Bilder vom Stoffsitzbezug ME2 auf Sportsitzen
Hallo,
könnte jemand Bilder hochladen von dem M" 2 Stoffbezug auf Sportsitzen? Wäre sehr nett, danke!
VG
pepe
Beste Antwort im Thema
Ja, hatte ich schon mal beantwortet. Aber ist doch alles kein Problem.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phredster
Auf meiner 1 stündigen Probefahrt empfand ich sie als sehr bequem mit genug Seitenhalt... ist natürlich nicht representativ, die Leute die die Sitze/das Auto schon länger haben können sicher mehr dazu sagenZitat:
Original geschrieben von Misiu777
Wie bequem werden denn die Me2 Sportsitze empfunden? Danke!
Das würde mich auch interessieren. Hier gibt es doch sicher Insider, die die Sitze schon länger getestet haben. Sind die Sportsitze nicht zu hart? Sind das eigentlich bis auf den Stoff dieselben wie vom Highline?
Danke im voraus :-)
oh,da kann ich ja auch gleich was schreiben und ein bild anhängen...
also ich find die sitze super. die geben tollen seitenhalt und zu hart finde ich sie jetzt nicht.
@Daniel1: Danke für das Foto (sehen toll aus) und Deine Einschätzung!
Gibt es noch weitere Meinungen?
Zitat:
Original geschrieben von melodyman
@Daniel1: Danke für das Foto (sehen toll aus) und Deine Einschätzung!Gibt es noch weitere Meinungen?
natürlich ist mein eindruck subjektiv... am besten mal bei paar händlern anrufen und fragen ob sie noch so einen da haben und dann probe sitzen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von melodyman
@Daniel1: Danke für das Foto (sehen toll aus) und Deine Einschätzung!Gibt es noch weitere Meinungen?
Die Sportsitze sind sowohl auf Kurzstrecken, wie auch auf der längeren Autobahnfahrt sehr gut.
Ich habe keinen Kritikpunkt.
Es sollten die gleichen Sitze sein wie im Highline. (Sehen zumindest äußerlich so aus.)
Habe das Auto seit November und bisher 4500km zurückgelegt.
Mir gefallen die hellen Nähte recht gut. Kann mir jemand sagen, ob diese auch am Leder- Lenkrad und Handbremshebel vorhanden sind?
Zitat:
Original geschrieben von rocky7
Mir gefallen die hellen Nähte recht gut. Kann mir jemand sagen, ob diese auch am Leder- Lenkrad und Handbremshebel vorhanden sind?
also so spontan würde ich nein sagen.
Zitat:
Original geschrieben von rocky7
Nein.
Warum schauen die Sportsitze im VW Konfigurator komplett anders aus?
hier
Mir kommt es so vor, als ob diese viel dunkler sind, als die von euch geposteten bilder.
Kann mir jemand sagen ob ich beim Highline von dem "Opa" Alcantara auf die ME2 Sitzbezüge wechseln kann??? Mir gefallen die nämlich viel besser! Als ich bestellt hatte war dies leider noch nicht möglich. Was ich damals schon nicht verstanden hatte... ;-(
Im Konfigurator sehen die Sitze irgendwie besser aus :-/ naja Wurst.
Die Sportsitze sind sehr bequem, allerdings solltest du nicht zu sehr zunehmen da sie dann drücken könnten 😁 ... wie bei mir 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Im Konfigurator sehen die Sitze irgendwie besser aus :-/ naja Wurst.Die Sportsitze sind sehr bequem, allerdings solltest du nicht zu sehr zunehmen da sie dann drücken könnten 😁 ... wie bei mir 🙁
...noch ein Grund mehr sich für den Sportsitz zu entscheiden, sozusagen als "nützlicher Warnmelder für drohendes Übergewicht" 😁