Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Zitat:

@BenX2 schrieb am 17. Juli 2020 um 07:09:50 Uhr:

Hier mein neuer .. für den ein oder anderen eine kleine Überraschung sichtbar 😉

Die Lufteinlässe rechts und links sind auch geändert worden. Sind die Rückleuchten gleich geblieben?

Zitat:

@felix011 schrieb am 19. Juli 2020 um 14:24:21 Uhr:

Ob das sinnvoll ist die Nebler in die Hauptscheinwerfer zu integrieren bleibt dahin gestellt. Die Änderung diente wohl hauptsächlich der Gewinnmaximierung indem die Produktion vereinfacht wird und die separaten Nebler wegfallen.

Denke nicht, dass dies der Hauptgrund war. Die runden Nebelscheinwerfer sind einfach outdated und der X2 war eines der letzten Modelle, welches sie noch hatte.

Zitat:

Zitat:

@felix011 schrieb am 19. Juli 2020 um 14:24:21 Uhr:

Ob das sinnvoll ist die Nebler in die Hauptscheinwerfer zu integrieren bleibt dahin gestellt. Die Änderung diente wohl hauptsächlich der Gewinnmaximierung indem die Produktion vereinfacht wird und die separaten Nebler wegfallen.

Denke nicht, dass dies der Hauptgrund war. Die runden Nebelscheinwerfer sind einfach outdated und der X2 war eines der letzten Modelle, welches sie noch hatte.

Bei BMW sind die out. Im neuen Seat Formentor wieder aktuell.

Zitat:

@NicoHe schrieb am 19. Juli 2020 um 22:33:22 Uhr:

Zitat:

@BenX2 schrieb am 17. Juli 2020 um 07:09:50 Uhr:

Hier mein neuer .. für den ein oder anderen eine kleine Überraschung sichtbar 😉

Die Lufteinlässe rechts und links sind auch geändert worden. Sind die Rückleuchten gleich geblieben?

Die Lufteinlässe wurden nicht geändert. Die Einlässe vom M35i sahen vorher schon anders aus als beim M-Sport Paket

Ähnliche Themen

Zitat:

@felix011 schrieb am 20. Juli 2020 um 12:23:29 Uhr:

Zitat:

Bei BMW sind die out. Im neuen Seat Formentor wieder aktuell.

Ja. Beim Fiat 500 auch:
http://4.bp.blogspot.com/.../2012+Fiat+500+S.jpg

So nun ist er endlich zugelassen und hat auch schon die ersten 600 Km auf der Uhr. Ich vermisse zwar nach 3 Jahren Golf 7 GTI Performance noch etwas die fehlenden 53 PS, aber langsam gewöhne ich mich an das etwas gemütlichere Fahren.

20200720_212619.jpg
20200720_211301.jpg
20200720_211412.jpg

Zitat:

@wolfpomei schrieb am 20. Juli 2020 um 21:33:37 Uhr:

So nun ist er endlich zugelassen und hat auch schon die ersten 600 Km auf der Uhr. Ich vermisse zwar nach 3 Jahren Golf 7 GTI Performance noch etwas die fehlenden 53 PS, aber langsam gewöhne ich mich an das etwas gemütlichlichere Fahren.

Sieht sehr schön aus!

Moin,

Mitte März bestellt. Anfang Juni sollte er fertig sein. Wurde dann auf Mitte Juli verschoben. Da konnte ich dann nicht, weil die Hoffnung noch war, dass man wieder fliegen darf.

Lange Rede... jetzt am Mittwoch in der BMW-Welt abgeholt.

X2

Dann hast Du die Vorfreude wenigstens voll ausgenutzt. 🙂 Sehr schönes Fahrzeug.

Hier nochmal meiner. Finde so nackig ab Werk is er nicht so schick. Man sollte schon was dran machen.

Img-20200807
Img-20200807

Zitat:

@138camel schrieb am 7. August 2020 um 09:24:27 Uhr:

Hier nochmal meiner. Finde so nackig ab Werk is er nicht so schick. Man sollte schon was dran machen.

Was ist das für ein Modell?
M Sport X?

Sieht toll aus!

Was hast Du noch hingemacht? Den Spoiler oben?

War weiß für Dich klar oder gab es Alternativ Farben?

Zitat:

Darüber lässt sich streiten. Mit den 20"-Zöllern ab Werk sieht der X2 schon sehr chic aus. Deiner sieht ja noch gut aus, aber was da teilweise für ATU-Bomber durch die Gegend fahren ist schlimm.

Endlich wieder mal was los hier

Ja es ist ein M Sport X.

Für mich sieht er in weiß noch am besten aus.

Es sind Teile von AC Schnitzer verbaut und natürlich andere Felgen.

@Kamiau schrieb am 7. August 2020 um 10:16:22 Uhr:

Zitat:

Was ist das für ein Modell?
M Sport X?

Sieht toll aus!

Was hast Du noch hingemacht? Den Spoiler oben?

War weiß für Dich klar oder gab es Alternativ Farben?

Zitat:

So kannst Du Dich natürlich auf der Straße nicht blicken lassen. Was hast Du Dir denn dabei gedacht? 😁

Im Ernst - ich würde den so lassen, da gibt's nicht viel zu verbessern...

Deine Antwort