Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Schöne Felgen!....21iger? Ist das noch fahrbar oder macht sich bei Unebenheiten der Zahnersatz selbstständig?
Kunden mit Zahnersatz sind definitiv nicht die primäre Zielgruppe für den X2 😁
fahrkomfort ist eigentlich ganz ok, aber ich fahre eigentlich seit Jahren so. Von dem her passt es für mich. Ausserdem das kw Fahrwerk ist echt richtig gut.
Das einzige was beim x2 ein Problem ist sind die kotflügel, die sind nach innen extrem breit und hindern mich daran das Auto richtig ordentlich hinzustellen
Ähnliche Themen
Zitat:
@hansch01 schrieb am 14. Juli 2021 um 19:58:06 Uhr:
fahrkomfort ist eigentlich ganz ok, aber ich fahre eigentlich seit Jahren so. Von dem her passt es für mich. Ausserdem das kw Fahrwerk ist echt richtig gut.Das einzige was beim x2 ein Problem ist sind die kotflügel, die sind nach innen extrem breit und hindern mich daran das Auto richtig ordentlich hinzustellen
Habe die 20" M-Felgen drauf. Ich finde die in Verbindung mit dem M-Fahrwerk schon an der Komfortgrenze.
Deine Kombination wäre mir glaube ich dann doch ein wenig to much.
Ganz ehrlich kw und m Sport ist kein Vergleich, da kannst auch auf den Felgen alleine fahren und es fährt gut😉
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 2. November 2020 um 14:19:50 Uhr:
Mission Winterreifen erfolgreich beendet!
Hey, ich fahre noch den 20d, bekomme demnächst (nach Ausliefungsverzögerung) den M35i :-)
Hast du R18" ??? Die Winterschlappen habe ich vom 20d noch in R18", und angeblich passen, oder sind die 18" nicht bei den M-Bremsen erlaubt! Hast du das geprüft? Oder sonst einer!?
Danke & Grüße
Zitat:
@ToSX2 schrieb am 9. September 2021 um 19:14:44 Uhr:
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 2. November 2020 um 14:19:50 Uhr:
Mission Winterreifen erfolgreich beendet!
Hey, ich fahre noch den 20d, bekomme demnächst (nach Ausliefungsverzögerung) den M35i :-)
Hast du R18" ??? Die Winterschlappen habe ich vom 20d noch in R18", und angeblich passen, oder sind die 18" nicht bei den M-Bremsen erlaubt! Hast du das geprüft? Oder sonst einer!?
Danke & Grüße
Hallo,
Also meine originalen Kompletträder in 18Zoll fahre ich im Winter bis heute, bzw. bald wieder. Es schaut schon recht eng an den Bremsen aus, geht aber ohne Probleme! Bis jetzt alles gut !
Grüße
P.s. Kann leider kein Bild hinzufügen, weil die App abstürzt!
hallo,
dieses Angebot hatte ich vor 2 Jahren für meinen 35i von meinem🙂.
"M Y Speiche 711M Ferricgrey geschmiedet
TNR 36 11 0 003 045
205/55 R18 96H Continental Winter Contact TS830P
Schneekette: ja
UPE 2320,--€
Angebot 1860,--€"
Ich habe mich dann aber für die 19" entschieden, weil ich rft-Reifen wollte.
Zu dem Thema " Winterräder" gibt es hier im X2-Forum bereits einige Beiträge😉.
gruss
mucsaabo
hallo,
in meinem CoC stehen keine Reifen der Dimension 225/50-18 als zulässige Reifengröße, wie in dem Bild 2 deines Beitrags zu sehen ist. Da gibt es bei 18" nur 205/55 R18 als M+S😠.
gruss
mucsaabo
Gehört zwar eigentlich nicht n diesen Thread, aber wenn 205/55R18 erlaubt sind, dann werden 225/50R18 auch passen. Wenn sie nicht im CoC stehen, dann EInzelabnahme beim TÜV. Oder Felgen mit entsprechender ABE suchen.
Ich belebe mal den thread mit einem X2 xDrive25e F39 in der Edition M Mesh.
Lackierung: Brooklyn Grau Metallic. Das ganze Fahrzeug ist in diesem Video zu sehen: klick
Eine Frage, bin normalerweise im X1 Forum zu Hause. Nächstes Jahr läuft mein Leasing aus u. ich ziehe auch den X2 in Betracht.
Mein Händler des Vertrauens sagte mir kürzlich, dass ein neuer X2 2023 kommen wird.
Ist da schon was bekannt?