Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
hier mal 2x all black einmal in m sport und meiner in m sport x mit winterreifen.
und damit einige wieder schimpfen können. ich habe meinen auch tiefer gelegt und möchte evtl noch ein paar cm runter. der Grund ist ganz einfach mir gefällts. und zur Info, mein Vorgänger war ein m135i und ich bin eigentlich ein 1er Fahrer aber der x2 ist einfach der schönere 1er. ausser halt im Innenraum leider.
Ich habe nicht geschimpft, mit mir wurde wegen meiner Meinung geschimpft.
Ich verurteile auch niemand wegen seinem Geschmack. Ich würde nie im Leben z.B. das Wort "Hässlich" benutzen, weil ich es einfach als unverschämt empfinde.
Es kann doch jeder nach seinem Geschmack sein Auto kaufen/verschönern.
Aber man wird doch mal seine "eigene" Meinung dazu schreiben dürfen. Ich versteh Euch da echt nicht.
Wenn mir etwas gefällt, dann gefällt es mir, ich erwarte aber von niemanden das es ihm auch gefallen muss.
Mein Auto gefällt auch nicht jedem, was völlig ok.
Ich möchte auch nicht den X2 schlecht reden, wie mir schon vorgeworfen wurde. Mir gefällt das Auto, mein X2 würde halt nicht tiefer gelegt werden, wo liegt da das Problem?
Ich wusste auch nicht, dass man nur seine Meinung schreiben darf, wenn man dieses Auto selbst besitzt. Man soll gefälligst die Klappe halten wenn man sich "nur" für den X2 interessiert?
Ok, wenn dem so ist, dann habe ich wohl ein falsches Verständnis von unserer Gesellschaft. Dann darf ich nur noch meine Meinung über den Q2 mitteilen? Sehr demokratisch 😁
Diese 1er Frontpartie, diese Niere. Sorry, was hat sich BMW dabei gedacht?
Wäre, allein aus diesem Grund, für mich keine Option zu meinem X2.
@138camel: coole Vergleichsfotos - auch in der gleichen Farbe :-)
LG
Thomas
Ich kann Dich verstehen...
Hier im Forum schätze ich die Meinungsfreiheit und empfinden anderer ohne die „rosarote“ Brille aufzuhaben. Diese war in keinster Weise unhöflich und verstehe auch nicht das man sich hier rechtfertigen muss.
Bitte weiterhin kommentieren...
Hoffe in Zukunft mal das einige User kritikfähiger werden und „andere“ Meinungen zulassen.
Mußte ich loswerden, Bitte weiter zum X2 Thema...😎