Bilder vom Treffen am 24.04.2004 Oberhausen

BMW 3er E36

Hier mal ein paar Bilder...

165 Antworten

@Baworak, ja bau mal rein und nehm mich dann mal mit ein paar runden 🙂
Muss mal 6 zylinder BMW fahren hoeren!

@TommyGT Wenn ich zum 24H kann, fahren wir dann wieder zusammen?

@stop, das ist scheisse! Haste wenigstens alles von der versicherung bekommen? In Holland darfste nicht mal nen altes Fahrrad stehen lassen und ich wohne hier und hab noch nicht mal ne Garage 🙁

und @Brainbac, Achso die sind poliert, haste selber machen lassen oder gibts die auch so zu kaufen? Ja treffen gerne aber wann und wo?

Gruss an alle

Wow wusste garnet das gute Motorräder so sau schnell auf 100 sind.
Wieviel Ps haben eure Motorräder denn so und wie schwer sind sie? (ich weiß passt net so hier rein aber bin trotzdem neugierig 🙂 )
Hab net so viel bzw. gar keine Ahnung von Motorrädern, deswegen bin ich so erstaunt.

Cu

Freak

@DrOkZ
Klar, du darfst hinter mir hertigern!! Ich fahr mit Vanden, der weiß0 sicher ne gute Stelle, als alter Ringspezi!! Hab jetzt n Zelt im Angebot gefunden, dass wäre perfekt fürn Ring, da passt viel Bier rein!!
Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von bmw-freak2401

Wow wusste garnet das gute Motorräder so sau schnell auf 100 sind.
Wieviel Ps haben eure Motorräder denn so und wie schwer sind sie? (ich weiß passt net so hier rein aber bin trotzdem neugierig 🙂 )
Hab net so viel bzw. gar keine Ahnung von Motorrädern, deswegen bin ich so erstaunt.

Cu

Freak

also meine Ducati hat 80 PS bei ca. 190 Kg und 900ccm, ist recht kurz übersetzt daher ist bei knapp über 200 km/h schluß aber bis dahin geht es ruck zuck.....gibt echt nichts geileres vom gefühl her wenn man mit so einem ding voll beschleunigt.

aber immer schön aufpassen das ,das Vorderrad nicht hoch geht.

Freut mich das doch einige interesse am Ring haben.Wird sicher Cool...

Ähnliche Themen

Zitat:

Freut mich das doch einige interesse am Ring haben.Wird sicher Cool...

Da geh ich doch mal schwer von aus!! Und wenn die BMWs diesmal nicht wieder den Totalschaden vorstellen, wird die stimmung bestimmt super!!

Armer Strizl voriges Jahr, in der Einfürhungsrunde!! Schnief!!

Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

aber immer schön aufpassen das ,das Vorderrad nicht hoch geht.

Ich dachte darum geht es dabei! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Ich dachte darum geht es dabei! 😉

Na gut, bei 4 Zylindern bist du froh, dass sie nach dem 2. Gang auf dem Boden sind 🙂

Meine kleine hat nur 50PS bei 10000u/min, Leergewicht 205kg, im FzgSch steht v-max 182km/h, hab aber 195 bei 11000 auf der Autobahn drauf, die hat schon 52000 km auf dem Buckel! 🙂 Hoffentlich endet sie nicht wie mein 2.0i mit 181000 drauf...

Hallo Jungs,
da bin ich auch mal wieder nach ein paar harten Tagen, ich habe nämlich nicht nur Nachtschicht, nein ich bin auch noch so blöd und mache vorher noch vier Stunden Abendschule.

Mein Kollege hat auch mal ein paar Fotos vom Treffen auf seine Homepage geladen, hoffe der Rest kommt auch noch drauf.
http://www.marcel-gottwald.de/Fotoecke/BMW-Treffen/bmw-treffen.html

Wo ihr alle von Treffen redet, war schon mal jemand von euch in Luckau? Von dem was ich gesehen habe muß das mega geil dort sein.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Da geh ich doch mal schwer von aus!! Und wenn die BMWs diesmal nicht wieder den Totalschaden vorstellen, wird die stimmung bestimmt super!!
Armer Strizl voriges Jahr, in der Einfürhungsrunde!! Schnief!!

Gruß
Tommy

jau das war schön doof. Haben mit ihrem Trockeneis schön die Hydraulikleitung kaputt gemacht.

Das war nix.

Man kann das nicht schon nächste Woche sein.......lol

Tach auch .
@ Dr OKZ ne hab sie schon so gekauft aber der Vorbesitzer hat sie polieren lassen. kommt echt gut .

Und Leute wass sagt ihr nich Lust ma ne Runde so zu treffen?

@Brainbac

Klar, also wenns net zu weit is, bin ich dabei... ;-)
Wie wäre es mit nächstem Wochenende...? Sonntags!

Moin,

Hab schon auch Lust zum treffen aber bin jetzt erst mal 1 1/2 wochen in Bayern. Aber danach bin ich gerne wieder dabei!

@Brainbac, Kannst Dich gluecklich schaetzen mit denn Felgen! Aber was ist dann normal auf denn Felgen, Chromlack oder so?

MfG

Hallöchen !

@ e36_father_ also die nächsten 2 Wochen siehts nich so gut aus. Kommst ja aus Mühlheim da kann man ja wieder was in Oberhausen machen!
Werd mir auch ma deine ICQ nummer eintragen 🙂

@ DrOKZ also normal sind die Felgen ja nur silber lakiert! Und angeblich durch polieren oder Neulack schauen die dann so aus !

Vieleicht kommen ja auch wenn wir wieder was machen nochwelche !

@Brainbac

Ja, Mülheim, aber mit einem H! 😁
Hmm naja ok, wäre nicht so schlimm, denn ich habe das nächste Wochenende erstmal ne Menge an meinem Bimmer zu tun! 😉
Vielleicht danach das Wochenende oder danach... sehr gerne, wenn Oberhausen ok ist, bin ich gerne wieder dabei... wäre aber auch so dabei, wenns nicht allzu weit weg ist... nur diesmal machen wir auch nen kleinen BMW Convoy! 😉

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

@All

Wegen den 24h!!
Wie wärs denn mit dem Brünnchen?? Super aussicht auf nen ziehmlich großen und interessanten Streckenteil!! Ist dann wohl in direkter Nähe von den Opels!! Aber macht die Gaudi bestimmt nur noch größer!! Und beim Tourenwagen und speziell aufm Ring gibts ja sowieso nur Freunde!!
Gruß
Tommy

Wo man von oben runter schauen kann das ist die so genannte Eiskurve / Ausgang Brünnchen und Fahrtrichtung Pflanzgarten.

Nette Stellen sind auch noch Flugplatz, Steilstrecke, Karusell, Adenauer Forst usw. 😁

Bin auf jeden Fall dabei. Konnte leider zum Treffen in Oberhausen nicht kommen. Ich war da gerade in Österreich Kohle verdienen!

Gruss Vanden

Deine Antwort