Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Nur Spekulationen

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 26. August 2022 um 14:28:42 Uhr:

Eine Frage, bin normalerweise im X1 Forum zu Hause. Nächstes Jahr läuft mein Leasing aus u. ich ziehe auch den X2 in Betracht.

Mein Händler des Vertrauens sagte mir kürzlich, dass ein neuer X2 2023 kommen wird.

Ist da schon was bekannt?

Es ist davon auszugehen, dass es einen X2 auf Basis des gerade vorgestellten X1 geben wird.

Bis 2024 läuft der jetzige X2 weiter. Was dann passiert… mal abwarten

Zitat:

@marrot schrieb am 1. September 2022 um 12:57:23 Uhr:

Bis 2024 läuft der jetzige X2 weiter. Was dann passiert… mal abwarten

Kann mir aber nicht vorstellen das er ohne LCI bis 2024 so weiter produziert wird. Das Interieur mit OS6 ist doch schon jetzt ziemlich veraltet. Der Hybrid mit manuellen Schalthebel und geringer Akkuleistung müßte auch modernisiert werden.

Ähnliche Themen

hallo,

dies ist doch der Bilder Thread😕😕 Wenn ihr der Meinung seid, es gibt einen X2-Nachfolger, dann bitte einen neues Thema anlegen. Danke.

gruss
mucsaabo

edit:
ich habe ein entsprechendes Thema angelegt.😁

So, ich fahre nun schon ein paar Tage meinen neuen (gebrauchten). Die letzten Tage habe ich das Fahrzeug noch mal ordentlich gereinigt (Lackreiniger), entfettet und mit Eco Shield versiegelt. Jetzt kann der Winter kommen. Es ist ein sDrive18i Advantage Plus. Habe heute mal die ersten Bilder gemacht. Werde dann noch mal nach einer schönen Location schauen und tagsüber Bilder machen. Bin von einem GLA220D gewechselt und muss sagen, dass mir vom Fahrverhalten der X2 mehr Spass macht und das obwohl es nur ein 18i ist.

-mg-7022-bearbeitet

Gute Fahrt!

Heute habe ich noch mal ein kleines Shooting gemacht. 🙂

-mg-7049-bearbeitet
-mg-7055-bearbeitet
-mg-7084-bearbeitet
+1

Leute......hier ist die Rede vom neuen X2.....die Bilder vom "alten" gehören hier nicht rein!

Zitat:

@felix011 schrieb am 3. Oktober 2022 um 18:44:15 Uhr:

Leute......hier ist die Rede vom neuen X2.....die Bilder vom "alten" gehören hier nicht rein!

Ups. Sorry, das habe ich wohl missverstanden.

Zitat:

@felix011 schrieb am 3. Oktober 2022 um 18:44:15 Uhr:

Der thread ist von 2017. Daher ist

@Lavirco

nicht im falschen thread. Und Bilder vom ganz neuen X2 gibt es noch gar nicht.

Steht denn eine Neuauflage bereits fest? Falls ja, befürchte ich das selbe Mäusekino wie beim U6/11. Das habe ich mir in der BMW Welt vor einigen Wochen angeschaut und musste feststellen, dass ist nicht meins. Wahrscheinlich bin ich zu alt und versuche den neuen Trend solange wie möglich auszuweichen. Haptische Schalter/Drehrädchen/Knöpfe sind jetzt out, Touchscreen und Sprachsteuerung ist in. Wobei ich mich frage, Handynutzung ist verboten aber auf das Touch darf man glotzen und drücken. Da wird die Smartphonenutzung bestimmt auch bald erlaubt..

Wie ich neulich gelesen habe soll der wohl 2024 erscheinen.

Zitat:

@Lavirco schrieb am 3. Oktober 2022 um 18:50:15 Uhr:

Nein, der @felix011 hat das falsch verstanden.

btw: schöne Bilder, stimmige Location

Zitat:

@MichaelN schrieb am 3. Oktober 2022 um 20:28:52 Uhr:

Zitat:

@Lavirco schrieb am 3. Oktober 2022 um 18:50:15 Uhr:

… btw: schöne Bilder, stimmige Location

Sehe ich auch so. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Das sind nicht einfach nur Schnappschüsse.

Deine Antwort