ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bilder vom Ommi

Bilder vom Ommi

Opel Omega
Themenstarteram 6. Mai 2004 um 15:09

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2055 Antworten
am 7. Mai 2004 um 14:49

..........

am 7. Mai 2004 um 16:44

@ Nissa!

Sind das MB Felgen oder die von RH?Wenn es MB Felgen sind hast du die mit Adapter montiert und vor allen Dingen hast du sie eingetragen?Welche Größe haben die Felgen?Ich weiß sind ganz schön viele Fragen aber ich habe die Möglichkeit AMG 8.5x17 und 9.5x17 günstig zu bekommen.

Mfg Omega Bi Turbo

am 7. Mai 2004 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Omega Bi Turbo

@ Nissa!

Sind das MB Felgen oder die von RH?Wenn es MB Felgen sind hast du die mit Adapter montiert und vor allen Dingen hast du sie eingetragen?Welche Größe haben die Felgen?Ich weiß sind ganz schön viele Fragen aber ich habe die Möglichkeit AMG 8.5x17 und 9.5x17 günstig zu bekommen.

Mfg Omega Bi Turbo

es sind RH felgen,leider werden die seit ca. 10 jahren nicht mehr hergestellt.bin froh welche im LK 5x110 bekommen zu haben.

wenn du die MB felgen drauf machst,mußt du vorn bestimmt ziehen lassen,da meine 8x17 ET 35 mit 5 mm spurplatte pro seite leicht an der plastik schleifen :-(

habe sie eingetragen bekommen,vor dem polieren.da sich manche TÜV menschen affig haben polierte felgen einzutragen,weil sie nicht wissen was mit den felgen geschah (material evt. beschadigt u.s.w.)

mfg

am 7. Mai 2004 um 17:23

Danke für deine schnelle Antwort.Ich habe die Felgen mal angehalten und die müßten eigentlich mit den Adapterplatten passen mit ein bißchen ziehen.Ich muß mal zum Tüv fahren und mich mal schlau machen ob das machbar ist im passenden Finanziellen Rahmen.

Mfg

@Nissa:

danke für die Aufklärung. Dachte immer (aus Deiner Signatur) Du hättest einen originalen Catera, denn ich hab' mich auch relativ lang damit beschäftigt, mir einen zu kaufen. Nachdem ich viele Gespräche mit meinem damaligen GM - Händler hatte, der letztendlich fast alles vertrieben hat, hab' ich mich dann doch für meinen ersten Omega Caravan entschieden. Das ist nun aber auch schon einige Jahre her. Nur: immer wenn ich in Dudenhofen im Testcenter bin, weine ich mir fast die Augen aus, denn die haben noch einen oder zwei Cateras rumfahren (aber in einem Zustand... *HEUL*)

Nunja, macht's mal noch schön gut & ich wünsche allen ein schönes Wochenende - falls wir uns nicht eher wieder lesen.

Ciao, FaZi

Ach verdammt - jetzt hab' ich doch was vergessen!

Nissa, hast Du mal ein paar Bilder von hinten und der Seite (also schräg aber das gesamte Auto)? Möchte mal die Farbe und die Felgen komplett sehen, nicht nur von oben. DANKE.

am 7. Mai 2004 um 21:25

@ HG's_FaZi

bitte schön

und bitte auch mal ein bild von deinem Omega

mfg

am 7. Mai 2004 um 21:36

Na dann will ich auch mal was zeigen.

Sieht aber heute noch viel besser aus.

Foto ist nicht mehr ganz aktuell.

am 7. Mai 2004 um 23:08

@DottiDiesel

Warum sabber.Den gleichen wie Du ,nur in grün und frisch gewaschen.

(Ach! Und nachträglich alles Gute,meine Frau feiert heute)

Hi,

Hier ist meine OMI :Leider kriege ich das BILD nicht Grösser als das rein!!!Scheisse

Aber auf Anfrage kann ich versuchen über E-Mail !!

@Linus134

Der sieht eher schwarz aus und tierisch geil!

Danke für den Glückwunsch! (wünsche Deiner Frau auch alles Gute!)

Sieht Deine Frau auch so aus wie Dein Auto?

Ich meine schwarz und .... na Du weisst schon! ;-)

DANKE,DANKE!!!

Meine Frau sieht genauso schön wie meine Omega!! :-))

 

Gruss

Dimon

am 8. Mai 2004 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von Mr. MV6

Na dann will ich auch mal was zeigen.

Sieht aber heute noch viel besser aus.

Foto ist nicht mehr ganz aktuell.

und wo sind die foto's ??

am 8. Mai 2004 um 9:47

dimon hat wohl das glückliche los gezogen

ein geiles auto und eine dazu passende frau die das auto noch übertrumpft :D

(soll jetzt nicht abwertend gegen frauen oder so sein!)

HI Nissa,

danke für's Gesamtfoto. Genau so hatte ich's mir vorgestellt. Sieht ja geil aus mit den verchromten Felgen... ;-)

Ich hab' leider noch keine aktuelle Bilder. Wollte die Woche abends in der Dämmerung mal ein paar machen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. So habe ich nur ein paar "alte", so wie ich ihn gekauft hab'. Inzwischen hab' ich ein paar dezente Änderungen vorgenommen - hab' aber der Optik wegen nur originale Opelteile verwendet.

Gibt's eigentlich noch weitere "graphit"-farbene Omegas hier im Forum? Ich hab' bis dato draußen im Straßenverkehr noch keinen weiter gesehen. Ist aber ne originale Farbe, also nicht nachlackiert.

Ciao, FaZi

Deine Antwort
Ähnliche Themen