ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bilder vom neuen Mondeo aus Genf

Bilder vom neuen Mondeo aus Genf

Themenstarteram 7. März 2007 um 23:06

Hallo Mondeo-Gemeinde,

habe schöne Bilder vom Mondeo von der Automesse in Genf gefunden.

http://picasaweb.google.nl/.../photo#s5039231112577963890

Hier gibts ein kleines Video und einen Bericht, allerdings auf Holländisch.

http://www.madeinlimburg.blogspot.com/

Ich muß sagen der Turnier gefällt mir sehr gut. Zumal er auch die schöneren Heckleuchten hat. ;)

Gruß

haegar75

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von detroit_steel

Auf dem Autosalon kam ich übrigens mit einem österreichischen Taxiunternehmer ins Gespräch, der in den letzten Jahren 30 Mondeo MkIII beschafft und eingesetzt hat. Er hat mir berichtet, dass die Fahrzeuge im Vergleich zu VW Passat, Mazda 6 und Peugeot 406 erheblich weniger Reparaturbedarf hatten, der über den üblichen Verschleiß hinausging. Insofern biete der Mondeo MkIII das beste Preis-/Leistungsverhältnis und die beste Zuverlässigkeit. Na, das hört man doch gern.

Jetz bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis mondeotaxi hier mit einem fetten Grinsen auftaucht. ;)

Genau das hat er sich auf die MT-Fahnen geschrieben und versucht die ganze Zeit uns das zu verklickern.... ;) :D :cool:

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Jetz bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis mondeotaxi hier mit einem fetten Grinsen auftaucht. ;)

Mondeotaxi? Wo?

Börny...du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier n fettes Grinsen aufsetzen würde... das passt doch vmtl. garnicht, wg. der Ford-Brille....

(ironie aus)

Und jetzt... :D

Bitteschön ;)

@ detroit-steel... ich versteh ja dass du dir lieber nen Subaru kaufen willst... aber wo nu der Unterschied is, ob ich ne Abstufung von 90, 116 und 130 oder 100, 130 und 140 PS hab.

Was die Leistung angeht... ich dachte, dass 90 Ps für die Kiste n bischen mager is war allgemeine Meinung... Na ja, und die Automatik wird ja nu definitiv geben... steht sowohl in der Preisliste als auch in der Händlerinfo. Übrigens... der 1.8er D isn Klasse Motor!

Blöd is, dass ich arme Sau wieder warten muss bis die Onkels in Köln das Taxipaket klargekriegt haben... :(...

Ich persönlich kauf übrigens keinen Subaru... hatten im Dezember mal ne kleine Spiegelkollision... unser Daimlerspiegel war 30 Minuten später wieder dran... der Subarufahrer hatte seinen nach dreißig Tagen geliefert bekommen. Bei "richtigen" Herstellern krieg ich in sonner Frist zwei Spiegel (auf Wunsch sogar mit nem Auto dazwischen ;) ) Übrigens hat sein Spiegel schmerzfrei das doppelte gekostet... fast 380 €... Supa Suparu!

am 11. März 2007 um 11:05

Neue beitrage on made in limburg machen es vieleicht schwierig um die reportage on motorshow Genf zu finden, also für ihnen gemütlichkeit, hyperlink nach ein kleines Video und einen Bericht, allerdings auf Holländisch is jetz:

http://madeinlimburg.blogspot.com/.../...-mondeo-in-wereldpremire.html

entschuldigung, aber mein Deutsch ist nicht so gut...

Hagar: danke für die Aufmerksamkeit!!!

Miranda

Zitat:

Original geschrieben von mondeotaxi

Blöd is, dass ich arme Sau wieder warten muss bis die Onkels in Köln das Taxipaket klargekriegt haben... :(...

Wie jetzt? Taxipaket aus Köln?

Mein Nachbar hat ( nur ) 2 Taxen im Einsatz. Wenn er seinen Passat privat nutzt, ist alles was auf Taxi hinweist ( bis auf die Farbe Elfenbein) in 5 Minuten verschwunden.

Deshalb dachte ich immer das Taxipaket ist Autounabhängiges Zubehör.

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

Wie jetzt? Taxipaket aus Köln?

Mein Nachbar hat ( nur ) 2 Taxen im Einsatz. Wenn er seinen Passat privat nutzt, ist alles was auf Taxi hinweist ( bis auf die Farbe Elfenbein) in 5 Minuten verschwunden.

Deshalb dachte ich immer das Taxipaket ist Autounabhängiges Zubehör.

In diesem unserem Lande gibts für alles eine Vorschrift, so auch für Taxen... neben der Farbe in RAL 1015 (in den meisten Bundesländern Pflicht) ist auch eine sog. Taxialarmanlage Pflicht. da drückt man auf nen Knopf und alles blinkt und macht Törö... wir Taxler vermuten, dass das vorwiegend dazu da is um den Bösen Buben, der einen gerade überfällt so in Panik zu versetzen, dass er endlich schießt oder zusticht... das Ding is zwar mehr als flüssig, aber eben Vorschrift...

