Bilder vom -Tankdeckel hinter Rücklicht Umbau- ?
Hallo,
hat zufällig jemand Umbau-Bilder vom Tankdeckel hinter dem Rücklicht beim Golf 2?
Oder kann mir Tipps geben, wo ich Bilder finden kann?
Besten Dank!
Grüße
Bernd
Beste Antwort im Thema
Hat der tatsächlich den Tank in Leder gepackt? Depp!😁
39 Antworten
ja hatte es dann auch kapiert
meine rente reicht net um monatlich versicherung zu zahlen hoffe das sich das mit der reha maßnahme dann ändert
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Killer: Das ist n Showcar! Prinzip ist bekannt?
Klar, und trotzdem find ich´s irgendwie pervers (reine Geschmackssache) 😉
Killer: Ich stell mich gerne mal aufs Show & Shine Gelände. Die Reaktionen zu meinem Auto sind da in erster Linie abwertend...
Das ist in dem Fall keine Geschmackssache, da "braucht" man sowas. Der Unterboden ist bei ihm ja auch lackiert und mit Pinstripes versehen.
Himeno: Wie oft lässt du ihn denn dann zu? Die Versicherung gibts doch für unter 75 Euro im Monat.
Zitat:
Himeno: Wie oft lässt du ihn denn dann zu? Die Versicherung gibts doch für unter 75 Euro im Monat.
bis jetzt noch nciht einmal als 5 tages kennzeichen zugelassen ist aber selten geplant. 75 eus kommt bei mir net hin da ich bei 140% sf liege
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
bis jetzt noch nciht einmal als 5 tages kennzeichen zugelassen ist aber selten geplant. 75 eus kommt bei mir net hin da ich bei 140% sf liegeZitat:
Um die 70€ wirst Du auch für das KK los, sofern Du ihn nicht fest anmeldest (denn dann würde verrechnet). Alternativ eine kurze Saisonzulassung (2-3 Monate) und versuchen drauf zu sparen. Das schont dann auch das Material.
aber jack bei 75 euro versicherung werd ich net liegne da sf 140% habe oder kannst du mir eine versicherung zeigen die für so wenig mich versichert
sf einhalb? wie hast du das denn gemacht?😕
hast du nicht nur nen RP? so schlimm sind die doch eigentlich nicht (versicherungstechnisch).
sind die 75,- mit TK oder ist das nur HP?
Da musste dann halt n bisschen suchen... Bei der HUK komm ich z.b. auf 266 im Quartal. Das sind 50 Euro mehr.
Lies dir doch nochmal Jacks Beitrag durch... er redet von einer Saisonzulassung, die du irgendann mal für 2 Monate machen könntest. Damit fährste dann günstiger, als mit 3 04er-Kennzeichen.
ich hatte unfälle
naja die letzten jahre vor meinem hinzug nach berlin hatte ich den golf auf meine oma versichert da ging es noch mit dem preis
serial das ist klar das man dann günstiger fährt aber das wird doch berechnet wie die normale hp nur für die paar monate und da bin ich doch so teuer durch sf 1/2 oder irre ich mich da?
quartalsmässig kann ichs eh net zahlen nur monatlich weils sonst zuviel wird für meine kleine rente
Mein Tip himeno ich hab unseren RPchen bei der DEVK versichern lassen das die vom angebot her am günstigsten waren.
Sonst lag ich mit meiner SF4 glaub ich auch bei der DA Direkt bei ca 275 taken pro quartal.
🙂 Grüße Jakob
in diesem fall jetzt scheint die devk arg teuer zu sein.
habe das grad mal berechnet..sind ca. 320,- im quartal, nur HP, 9tkm, meine berliner plz, alter 30.
bei der div komme ich dabei auf 230,-/quartal.
Die Europa kann ich auch noch empfehlen, bei SF12 sind es bei mir mit jährlicher Zahlungsweise 211 Euro, allerdings ohne Teilkasko, sprich nur Haftpflicht. Man muß halt über´s Jahr immer nen bisschen zurücklegen, dann klappt es eigentlich ganz gut.
Teilkasko brauche ich nicht, ich kann alles unter 150 Euro selber reparieren...naja bei einem Diebstahl wäre´s blöd, aber ein bisschen Risiko muß halt sein 😉
Europa
bei der axa komm ich bei 3 monaten mit tk auf 247 eus
wie ich das finanzieren soll keine ahnung*heul*
arbeiten oder verzichten😉
die europa ist wirklich ziemlich günstig wie ich sehe
edition nur als was ? in meinen alten beruf iwll ich net mehr und kanns auch gar net. bin net umsonst berentet wurden udn momentan strebe ich ne rehamaßnahme zur kfz mechatronikerin an. laut sozi darf ich net mal ein auto haben weil ich rentnerin bin und die 33,50 für ganzen monat bahn fahrne kann der golf leider auch net schlagen. ich weiss ich bin ziemlich angearscht