Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Zitat:
@uwe942 schrieb am 7. Juli 2020 um 21:57:14 Uhr:
Von mir auch Glückwunsch. Schicke Karre. Allzeit gute Fahrt.
Dankeschön!
Hier mein neuer .. für den ein oder anderen eine kleine Überraschung sichtbar 😉
Ähnliche Themen
Ah, schon ein Modellgepflegter, gratuliere! Wird also doch nicht erst nach der Sommerpause augeliefert, das lässt mich hoffen (bestellt Mitte Februar...)
Wie lange hat der Zulassungsprozess gedauert?
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 17. Juli 2020 um 21:10:34 Uhr:
Da fehlen doch glatt die Nebelscheinwerfer ... 😉
Die fehlen nicht, die sind nur in die inneren Ringe der Hauptscheinwerfer gewandert. Mir gefällt das cleane Design gut.
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 18. Juli 2020 um 08:35:46 Uhr:
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 17. Juli 2020 um 21:10:34 Uhr:
Da fehlen doch glatt die Nebelscheinwerfer ... 😉
Die fehlen nicht, die sind nur in die inneren Ringe der Hauptscheinwerfer gewandert. Mir gefällt das cleane Design gut.
NSW werden "old school" möglichst weit unten an der Fahrzeugfront angeordnet, damit sie den Nebel "unterleuchten" und die Blendwirkung der Hauptscheinwerfer mildern. Insofern wären sie meiner Meinung nach in den Hauptscheinwerfern/auf deren Höhe eher für die Katz und deswegen in der Modellpflege funktional tatsächlich nicht mehr vorhanden.
Im übrigen war an anderer Stelle zu lesen:
"Im Funktionsumfang der LED-Scheinwerfer enthalten ist neuerdings auch ein Schlechtwetterlicht: Durch gezieltes Zuschalten des Abbiegelichts wird der Nahbereich vor dem Fahrzeug bei Nebel und anderen widrigen Witterungsverhältnissen besser ausgeleuchtet, was die Funktion des Nebelscheinwerfers zu großen Teilen ersetzen soll."
Auch beim X2 mit NSW in der Frontschürze waren diese meiner Meinung nach zu hoch angesetzt, mithin eher Designobjekt als funktional optimales Feature. Nicht zuletzt des Designs wegen weiss ich allerdings noch nicht richtig, was mir besser gefällt (mit/ohne), muss ich in natura sehen.
Zitat:
@Kombi939 schrieb am 18. Juli 2020 um 20:39:01 Uhr:
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 18. Juli 2020 um 08:35:46 Uhr:
NSW werden "old school" möglichst weit unten an der Fahrzeugfront angeordnet, damit sie den Nebel "unterleuchten" und die Blendwirkung der Hauptscheinwerfer mildern. Insofern wären sie meiner Meinung nach in den Hauptscheinwerfern/auf deren Höhe eher für die Katz und deswegen in der Modellpflege funktional tatsächlich nicht mehr vorhanden.
Im übrigen war an anderer Stelle zu lesen:
"Im Funktionsumfang der LED-Scheinwerfer enthalten ist neuerdings auch ein Schlechtwetterlicht: Durch gezieltes Zuschalten des Abbiegelichts wird der Nahbereich vor dem Fahrzeug bei Nebel und anderen widrigen Witterungsverhältnissen besser ausgeleuchtet, was die Funktion des Nebelscheinwerfers zu großen Teilen ersetzen soll."Auch beim X2 mit NSW in der Frontschürze waren diese meiner Meinung nach zu hoch angesetzt, mithin eher Designobjekt als funktional optimales Feature. Nicht zuletzt des Designs wegen weiss ich allerdings noch nicht richtig, was mir besser gefällt (mit/ohne), muss ich in natura sehen.
Ob das sinnvoll ist die Nebler in die Hauptscheinwerfer zu integrieren bleibt dahin gestellt. Die Änderung diente wohl hauptsächlich der Gewinnmaximierung indem die Produktion vereinfacht wird und die separaten Nebler wegfallen.