Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Neu war der X2 vor 6 Jahren. Dann sollte man den Thread umbenennen in "Bilder vom X2".

Ja, dann mal los

Zitat:

@felix011 schrieb am 3. Oktober 2022 um 20:46:46 Uhr:

Neu war der X2 vor 6 Jahren. Dann sollte man den Thread umbenennen in "Bilder vom X2".

Man kann auch einfach mal sagen „Sorry dass ich so rumgepoltert habe“, so der Freundlichkeit wegen…..

Der nächste X2 (U10) läuft im November 2023 an, also in einem Jahr.
Auch ein iX2 wird kommen.

Ähnliche Themen

Richtig. Marktstart 12/23, BEV 4/24

sorry wenn ich diesen thread hier gestern übersehen habe.

letztlich aber tatsächlich mit Start in 2017 auch ein anderes Modell und Absicht hat(te).

für den "neuen X2" in Nachfolge auf den jetzigen passt es aber wohl dann doch ganz gut(/besser), dass es einen neuen thread hier gibt:

https://www.motor-talk.de/forum/x2-nachfolger-2024-t7354630.html

nix für ungut 😉

Auch ich sage mal "Hallo" in diesem Forum mit ein paar neuen Pics vom "alten X2" 😁

Bmw-x2-02
Bmw-x2-02
Bmw-x2-02
+7

Hallo,
das sind sehr schöne Bilder. Wenn ich es richtig sehe, dann hast du eine AGA von Akrapovic verbaut.
Bin am überlegen mir ebenfalls eine zu verbauen. Wie sind deine Erfahrungen damit?
Hat sich der Sound merklich verbessert?
Würde mich über ein Feedback von dir freuen.

Grüße

Oh nein sorry, da muss ich dich enttäuschen, es ist ein Diesel und er hat lediglich Endrohre bekommen 😁

Die 50ig Jahre M-Logos gefallen mir...
Sind die von BMW oder hast Du eine günstige Bezugsquelle im I-Net?

Ich habe die originalen von BMW genommen. Es gibt allerdings auch unzählige Alternativen für einen Bruchteil der Kosten.

Diesen iX2 xDrive30 hat sich letzte Woche meine Frau gegönnt mit einmal Alles. Als Ersatz für unseren einjährigen RangRover Evoque mit Motorschaden, wofür es auf absehbare Zeit keine Ersatzteile gibt. Nächste Woche wird er zugelassen. Hab bloß etwas vor dem Mattlack Angst. Ansonsten sieht das Auto schon richtig gelungen aus.

Bild1
Bild2

@Benni1305

Starker Auftritt.

Gründe gegen die schwarze Niere oder den Spoiler aus dem "M-Sport Paket Pro"?

Kompliment. Sieht interessant mit dem matten Lack aus.

Ich war heute meinen iX2 auch anschauen. Nächste Woche Donnerstag oder Freitag melde ich ihn an. Eine Kleinigkeit muss laut einem Rückruf noch repariert werden. Beste Grüße und ein schönes Wochenende. Roadrunner.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@Xentres schrieb am 9. März 2024 um 14:57:21 Uhr:

@Benni1305

Starker Auftritt.

Gründe gegen die schwarze Niere oder den Spoiler aus dem "M-Sport Paket Pro"?

Das Auto stand so beim Händler, bzw. in einer anderen Filiale. Quasi vorab ungesehen und spontan letzte Woche für drei Jahre geleast und heute das erste Mal gesehen. Wir brauchten halt schnell ein anderes Auto, damit das Kapitel RangeRover beendet wird. Das alles war so nicht geplant. Manche würden das als irre bezeichnen.

Deine Antwort