Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
915 Antworten
@MOK24
Felgen... was sind denn das für schicke Felgen?
Das sind irgendwelche 19" Borbet. Die waren dabei, als ich den Wagen von privat kaufte.
Ich hätte lieber originale VW Felgern, aber diese hier sind gut genug, als dass ich mich nicht ernsthaft genug um Ersatz von VW kümmere. :-)
Mir war nur wichtig, die Nabenkappen von Borbet durch welche von VW zu ersetzen.
Das gilt auch für die Winterfelgen, für die mir ein befreundeter MitPhaetonist passende Blankokappen schickte.
Ähnliche Themen
ich gelte hier zwar als DER Verfechter von absoluter Originalität, wenn es um Zubehör und Anbauteile am Phaeton geht, aber hier kann ich nur mal sagen: guter Geschmack.
Dankeschön. Bis auf die beiden Felgensätze ist das Auto sonst fast Original. Und das bleibt auch so, solange er in meiner Hand ist. Weitere Ausnahme sind die per Folie abgedunkelten Scheiben der hinteren Türen. Auch das stammt vom Vorbesitzer, auch das hätte ich selbst so nicht gemacht, aber auch das ist "good enough" als dass ich das dringende Bedürfnis hätte, das zurück zu rüsten.
Am besten gefällt mir eigentlich sowieso der Innenraum. Außen sieht man ja als Fahrer eh nicht :-)
Ist jetzt so langsam aber sicher wieder OT in diesem Thread, aber "Irgendwelche 19 Borbet" sollten schon die zulässige Traglast für deinen Phaeton haben.
Hat Du eine ABE dafür?
LG
Udo
Ja sorry, ich wollt den Thread auch nicht kaputt machen, aber wenn man mich fragt, antworte ich natürlich.
Die Felgen sind für den W12 geeignet.
Mit "irgendwelche Borbet" war gemeint, dass ich nicht auswendig weiss, wie die heissen. ABE liegt vor.
Okay und Danke.
Wollte nur sichergehen, da gerade mit Felgen, auch aus Unwissenheit, einiges falsch gemacht wird.
So, nun aber Ende mit OT 🙂
LG
Udo
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 13. Mai 2021 um 17:26:53 Uhr:
Ein Berilliumgrauer GP2 mit lackierten Unterteilen! 😁
Super. (wird auch bei mir an die Reihe kommen... 😉Danke!
Die Farbe ist Silver tempest (VW intern 7P), Berillium (intern M8) siehe Bild
Zitat:
@Paraglyder schrieb am 13. Mai 2021 um 18:42:13 Uhr:
Der Dicke im Rapsfeld oder besser davor
WOW!
Danke 😁
Zitat:
@MOK24 schrieb am 13. Mai 2021 um 18:23:56 Uhr:
Dankeschön. Bis auf die beiden Felgensätze ist das Auto sonst fast Original. Und das bleibt auch so, solange er in meiner Hand ist. Weitere Ausnahme sind die per Folie abgedunkelten Scheiben der hinteren Türen. Auch das stammt vom Vorbesitzer, auch das hätte ich selbst so nicht gemacht, aber auch das ist "good enough" als dass ich das dringende Bedürfnis hätte, das zurück zu rüsten.
Am besten gefällt mir eigentlich sowieso der Innenraum. Außen sieht man ja als Fahrer eh nicht :-)
Dann zeige doch mal bitte deinen Innenraum...
Viele Grüsse
Jens
Das gehört nicht in diesen Thread. Schau bitte in mein Profil, da findest Du ein bisschen etwas.
Gruß
Martin