ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

897 weitere Antworten
Ähnliche Themen
897 Antworten

Mega

Asset.JPG

Gestern Abend um 9 in Kassel gestartet. Im Wechsel mit Pausen und viel Stau vor dem St. Gothardttunnel bis Como gefahren, dort in ruhe gefrühstückt und gebummelt. Gegen 15:30 Uhr dann hier in Genau angekommen. Schöne Strecke und schöne Aussicht!

IMG_2023-04-07_17-39-29.jpeg
Themenstarteram 9. April 2023 um 7:45

Moin zusammen,

hier oben im Teufelsmoor bei Worpswede scheinen die Nächte dunkler zu sein, oder ist das womöglich schon der Rand ein schwarzen Lochs? ;)

Frohe Ostern euch allen

Andreas

230408-worpswede

Grüße aus Apulien. Der Dicke hat sich auf unserem Italien Road-trip auf den letzten knapp 3000km sehr gut geschlagen. Auf den Italienischen Landstraßen weiß man das Fahrwerk erst so richtig zu schätzen.

Bald geht es wieder zurück und dann werden nach unserer Tour vermutlich 5000km mehr auf der Uhr stehen, die wir in einem Monat abgerissen haben. Unsere Tochter (1,5j) genießt den Komfort und pennt non-stop im Wagen.

Phaeton in Apulien
am 30. April 2023 um 9:51

noch 3 Tage, dann geht es wieder los mit der Diva, dahin wo Deutschland zu Ende ist

Ungewöhnlich schön !

IMG_2023-04-30_22-56-36.jpeg

Zitat:

@Kuci80 schrieb am 30. April 2023 um 22:54:40 Uhr:

Ungewöhnlich schön !

Sehr schick , was sind das für Felgen auf dem Schiff

Bentley 9.5x21 ET41 3W0601025EE Propeller

Die sind sehr schick! Was fährt man denn darauf für reifen? 255/30?

275/30 , 285/30

255/30 hat zu wenig traglast.

Das ja ordentlich :)

Zitat:

@Kartoschka schrieb am 1. Mai 2023 um 19:16:30 Uhr:

Zitat:

@Kuci80 schrieb am 30. April 2023 um 22:54:40 Uhr:

Ungewöhnlich schön !

Sehr schick , was sind das für Felgen auf dem Schiff

Bentley 9.5x21 ET41 Propeller

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 1. Mai 2023 um 21:55:46 Uhr:

Die sind sehr schick! Was fährt man denn darauf für reifen? 255/30?

245 / 35 ZR21

So ein geiles Auto. Der Fahrkomfort ist nicht in Worte zu fassen.

IMG-20230506-WA0010.jpg

Heute mal einen Ausflug nach Reichenow gemacht….sehr empfehlenswert.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches