Bilder vom neuen Q3 Live!!!

Audi Q3 8U

Frische Bilder aus Ingolstadt

Bitte sehr

Beste Antwort im Thema

Liebe Freunde des guten Geschmackes....
Dieses Thema heißt"Bilder vom neuen Q3 Live"
und nicht...."ist es der Q3 wert?" ...."ist es Audi wert?"
Es wäre schön, wenn nur "Bilder" und die Kommentare zu
den Bildern hier gepostet werden. Macht doch einen neues Thema auf, in dem
Ihr jammern könnt!😕

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RollmopsDD

Zitat:

Original geschrieben von gibschub

Man kann statt der Chromleiste unter den Fenstern auch eine schwarze Standardleiste ordern, ein schwarzes Optikpaket gibt es jedoch nicht.

Schade. Es gibt mittlerweile immer mehr was es nicht gibt, als wie was es gibt. Hatte jetzt einen Q5 mit Optikpaket schwarz, Phantomschwarz, dunkle Scheiben und S-Line mit 19er gesehen, das war einfach der Hammer. So hätte ich den Q3 bestellt. Schade.

Schwarz optikpaket ist in der norwegischen konfigurator!!

Zitat:

Original geschrieben von Q5-owner

Zitat:

Schade. Es gibt mittlerweile immer mehr was es nicht gibt, als wie was es gibt. Hatte jetzt einen Q5 mit Optikpaket schwarz, Phantomschwarz, dunkle Scheiben und S-Line mit 19er gesehen, das war einfach der Hammer. So hätte ich den Q3 bestellt. Schade.

Schwarz optikpaket ist in der norwegischen konfigurator!!

Und soll ich das jetzt in Norwegen bestellen ?

Zitat:

Und soll ich das jetzt in Norwegen bestellen ?

Oder einfach den Singleframe-Rahmen als Ersatzteil bestellen und tauschen.

Ja oder Zwei Haltegriffe zum Schieben 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von snapli

Ahhhhhh ...! 🙂

Ich hoffe, zusammen mit der S-Line kommen auch noch paar andere Extras dazu!

Hat einer irgendwas mal vom Optikpaket in Schwarz gelesen ?
Ähnliche Themen

Salü zusammen!

Eine Frage an alle von Euch, die das unvorstellbare Glück hatten (Achtung: Neid!), den Q3 schon einmal live zu sehen:

Hattet Ihr nicht den Eindruck, dass es sich um einen "hochgebockten" A3 handelt? Ich würde gerne mein Ego ein bisschen beruhigen, schliesslich möchte ich auch was für meine mehr als 50 k€ geboten bekommen ... 😛

Zitat:

..Hattet Ihr nicht den Eindruck, dass es sich um einen "hochgebockten" A3 handelt?..

Nö, eher so ein "hochgebockter A1". 😁 😉

nein, nix hochgebockt. habe heute auf der A6 und A7 einen schwarzen Q3 S-Line über 30-40 km hinweg gesehen. ich war völlig überrascht, weil sehr sehr schöner wagen. allerdings war das einer mit ordentlicher motorisierung und sound. ich tip auf die 300 PS version, ich hab in nämlich schon gehört bevor ich ihn gesehen habe oder so ähnlich und er ist gelaufen - ich mein schnell - wie sau. ich hatte mit meinen A5 ca. 240 km/h echt zu tun, um vor ihm zu bleiben.

also freut euch ... sehr schöner wagen!

Zitat:

Salü zusammen!

Eine Frage an alle von Euch, die das unvorstellbare Glück hatten (Achtung: Neid!), den Q3 schon einmal live zu sehen:

Hattet Ihr nicht den Eindruck, dass es sich um einen "hochgebockten" A3 handelt? Ich würde gerne mein Ego ein bisschen beruhigen, schliesslich möchte ich auch was für meine mehr als 50 k€ geboten bekommen ... 😛

Servus!

