Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Zitat:
@signo25 schrieb am 7. August 2020 um 06:20:56 Uhr:
Moin,Mitte März bestellt. Anfang Juni sollte er fertig sein. Wurde dann auf Mitte Juli verschoben. Da konnte ich dann nicht, weil die Hoffnung noch war, dass man wieder fliegen darf.
Lange Rede... jetzt am Mittwoch in der BMW-Welt abgeholt.
Schöne Farbe, Hingucker.. sehe ihn selten in blau, steht ihm äusserst gut! Ich finde die Form des X2 kommt am besten zur Geltung, wenn er eine knackige Farbe hat. Bei uns hier grüssen sich die Farbigen 😉 Finde ich nett, kannte das nur von den Döschwo-Fahrern.
Ein schönes Auto muss in schöner Gegend präsentiert werden. Das hat der Wagen verdient !
Und ich plädiere auch für farbige Autos. wie schon erwähnt als Alternative zu weiss, grau und schwarz :-)
Lese schon längere Zeit mit und musste mich heute einfach auch anmelden, um meine Meinung kund zu tun.
Ähnliche Themen
Zitat:
@JoSolo schrieb am 19. August 2020 um 13:54:34 Uhr:
Ein schönes Auto muss in schöner Gegend präsentiert werden. Das hat der Wagen verdient !
Und ich plädiere auch für farbige Autos. wie schon erwähnt als Alternative zu weiss, grau und schwarz :-)
Lese schon längere Zeit mit und musste mich heute einfach auch anmelden, um meine Meinung kund zu tun.
Logo, jede Meinung ist doch hier gefragt. Schönes Auto mit schöner Farbe!
Grüsse in die Schweiz
Camel
Wenn ich diese schönen Bilder von dieser Wunderschönen Strecke sehe, kribbelt es Extrem im Gasfuß für meinen ebenfalls Farbigen"Orangen" X2, und noch mehr in der Gashand fürs Motorrad (F800R).
Wilfried
wos a gamsige scheise, i bin diaf beeidruckt,Da bavaria denkst 's gäd nimma gamsiga, legt da no a Schippe drauff, Measse fia de gamsign Buida
Danke ich werd hoffe mal so geile Bilder aus dem Saarland, wenn ich meinem 25d habe zu dir schicken können,
Geile Zeit wünsch ich euch
Hallo,
ich habe noch ein neues unbenutztes Pedalset von AC Schnitzer. Wer Interesse hat, einfach eine persönliche Nachricht an mich.
Gruß Camel
Was für ein wunderschöner Berg ist das denn da im Hintergrund?
Fast schöner als dein Auto....
sonniger Gruss
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 22. August 2020 um 22:38:28 Uhr:
Ich glaube, ich habe meine „best driving road ever“ gefunden...!
Das ist der wunderschöne Peitlerkofel.
Die Strecke ist Brixen - Würzjoch - St.Martin in Thurn und zurück.
Furiouse Streckenführung, grandiose Ausblicke, wenig Verkehr (bzw bis 08:00 null Verkehr).
Viel Endorphin und reichlich Adrenalin, gewürzt mit etwas Duft von Reifen und Bremse.
Herrlich.
Aaah schön! Da war jemand in Lermoos, das Hotel Mohr ist da übrigens sehr zu empfehlen. Da gibts sogar eine James-Bond-Suite mit Blick vom Zimmer in die Einzelgarage wo der Wagen auf einer Drehscheibe inszeniert wird...
Ich habe da ums Eck auch noch das schöne Herbstwetter genossen.