Bilder vom Ommi
Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...
Beste Antwort im Thema
diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt
2055 Antworten
Hallo Rosi,
im Bild ist ein schöner Kadett C GT/E Coupé zu sehen. Das ist schon der 2,0l, ja? Ich hatte den 1,9l.
Der war ab Werk nur in schwarz-gelber Kriegsbemalung zu haben, mit schwarz-gelb karierten Sitzen. Furchtbar!
War damals Einkäufer und hatte so gute Beziehungen zum FOH. Habe daher den allerersten GT/E in einfarbig Gelb mit einfarbig schwarzen Sitzen bekommen. War offiziell erst später wählbar, dann auch in anderen Farben.
Die dicken GT/E Aufkleber habe ich auch abgemacht. War dann nur noch für Kenner als GT/E erkennbar.
Ein schönes Spassauto zum BMW jagen. 😉 😉 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@haibarbeauto schrieb am 5. März 2015 um 10:37:18 Uhr:
😁😁😁😁 ich nich....was heißt oder bedeutet das denn ? Lack beschädigt ?
Steht doch oben schon. Yolo heißt You only live once. Also man lebt nur einmal.
nun ja,Wolfgang ,an den gelb/schwarzen hatte ich nicht gedacht ,wo Suse das
Bild aus dem Fenster geschossen hatte und den verschneiten Omega gesehen hatte !
dacht eher an das CABRIO ,Grins!
mfg
der gelb /schwarze ist im Aufbau ,
der neue Motor wird noch definiert entweder ein 2,2er oder ein 2,4er !
ein paar Innenteile fehlen noch !
Ich könnt jubeln, genau den als Kombi hatte ich mit Niveaumat. Eine Traumfarbe. Ein Traumauto. 10 Jahre lang 2-4x Urlaub mit der Familie und Katze in DK. Eine wunderschöne Zeit. Habe die Farbe seit dem immer gefahren auch bei meinen Volvo´s, und auch bei unserem Corsa D. Nur der Ommi ist nun leider in Silber.😁😁😁
Gratuliere dir, unbedingt weiter pflegen.🙂🙂🙂🙂🙂
Na dann werde ich meinen Omi auch mal zeigen.... 😁
Auf A folgte vor 3 Jahren B. Aber A steht ja noch in der Garage und wartet auf ne neue Wasserpumpe und ein paar Schweißarbeiten.....
Gruß
Natürlich wird er gut gepflegt. So glücklich, dass ich diesen Omi ende letztes Jahr aus Hamburg geholt habe. 😎🙂🙂🙂
Erst belegbare 65.000 runter und alles original (Y)
Zitat:
@Flippo2X2 schrieb am 5. März 2015 um 20:29:38 Uhr:
Na dann will ich mein Kleinod auch mal nicht verstecken.Grüße an alle Vegan... ähm Omeganer!
Der sieht ja aus wie frisch vom Band. Super 🙂
@haibarbeauto Entschuldige, das war nur ein kleiner Scherz. Nimm's mir nicht zu krumm. Bist und bleibst der LM-Experte im Forum. Durch Deine Adern fließt LM pur 😉