündkerzenwechsel und dann sehen wir uns bestimmt 🙂

Ich denke, ich bin gezwungen, das Herz des kleien Bimmer zu operieren... heul 🙁

Die Isolatoren samt Elektroden sind wohl zwischen die Ventile geflogen und haben da was angerichtet... Ich bin nach hause gerast, weil ich noch etwas vor hatte, was ich wohl nicht tun sollte...

Jetzt fahre ich seit gestern die kleine Kawa, für wie lange?

Ähnliche Themen

Jo, Pflanzgarten ist cool. Dieses Hügelchen genau am Bremspunkt macht es doch sehr interessant.

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

@DrOkZ

je nachdem an welchen Streckenabschnitt man fährt.

Im Pflanzgarten muß man ca. 100m über die Straße bis zur Strecke , einen Campingplatz weiter kann man komplett bis an die Strecke, weis jetzt aber nicht genau wie der heist.

Cool ist es überall und man kann mit der Karte auch von überall zuschauen....

Ja klingt beides cool, mir ist das egal ich fahre/laufe Euch da hinterher Ihr kennt da schon gute plaetze 🙂

Wer gehts denn schon alles sicher? Und tun wir uns alle zusammen?

Was hast denn fuer ne kawa Baworak?
Und biste Deinen BMW schon wieder am richten?
Meiner steht gerade auch bei BMW und ich hab nen Rover als Leihwagen 🙁
Aber nur bis 17 uhr 🙂

Vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Thread eröffnen wenn es soweit ist.

Bisher kommst Du, Tommy GT und Onkel Sam, da kommen bestimmt noch mehr.

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Was hast denn fuer ne kawa Baworak?
Und biste Deinen BMW schon wieder am richten?
Meiner steht gerade auch bei BMW und ich hab nen Rover als Leihwagen 🙁
Aber nur bis 17 uhr 🙂

Ich fahr die kleine Zephyr 550, 0-100 in 4,5s reicht mir völlig 🙂 1s schneller beim Sprint als M3 😉

Morgen mach ich Kopf runter und mal schauen, am liebsten würde ich aber dierekt einen 2.8l M52 einbauen... ist mein Traummotor für alltägliches Fahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Baworak

Ich fahr die kleine Zephyr 550, 0-100 in 4,5s reicht mir völlig 🙂 1s schneller beim Sprint als M3 😉
Morgen mach ich Kopf runter und mal schauen, am liebsten würde ich aber dierekt einen 2.8l M52 einbauen... ist mein Traummotor für alltägliches Fahren 🙂

meine Duc ist noch ne Sekunde schneller auf 100 ,da ist ware beschleunigung wie man sie im Auto erst ab 100.000 Euro zu spüren bekommt.

Und das Wetter ist auch Geil, also raus auf die Piste.

ich hatte bis vor 6 monaten noch eine gsxr750w.

die wurde mir wärend eine colarast in holland gestohlen.....

mensch war ich sauer.. mein armes baby, sie enstand fast aus kompletter handarbeit. alles poliert und verchromt usw.........

snief..........

Oha, das ist wirklich ne sau ärgerliche Scheisse! Naja, heut zu tage muss man echt alles nit und nagel fest machen... schlimm! Irgendwann klauen sie dir nochmal den Bimmer unterm Arsch weg...

P.S. Deine BMW Girlz Galerie bei Pixum is leider gesperrt! 😁 🙁

Gestohlen wurde mir bisher auch schon ein Teures Montainbike, meine geliebte Suzuki RGV 250 Lucky Strike, ein Golf G60 und ein Rally Golf.

Na Hauptsache die Versicherung zahlt zügig aber es ist verdammt ärgerlich und die Prämien steigen ja auch andauernd wegen der klauerei.

Wenn ich einen erwische reiße ich ihm die Eier ab.

@E36_FaThEr_

keine ahnung warum es nicht mehr fuzziert......

hm???????

sieht so aus als on man bei pixum nur zwei alben öffentlich machen kann.... sobald ich ein anderes "nicht öffentlich" mache , kann ich mein bmw girlz wieder "öffentlich machen"......

keine ahnung warum..........

Guten Tag !

@ Bavorak ,oh man das is aber dumm gelaufen hoffentlich hat er nich allzuviel abekommen !

@ DrOKZ Mir gefallen die Felgen auch is einfach nen schönes Disign, Masse sind 7.1/2 und 8.1/2 mal 17 Zoll und poliert, hab die gleichen ja noch in 7x16 zoll allerdings nnur normal.

Na ja aber man muss ja nich bis zu nem Treffen warten man kann sich ja auch ma so in kleinem Kreis nochmal sehen !

Deine Antwort