Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß
Andreas

170721-4
Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß
Andreas

170721-4
915 weitere Antworten
915 Antworten

Der e38 ist der schönste 7er der je gebaut wurde. Habe heute noch einen 735i mit Schaltgetriebe. Fahre den mindestens genau so gern wie meinen Phaeton.

Jaaa, der e38 ....
Legend.

BMW Welt war noch heil und heilig!

Tatsächlich, damals war ich leider noch nicht in der Lage, während der Ausbildung, aber ich wollte Ihn auch immer haben. Ein sehr schönes Fahrzeug, auch als Facelift.

Ich fand damals die Doppelantenne im der Heckscheibe grandios.

Was ich aber noch nebenbei sagen muß, nachdem mir der neue A8 schon fast peinlich ist, und ich nie ein richtiger Benz Fan war, finde ich den Aktuellen 7er, ebenfalls richtig gut gemacht. Genau wie der 3er.

Audi geht für mich gar nicht mehr, war lange Zeit Fan und Fahrer, aber das ist vorbei.

Nicht nur das sie für mich viel zu verspielt sind, jetzt alle allgemein, sondern wenn man sich den aktuellen A3 anguckt, und zwar richtig, dann merkt man wie die Verarbeitung extrem nachgelassen hat. Profis werden wir zustimmen, und wissen was ich meine.

Gruß Alex

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 22. Juli 2020 um 07:36:25 Uhr:

Jaaa, der e38 ....
Legend.

BMW Welt war noch heil und heilig!

Ein Träumchen. Als ich meinen 2009 gekauft hab, hab ich mich nicht getraut den 40d zu nehmen, den hätte ich vermutlich dann doch behalten und den Rost beseitigen lassen.

Ähnliche Themen

Ihr seit ja richtig funky...

https://youtu.be/qkqe5prrNeM

Viele Grüsse
Jens

Uuund der nächste Schnappschuss!

Phaeton.jpg

Zitat:

@Don-Banane schrieb am 23. Juli 2020 um 00:32:36 Uhr:

Sehr schön!

Alles Gute nach deinem 'Bora-Crash'.
Trotz allem Ärger, das Wichtigste ist, dass du keine gesundheitlichen Schäden davongetragen hast.
Ich hatte auch mal (mein erster, selbst konfigurierter Neuwagen, ca. 21 Jahre her-irre!!!) einen schwarzen Bora (Limousine) mit heller Highline-Innenausstattung.
Das Fahrzeug gefällt mir heute noch...

Und die Werbung fand/finde ich cool...
https://youtu.be/XdvXyqSf3ig

Cool der Spruch am Ende: Der Bora!
https://youtu.be/ZLrWXiazZfA

Viele Grüsse
Jens

Zitat:

Sehr schön!

Luxusoberklasse. Gediegen.

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 23. Juli 2020 um 06:19:08 Uhr:

Zitat:

Sehr schön!

Alles Gute nach deinem 'Bora-Crash'.
Trotz allem Ärger, das Wichtigste ist, dass du keine gesundheitlichen Schäden davongetragen hast.
Ich hatte auch mal (mein erster, selbst konfigurierter Neuwagen, ca. 21 Jahre her-irre!!!) einen schwarzen Bora (Limousine) mit heller Highline-Innenausstattung.
Das Fahrzeug gefällt mir heute noch...

Und die Werbung fand/finde ich cool...
https://youtu.be/XdvXyqSf3ig

Cool der Spruch am Ende: Der Bora!
https://youtu.be/ZLrWXiazZfA

Viele Grüsse
Jens

Danke Jens 🙂 Auf der Fahrt zu Location wurde mir schon seeeehr mulmig, weil die Strecke die selbe ist wie beim Unfall, aber Konfrontationstherapie geht am schnellsten. Es waren trotzdem gut 3 volldeppen unterwegs, die einen fast geschnitten haben beim Wechseln der Spuren.

Der Bora ist auch ein toller Wagen, wie der golf 4 einfach "Das Auto" ohne unbedingt mit irgendwas übertrieben rauszustechen. Recht simple Technik, und doch fährt er ohne dass man sich an irgendwas stört.. Bin am überlegen, wenn er repariert werden kann den ebenfalls schwarz metallic zu folieren, die schmalen Stoßfängerleisten zu verchromen, schöne neue dezente 18 Zöller drauf, Neue Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und dann gibt's Partnerbilder mit dem Phaeton zusammen 🙂 außerdem ist das mein erster Wagen den ich aus eigenen Mitteln gekauft und repariert habe, da hänge ich etwas dran..😁 Der gute ist inzwischen auch bald 20 Jahre alt, steht aber eigentlich noch super da^^

Ach, vielleicht lass ich den auch silbern. Der Lack ist noch super..

Beste Grüße
Eric

Bora.jpeg

Luxusschlitten bei REWE 😁

B2
B3

ich seh nur links einen 😁😛

.ist genau im FOCUS .oder welche Schlitten sind gemeint?

Der FOCUS liegt nun auf die richtigen Fahrzeuge😛

genau Spaceman898! 😛

Ich sehe auch nur einen🙂🙂der A 7 kann da nicht mithalten und ist gebraucht auch noch teuerer typisch audi eben

Deine Antwort