Für die Bösen Buben: die meisten Taxen haben andere effektivere Alarmsysteme zum Teill mit Videoüberwachung und Sattelitenortung... Finger weg von den Kollegen! ;)

Darüber hinaus sind Einbauplätze incl. Verkabelung für Funk- bzw. Datenfunkgerät, Fahrpreisanzeiger und die entsprechenden Antennen wünschenswert. Dann gibts oft noch Pakete, die Leder bzw. Kunstlederausstattungg vorsehen, nen zentralen Innenlichtschalter,nen Schalter fürs Dachzeichen und und und. Alles Dinge die auch einzeln nachrüstbar sind, die aber sowohl elektronisch als auch mechanisch besser zu integrieren sind, wenn der Hersteller dahintersteckt und die entsprechenden Adapter liefert und einbaut... preiswerter und schöner als jede Nachrüstlösung ist es allemal.

Die meisten europ. Hersteller bedienen sich dabei inzwischen der verlängerten Werkbank von Intax ( www.intax.de ) nur Mercedes und VW machen das noch selbst.

weiß vielleicht jemand, welche front zu welcher Ausstattung gehört, also Trend, Ghia oder Titanium?

am 11. Mai 2007 um 0:29

neue ford mondeo bilder

am 11. Mai 2007 um 13:31

Ich sehe dort leider keine Bilder sondern nur zwei Videos.

Oder habe ich einen Augenpaul?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von avenaki

Ich sehe dort leider keine Bilder sondern nur zwei Videos.

Oder habe ich einen Augenpaul?

Hallo avenaki,

Bilder gibt es nicht so viele, dafür die Videos. "Made in Limburg" ist wohl eine Art Regionalfernsehen o.ä.

Wenn du bei "Index" auf Ford klickst, erhälst du einen Überblick über die Reportagen.

@ Miranda,

danke für die Videos.

In Tango gefällt mir der Mondeo sehr gut. Nicht immer diese Einheitsgrau u. silber-Farbtöne.

Das "Holz" im Ghia ist aber ein bißchen zuviel des guten. Da wird man ja fast von erschlagen so dominat ist der Farbton.

Das hätte ein helleres Holz mehr freundlichkeit gebracht.

Etwa so wie im neuen Renault Laguna.

http://www.autokiste.de/psg/0705/grossbild/6226_4.jpg

Gruß

haegar75

sieht aus wie eine Mischung aus Audi, Volvo und VW und was es nicht sonst schon alles so gibt ...

Axel

sieht aus wie eine Mischung aus Audi, Volvo und VW und was es nicht sonst schon alles so gibt ...

Axel

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 20:23

Hallo,

war am Samstag das neue Cabrio u. den C-MAX anschauen. Und was stand da in der Ecke der Ausstellung mit einem Tuch verhüllt?

Der neue Mondeo 5Türer als Trend.

Gleich mal den Verkäufer gefragt ob man mal drunter schauen darf, durfte ich natürlich. Also die Front sieht schon imposant aus mit den großen Lufteinlässen und den schmalen Scheinwerfern. Innen fast das gleiche Cockpit wie im S-MAX. Hab mich gleich drin wohlgefühlt.

Also auf den ersten sehr sehr kurzen Blick gefällt mir der Neue sehr gut.

Bin schon auf die erste Probefahrt gespannt.

Gruß

haegar75

Zitat:

Original geschrieben von haegar75

Das "Holz" im Ghia ist aber ein bißchen zuviel des guten. Da wird man ja fast von erschlagen so dominat ist der Farbton.

Das hätte ein helleres Holz mehr freundlichkeit gebracht.

Etwa so wie im neuen Renault Laguna.

http://www.autokiste.de/psg/0705/grossbild/6226_4.jpg

Gruß

haegar75

Ich finde das "Holz" im Renault Laguna sieht aus wie direkt von Ikea bezogen.

Ist absolut nicht mein Fall.

MFG Markus

Um nicht mehr nur Bilder sehen zu müssen, habe ich jetzt bei meinem Händler vorbei gesehen. Hier steht der neue Mondeo bereits von einem Tuch verhüllt in der Ausstellung. Der nette Verkäufer ließ mich auch einen Blick unter die Hülle werfen.

Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, da mein Focus abgeholt werden musste.

Es handelt sich um Ford Kierdorf in Köln.

am 24. Mai 2007 um 10:37

Katalogdownload:

http://www.ford.de/ie/mondeo_neu/-/kataloge-preise-pkw/-/-/4/70105#

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bilder vom neuen Mondeo aus Genf