ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

897 weitere Antworten
Ähnliche Themen
897 Antworten

Zitat:

@LJT schrieb am 26. Februar 2020 um 18:13:31 Uhr:

Nachdem ich da jetzt zum hundertsten Male vorbei gefahren bin, konnte ich es mir heute nicht verkneifen bei diesem Licht und diesem Himmel ein Bild zu machen. Der Pariser Verkehr ließ es einmal zu :)

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend!

Ups, da ist aber nun gar nix von der in Frankreich verhängten Ausgangssperre zu sehen.

Als ob es Corona am Eifelturm nicht gäbe :confused:

Pass bloß auf Dich auf, Lennart.

LG

Udo

Udo,

Der Post von LJT ist vom 26/02 : da gab es wohl noch keine Ausgangssperre und die Grenzen waren noch offen.

Oha, danke Bernd,

auf das Datum habe ich nicht geachtet :confused:

Dann bin ich jetzt doch beruhigt :)

LG

Udo

Morgen,

 

Das ist heute genau einen Monat her. Da kannte man das Wort Corona gefühlt zumindest in Frankreich nicht. :D Wir waren uns der Gefahr bereits bewusst und haben öftl. Plätze, Restaurants etc. gemieden.

Eine Woche vor Aufnahme des Bildes wurden bereits in Italien die Grenzen zu gemacht. Ein Glück das ich die Grenze 3 Stunden vorher passiert habe.

 

Was in einem Monat alles so passieren kann :(

 

LG und einen schönen Donnerstag!

 

Ps. Schaut euch mal den Himmel an, nicht ein Flugzeug, nur strahlend Blau!

ist zwar dünner geworden, aber kein Flugzeug?

p.s. außer du meinst den Himmer über Mallorca ;)

Screenshot-2020-03-26-live-flight-tracker-real-time-flight-tracker-map-flightradar24

Zitat:

@mac-mallorca schrieb am 26. März 2020 um 10:20:35 Uhr:

ist zwar dünner geworden, aber kein Flugzeug?

p.s. außer du meinst den Himmer über Mallorca ;)

Es ist wirklich auffallend, bei uns sieht man nur wenige Kondensstreifen am Himmel, sonst waren es viel mehr

und wir haben seit Tagen einen so blauen Himmel wie auf Mallorca, allerdings sind die Temperaturen noch einstellig.

Blauer Himmel? Wir nutzen die ausgehfreie Zeit zum Auffüllen unserer Wasserspeicher ...

gut vermutlich sehe ich aus deshalb keine Flieger :D

Img-20200326

ja, das ist in dieser Jahreszeit wichtig

Screenshot-20200326-111405-de-wetteronline-wetterapp
am 26. März 2020 um 10:52

Toilettenpapier stand nicht auf dem Einkaufszettel ( habe ich noch durch Zufall) Küchenrollen sind alle, die gab es nicht.

Ich selbst war nicht im Geschäft, mein jüngster Sohn hat mit Einweghandschuhen eingekauft, da ich mit 70 J. zur Risiko Gruppe gehöre.

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 26. März 2020 um 11:52:22 Uhr:

Toilettenpapier stand nicht auf dem Einkaufszettel ( habe ich noch durch Zufall) Küchenrollen sind alle, die gab es nicht.

Ich selbst war nicht im Geschäft, mein jüngster Sohn hat mit Einweghandschuhen eingekauft, da ich mit 70 J. zur Risiko Gruppe gehöre.

Gruß Wolfgang

Wolfgang,

du bist in den falschen Thread gerutscht, unser aller Problem "Klopapier" ist doch bei OT.....

Klopapier würde gut passen, wenn wir einen Kofferraum eines P. sähen, der ganz viele Pakete davon beherbergen würde :-), dann dürfte man das Nummernschild auf keinen Fall zeigen.

Gruß

Thomas

am 26. März 2020 um 13:55

es ging mir um das Bild - der Rest hat sich so ergeben.

Gruß Wolfgang

Hab mir mal gerade einen kleinen Scherz erlaubt :D

 

LG

20200503_104532.jpg
20200503_104552.jpg
20200503_104444.jpg

Schön!

From dusk till dawn ...

Datei1212
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches