ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

897 weitere Antworten
Ähnliche Themen
897 Antworten

Richtung ja, auf der Straße, aber noch a ganze Stück entfernt: Badia Blava

Da kriege ich gleich Fernweh

A.D. 2015

Queen in Berlin oder ...

die Zeit als der VW Phaeton ganz vorne in den Eskorten fuhr....

Eskorten-Pheaton

nur dass der Mercedes dahinter gekauft wurde und Zulassung B- hatte, während der Phaeton wohl aus WOB gesponsert war

Grüße mal wieder aus Paris!

IMG-20200621-WA0061.jpg

Ist der Phaeton zwar nicht direkt im Bild aber trotzdem ganz schön ...

20200710

Die rollkühnen Männer und Frauen mit ihnen fliegenden Fotoapparaten...

Habe meine zwei besten Diven Mal zu einem Photoshooting gefahren. Es sind über 100 Bilder entstanden, und die Kleine ist wirklich gut im Bild..

 

 

..

 

damit meine ich natürlich den Phaeton <3

Photoshooting.jpg

Sehr coole gelungene Bilder!

Gute Shootingpartner :)

 

LG

am 20. Juli 2020 um 20:47

Schön, die Diven :)

 

Aber, mit dem Schuh auf dem Gummi und Einstiegsleiste, räkeln auf der Motorhaube - Kratzergefahr... :eek:

Mir gerinnt das Blut in den Gefässen! :confused:

Da habe ich schon drauf geachtet, Sie hatte keine von den Jeans-Metalldingern an den Hintertaschen :D die Einstiegsleiste hat eh schon genug Patina von den letzten 17 Jahren, da machen ein zwei Spuren auch nichts mehr heiß^^

 

Die Bilder wurden leider im Regen/Nieselregen geschossen.. Mal sehen, ob ich nochmal mit Sonne ein Shooting mache :)

 

Grüße

Eric (aka der Don :D)

am 20. Juli 2020 um 21:13

Zitat:

@Don-Banane schrieb am 20. Juli 2020 um 22:56:27 Uhr:

Da habe ich schon drauf geachtet, Sie hatte keine von den Jeans-Metalldingern an den Hintertaschen :D die Einstiegsleiste hat eh schon genug Patina von den letzten 17 Jahren, da machen ein zwei Spuren auch nichts mehr heiß^^

 

Die Bilder wurden leider im Regen/Nieselregen geschossen.. Mal sehen, ob ich nochmal mit Sonne ein Shooting mache :)

 

Grüße

Eric (aka der Don :D)

Ich finde den VorMopf auch phantastisch, das Lenkrad gefällt mir ohnehin besser wie beim Mopf.

Ich bin 'froh', in meinem GP3 'wenigstens' den Flugzeug-Schaltschwengel zu haben.

Da gefällt mir die letzte Ausführung nicht so gut...

 

Viele Grüsse

Jens

Das stimmt, das neue Lenkrad ist zwar ganz hübsch mit den Rundungen, aber das alte massive Lenkrad gibt einem das Gefühl eines Geschäftsführers, der auf dem Weg zum Büro ist um seinen Head of Marketing zu feuern, weil er Werbegeschenke mitgehen lassen hat :D hat was von einem Lenkrad eines e39 7er BMW

 

Edit: e38, nicht 39 :)

am 21. Juli 2020 um 15:32

Zitat:

@Don-Banane schrieb am 21. Juli 2020 um 17:30:04 Uhr:

Das stimmt, das neue Lenkrad ist zwar ganz hübsch mit den Rundungen, aber das alte massive Lenkrad gibt einem das Gefühl eines Geschäftsführers, das auf dem Weg zum Büro ist um seinen Head of Marketing zu feuern, weil er Werbegeschenke mitgehen lassen hat :D hat was von einem Lenkrad eines e39 7er BMW

Volltreffer!

Schönes Metapher!

Zitat:

e39 7er BMW

auch wen der 39er der 5er war und der 38er der 7er ... Daumen hoch!!! hatte ihn als 740d

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches