Bilder vom Ommi
Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...
Beste Antwort im Thema
diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt
2055 Antworten
@ Omega Freak
Schönes Auto,was hast du für eine Tieferlegung?Das sind doch bestimmt 18 zoll Felgen,oder?
Mfg Omega Bi Turbo
Ähnliche Themen
Hi,
Dann will ich meinen Ommi auch mal vorstellen,
Ist zwar nix getunt, alles Original, aber vielleicht kommt ja noch mal was.
Gruß
Thomas
Hallo BI Turbo
Ist ein K.A.W. Fahrwerk drin aber nur Federn 60/35
und die hinteren habe ich dann nochmal gegen Limo federn ausgetauscht.
Vorne 8,5X18 mit 235/40 18 und hinten 10X18 mit 265/35 18 und alles mit TÜV
Mfg Freak
Hallo alle zusammen,
wollte meinen auch mal zeigen:
Und? Gefällt er? 😉
Viele Grüße
Black-Omi
😕 Wo sind denn die Bilder hin???
Zitat:
Original geschrieben von Black-Omi
😕 Wo sind denn die Bilder hin???
Hallo Black-Omi ,
Du darfst die Bilder erst nach der Vorschau anhängen ! ........sonst werden sie nicht mitgeladen .
Ist mir am Anfang auch passiert ;-)}
mfg
Omega-OPA
Hallo Omega-OPA,
danke für den Hinweis. Jetzt geht's nicht, weil die Dateigröße zu groß ist.
Ich probiers später nochmal 🙄
@Omega Freak
Passen denn die federn von der Limo so einfach hinten rein?Und hast du da Serienfedern von der Limo oder Tieferlegungsfedern und wenn ja wie Tief?
Ich weiß ich nerv bestimmt aber ich will meinen auch tieferlegen und ich kann mich im Katalog nicht entscheiden.Wenn man etwas in Natura sieht ist das immer besser.
Schon mal vielen Dank für die Mühe!
Mfg Omega Bi Turbo
ist doch kein problem BI TURBO
Gekauft habe ich federn 60/35 für Caravan bei K.A.W
Dann habe ich die 35 Federn von der limo gekauft (auch Bei K.A.W.)und die eingabaut.
Mit der 35 Caravan Feder war er mir so hoch.Und Vorne ist noch die 65 Caravan Feder drin.
Mfg Freak