Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
danke.
felgen schwarz wäre zu viel denke ich.
ja ist die von maxton. also ich denke bei dem Preis darf man sich nicht beschweren, ich finde sie passt echt gut und ist auch leicht zu montieren
nein ich habe nur die Front probiert, aber ich denke den heckspoiler werd ich aufgrund der guten Qualität der Front noch probieren. bei der Seite und Heck bin ich mir nicht ganz sicher.
Zitat:
@hansch01 schrieb am 5. April 2020 um 19:43:12 Uhr:
danke.felgen schwarz wäre zu viel denke ich.
ja ist die von maxton. also ich denke bei dem Preis darf man sich nicht beschweren, ich finde sie passt echt gut und ist auch leicht zu montieren
nein ich habe nur die Front probiert, aber ich denke den heckspoiler werd ich aufgrund der guten Qualität der Front noch probieren. bei der Seite und Heck bin ich mir nicht ganz sicher.
... oder Vantablack :-)
Danke für die Info. Sieht mM sehr gut und dezent aus. Preis ist auch im Rahmen.
Werde mir nach der Krise eine bestellen, vielleicht auch gleich für die hintere Stoßstange. Vom Heck und den Seitenteilen bin ich nicht so begeistert.
LG
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
@hansch01 schrieb am 5. April 2020 um 19:43:12 Uhr:
danke.felgen schwarz wäre zu viel denke ich.
Hätte da noch eine Frage zum Maxton Frontsplitter. Muss man den eintragen und hast du dafür ein Gutachten bekommen?
Danke.
LG
Thomas
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 12. April 2020 um 11:05:32 Uhr:
Wie mache ich aus einem X2 einen 1er... 😁
Sag sowas nicht, für solche Aussagen bekommt man ne Online-Watsche 😁 😁
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 12. April 2020 um 18:05:26 Uhr:
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 12. April 2020 um 11:05:32 Uhr:
Wie mache ich aus einem X2 einen 1er... 😁Sag sowas nicht, für solche Aussagen bekommt man ne Online-Watsche 😁 😁
Na ja... genau das mit der Transformation zum 1er war auch mein erster Gedanke...
ist ja nicht schlimm. mir gefällts und ich als ex m135i Fahrer finde den x2 einfach den schöneren 1er. meine Meinung und jeder der das anders sieht find ich auch ok.
Was ich sehr cool finde, also deine Meinung.
Abgesehen davon, ich würde nie sagen dein Auto ist hässlich, ich würde es halt anders machen, aber das ist doch auch völlig ok.
Würden wir alle das selbe schick finden, wäre es sehr langweilig auf dieser Welt.
Zitat:
@Pepex schrieb am 13. April 2020 um 13:32:40 Uhr:
sind hier nicht Bilder angesagt !
bitte geh wieder in dein forum zurück, da bist ja auch schon der bildersheriff. 🙄
kotzt mich schon richtig an, das sobald kein foto dabei ist sofort gemeckert wird. hast nix besseres zu tun?
genau aus dem grund passiert hier denke ich auch so wenig, weil sofort ein "aufseher" kommt und blöd herummotzt.
wenn du nur bilder sehen willst, dann kann ich dir die google bildersuche empfehlen. in einem forum darf auch über das was gepostet wird geredet werden!
anbei ein foto, damit nicht wieder einer kommt und mir sagt das das der bilderthread ist 😮