ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

897 weitere Antworten
Ähnliche Themen
897 Antworten

12 Bilder sind es schon mal..!

Da würde ich doch glatt noch mal die Idee eines Users hier hervorkramen und den Stein wieder anstossen wollen über einen Kalender nachzudenken. Ich hoffe ja sehr das da noch mehr kommen und wir evtl. Anfang Oktober ein Voting über die 12 besten abgeben können um einen "Userkalender 2018" zu kreieren.

Also bitte fleissig weiterposten.

 

MfG

MXPhaeton

Mein Beitrag ist ein Bild aus der Schweiz und eins vom letzten Phaeton treffen.

 

Grüße

20160814_160841.jpg
20160730_162626.jpg
am 26. Juli 2017 um 1:29

Tatra Gebirge - Polen.

Gruss

Meine # 4

Meine # 5

Irgendwie ist das Bild verschwunden :)

Meine # 5

Meine # 3

Meine # 2

am 26. Juli 2017 um 8:16

das hätte man aber alles auf einmal machen können :confused:

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 26. Juli 2017 um 10:16:19 Uhr:

das hätte man aber alles auf einmal machen können :confused:

Gruß Wolfgang

Besser als dein Kommentar wäre ein Bild gewesen :)

am 26. Juli 2017 um 14:45

die Bilder, die ich habe, sind alle in meinem Profil.

Gruß Wolfgang

Ich war heute in der Nähe vom Technikmuseum in Speyer unterwegs und habe die Gelegenheit gleich genutzt. :)

Schade, die haben den Bundeswehrflieger wieder unpassend umgeparkt, vor einigen Monaten konnte man sich so hinstellen, dass es so aussah, als ob man den gerade abschleppen will, da gabs auch keinen Zaun drumrum. :D

Edit:

Ich verstehe nicht warum MT die Bilder dreht, bei mir stehen die richtig... :mad:

Ahja, wenn ich die Bilder falschherum drehe, erkennt sie MT als richtigherum, macht total Sinn. :confused:

20170726-172155
20170726-172631
20170726-172725
+3

Am Samstag Abend in Mühlheim an der Mosel, Hotel Richtershof, bei einem köstlichen Menü auf der Terrasse.

Der Dicke musste draußen bleiben.

Etwas stimmt nicht:

Der Baum und der Dicke standen 20 Meter voneinander entfernt.

Ich konnte ihn doch nicht mit in den Park schleppen.

Aber sonst stimmt alles: die Uhrzeit, der Winkel, die Location ;)

Hasel

Mosel-muehlheim-juli-2017-kl

Das, Hasel, ist mal wie ich finde, eine gelungene Aufnahme!

Gefällt mir. ;)

Gruß jürgen

Zitat:

@Hasel schrieb am 30. Juli 2017 um 19:09:59 Uhr:

Am Samstag Abend in Mühlheim an der Mosel, Hotel Richtershof, bei einem köstlichen Menü auf der Terrasse.

Der Dicke musste draußen bleiben.

Etwas stimmt nicht:

Der Baum und der Dicke standen 20 Meter voneinander entfernt.

Ich konnte ihn doch nicht mit in den Park schleppen.

Aber sonst stimmt alles: die Uhrzeit, der Winkel, die Location ;)

Hasel

Ich finde es aber sehr gut vom Hotelmanagement das die nichts dagegen hatten, daß du kurz den Baum ausbuddelst, schnell mal neben dem P einpflanzt, fotografierst und ihn dann wieder an seinen Platz gestellt hast... ;):D

MfG

MXPhaeton

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches