Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Hallo @hansch01 - was hast du für eine Reifenbreite montiert? Und Felgenbreite? Sieht gut aus! Ich habe die Serienbereifung in 225 mm auf 8J - das geht gerade - breiter wäre aber schöner!

2019-04-04
2019-04-04

Da es sehr wenige Fotos vom X2 in Sunset Orange gibt und momentan gerade schönes Wetter ist, hier mal ein paar Bilder. Vor allem auf dem letzten Bild sieht man sehr gut wie unterschiedlich die Farbe in Sonne und Schatten ist.

58d7d6c3-4b63-415c-838e-6d23c55cdb4e-1-201-a
32fa5773-e6c1-480e-b683-37f419f6aac1-1-201-a
Dde7fcaf-b435-4164-b4d4-640cbc0e0b64-1-201-a
+2

Ein Träumchen, sehr schönes Auto mit toller Farbe!

Sehr schön das Sunset. Ich ärgere mich total darüber das ich mich nicht durchgesetzt habe. Chefin wollte unbedingt Mineralgrau

Ähnliche Themen

Habs in der gleichnen Farbe, gefällt uns sehr gut.

Grüße

@Axmat: langfristig war dann wohl Mineralgrau die günstigere Lösung... 😉

Hallo @xDrive20i,

woher hast du das ///M Emblem in den Nieren? Ich bin auch auf der Suche danach, habe aber bisher nichts gefunden.

Grüße

Hallo @m350,

das habe ich bei Amazon bestellt und es hat Abmessungen von 4,5 x 1,5 cm. Dadurch ist es etwas dezenter und nicht so klobig wie die Standard-Emblems.

LG, Oliver

Zitat:

@xDrive20i schrieb am 24. April 2020 um 15:05:48 Uhr:

Hallo @m350,

das habe ich bei Amazon bestellt und es hat Abmessungen von 4,5 x 1,5 cm. Dadurch ist es etwas dezenter und nicht so klobig wie die Standard-Emblems.

LG, Oliver

Sorry aber ich muss wegen des ///M Emblems nochmal nachfragen. Finde auf Amazon nur super mit den von dir angegebenen Maßen. Könntest du mir den Link zukommen lassen?
Gruß, Jan

Hallo Jan,
finde das Ding auch nicht mehr auf Amazon - ist momentan nicht mehr verfügbar. Füge einen Screenshot der Bestellung bei.
LG, Oliver

Bmw-m-emblem

Zitat:

@hansch01 schrieb am 13. April 2020 um 15:53:46 Uhr:

Zitat:

@Pepex schrieb am 13. April 2020 um 13:32:40 Uhr:

sind hier nicht Bilder angesagt !

bitte geh wieder in dein forum zurück, da bist ja auch schon der bildersheriff. 🙄

kotzt mich schon richtig an, das sobald kein foto dabei ist sofort gemeckert wird. hast nix besseres zu tun?
genau aus dem grund passiert hier denke ich auch so wenig, weil sofort ein "aufseher" kommt und blöd herummotzt.

wenn du nur bilder sehen willst, dann kann ich dir die google bildersuche empfehlen. in einem forum darf auch über das was gepostet wird geredet werden!

anbei ein foto, damit nicht wieder einer kommt und mir sagt das das der bilderthread ist 😮

@hansch01

Du hast die Seitenschürzen des M Sport X in Wagenfarbe lackieren lassen oder? Was kostet so etwas?

Zitat:

@hansch01 schrieb am 11. April 2020 um 19:06:27 Uhr:

beim splitter war ein gutachten dabei 😉

Hallo Hansch 01. Ich habe auch diesen Splitter von Maxtone erworben und dann in Wagenfarbe( weiß) umlackieren lassen . Meine Fragen zur Montage : musstest du bei der Montage die Frontschürze abbauen bzw. welche Karrosserieteile hast du abbauen müssen ? Wo genau hast du die Schrauben vorn am Splitter gesetzt. Zwischen den beiden Spoilerlippen des Splitters ? Ist leider nicht einfach zu beschreiben was ich meine . Vielleicht kannst du mir mal deine Telefonnummer schicken um mal in Kontakt zu kommen . Danke im Vorraus

hab alles in Wagenfarbe folieren lassen. front, Seite und Heck. preislich wars bei mir gut ??

ich weiss was du meinst, hab auch ewig herumprobiert weil der Ansatz ja quasi 2 teilig ist.

ich habe links und rechts jeweils 4 von den mitgelieferten Schrauben benutzt und da wo es 2 teilig ist hab ich wie beim kennzeichen selbstschneidende Schrauben verwenden. hält bei mir bombenfest und hat auch schon einige male die 200 ausgehalten 😎

habe alles im aufgebockten Zustand und mit der Schürze am Auto montiert. hat eigentlich ganz gut geklappt. die Schrauben aussen kann man mit ein bisschen biegen der Stoßstange gut anschrauben. wenn man die Stange abbaut kann man sicher die selbstschneidenden Schrauben weglassen und die die dabei sind verwenden.

ich hoffe das ist halbwegs verständlich 😉

Deine Antwort