Bilder vom Ommi

Opel Omega

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
2055 Antworten

Mist, das mit dem Bild funzt nich. Bin wohl zu blöd...

Hallo detscher,

schau doch mal auf Seite 4, was Omega-OPA mir geraten hat (wegen der Bilder). Ist mir gestern auch passiert.

Viele Grüße
Black-Omi

Ich will euch auch mal was zeigen!

Auch wenns hier nich ganz so hingehört.

Andi

P.S.:
Immer schön Abstandhalten!

also nochmal...

Ähnliche Themen

@Black-Omi

danke für den Tip. Is ja echt ziemlich bescheuert :-)

@ Omega Freak:

was hast du für deine schlapen bezahlt die sind ja der hammer? Wo kann man die herbekommen?

@ Revo_cs

Na wo Wohl ? bei ebay :-)

Ja habe sie wirklich über ebay gezogen , sind zwar gebraucht gewesen aber dafür in einem guten zustand.
Standen für 1100 euro Sofortkauf drin.Bin Dann nach Stuttgart gefahren und habe sie noch nen 100 gedrückt.war eine mehr defekt als beschrieben.
Und bei R&H auf der Hompage kannst du dir das Gutachten ausdrucken. Vorne 8,5X18 mit 235/40 18
und hinten 10X18 mit 265/35 18 . gab auch keine Peobleme beim TÜV.
Würde echt mal bei ebay schauen, findest du bestimmt was , was dir gefällt. Muß ja nicht immer neu sein, solange es in ordnung ist.

Mfg Freak

Jo danke für die Info!

hier is meiner

Hi OpelCars!!!

Hast du vordere Seitenscheiben auch getönnt???

Wenn ja was sagen die Polizei bei kontrolle??

Bei mir war das so ich hab meine vordere seitenscheiben auch getönnt (bei uns fahren ganz viele damit) un nächsten Tag kontrolle und die follie müsste daran glauben,obwohl die garnicht so dunkel war !!Da war fast kein unterschied zwischen normall "Silber Reflex + Chrom" !!!!

Ja ,das einzige scheisse ist wenn mann unfall hatt und dann nicht raus aus dem Wagen kann ,wegen die Folie!!!!

@ dimon

Hallo,

ich hatte auch mal Cromolux Folie drin. Jetzt sind alle Scheiben geflutet worden. Die vorderen Seitenscheiben sind ca. 30% dunkler als die Serie (aber z.Z. nicht mehr Verbaut weil eine beschädigt wurde). Ab B-Säule sind die Scheiben zusätzlich70% und die Frontscheibe(Solarrer.) zusätzlich 25% getönt. Ich persönlich hatte nie Probleme mit der Tönung auch nicht mit der Folie. Eingetragen ist noch nichts aber das kommt noch.

MFG

hier noch ein anderes bild

Wenn man die ganzen giftigen schwearzen Omis so sieht, traut man sich fast gar nicht mehr, ein unbehandeltes Auto anzubieten. Egal, hier ist meine Silberhummel.
Wir trafen uns das erste mal am 06.09.2003 - es war Liebe auf den ersten Blick. Zwei Tage später schlossen wir den Bund fürs Fahren 😉.

@Silberhummel,
ich fahre auch "unverbaut". Auch ein silberner. Ich glaube wir brauchen uns trotzdem nicht zu schämen.
Also Kopf hoch ;-).
Gruß Thomas
PS. Bild weiter vorn

mv6

von ausssen

Deine Antwort