Ich war heute am Münchner Flughafen und hab ihn mir mal live angeschaut.
Als hochgebockten A3 würde ich ihn definitiv nicht bezeichnen!
Vom Raumangebot her würde ich ihn zwischen A3 und A4 einordnen.
Ich bin 1,90 groß und konnte vorne überraschend bequem sitzen, der Sitz war nicht mal ganz hinten.
Die hinteren Plätze sind schon ein wenig enger, man hat aber wirklich ausreichend viel Platz.
Was einem aber klar sein muß, dass der Kofferraum nicht wirklich groß ist.
Wer oft mit viel Gepäck unterwegs ist muß wohl zu der Dachbox greifen.
Ansonsten hat mich das Auto innen und außen überzeugt, die Verarbeitung ist mal wieder top.
Das Auto wirkt in natura viel besser als auf Fotos.
Also keine Sorge, Du bekommst ein sehr schönes Auto für dein Geld 😉

Hallo,

es war hier der Hinweis auf das Optikpaket in schwarz im norwegischen konfigurator. Also auf die Audi Seite für Norwegen komme ich, jedoch finde ich dorten nirgends den Konfigurator!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. DANKE

Gruß

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Bunkstar

Hallo,

es war hier der Hinweis auf das Optikpaket in schwarz im norwegischen konfigurator. Also auf die Audi Seite für Norwegen komme ich, jedoch finde ich dorten nirgends den Konfigurator!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. DANKE

Gruß

Tom

http://app.moller.no/.../showDealersAction.do?...

Wahlen eine norw. audi-verkafuer und "Velg og gå til forhandler"

Sehr schönes Design, kein Raumriese aber. Wird sicher gut laufen. Bin mal gespannt, ob der ähnliche Zahlen wie der BWM X1 schafft.

aber ziemlich teuer

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

super Auto !!!
Gefällt mir immer besser.

auf jeden fall, und das lenkrad und klima und radio concert vom a1.
auch die rücklichter vom a1. schon komisch das ein hochgebockter a3 mit der
ausstattung vom a1 ( lenkrad, lichter , klima, tacho usw. einfach mal so etwa
15.000 euro teurer ist als der a3 und etwa 20.000 euro als der a1. hmmmm

und wo ist die überraschung im q3 ?

ein ahhhh ... wenn man in sieht, wie z.b. automatischer kofferrraumöffner?

oder etwas anderes... stattdessen muss ich den aschenbecher oder fis extra bezahlen?

wieso das? auch neuerdings dass reserverad.--. zum glück muss man nicht auch noch

die carroserie extra bezahlen oder den wagenheber?.. das gibts nur bei

audi.. das man alles extra bezahlt.... 22 mlrd euro umsatz im ersten halbjahr und dennoch

alles extra bezahlen.. pfuiiiiii..

Zitat:

Salü zusammen!

denke ich schon ... und so einfach mal 15.000 euro teurer als der a3... schon seltsam...

Zitat:

Salü zusammen!

Zitat:

Original geschrieben von jitzi

auf jeden fall, und das lenkrad und klima und radio concert vom a1.
auch die rücklichter vom a1. schon komisch das ein hochgebockter a3 mit der
ausstattung vom a1 ( lenkrad, lichter , klima, tacho usw. einfach mal so etwa
15.000 euro teurer ist als der a3 und etwa 20.000 euro als der a1. hmmmm

und wo ist die überraschung im q3 ?
ein ahhhh ... wenn man in sieht, wie z.b. automatischer kofferrraumöffner?
oder etwas anderes... stattdessen muss ich den aschenbecher oder fis extra bezahlen?
wieso das? auch neuerdings dass reserverad.--. zum glück muss man nicht auch noch
die carroserie extra bezahlen oder den wagenheber?.. das gibts nur bei
audi.. das man alles extra bezahlt.... 22 mlrd euro umsatz im ersten halbjahr und dennoch
alles extra bezahlen.. pfuiiiiii..

Verstehe nicht, was du hier jammerst! Wenn dir das alles nicht gefällt, dann ärgere dich doch nicht darüber sondern kauf dir einfach ein anderes Auto einer anderen Marke.

Deine Antwort