ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. bilder vom neuen honda civic !!

bilder vom neuen honda civic !!

Themenstarteram 16. November 2004 um 19:44
Ähnliche Themen
60 Antworten

sieht aus wie Opel Tigra...

DAS soll der neue Civic sein ?

Von vorne siehts aus wie ein Mitsubishi, von der Seite wie ein MercedesCoupe-Peugeot206 Verschnitt und von hinten wie ein Smart der auf nen 206 geknallt ist.

Grauenhaft um ehrlich zu sein.

Gruß

ach du schande..... hoffe nich das du recht hast und das der neue civic sein soll ... *würg*

hmm...entw. Tigra ...oder eher Seat

ich fahr übrigens einen Golf3, vom Design her schon 13 Jahre alt, und der sieht besser aus, naja die Japaner halt.

rofl .... und golf 5 is hübsch oder was ??? *laut lach`*

ne der Golf 5 sieht irgendwie nach Japaner aus, schlecht halt.

Themenstarteram 16. November 2004 um 20:03

laso ich finde den nicht schlecht, als Typ R variante wird er ja vielleicht um einiges ansprechsvoller

pdm80 - is okay ... tolle Argument .... kannst ja dann wieder gehen! :rolleyes:

Also zum Auto ... hmmm .... lassen wir uns doch erstmal überraschen - ohne die Bebberle und nochn bissi hier da was neues - un scho sieht er vielleicht schick aus ;)

Aber irgendwie scheint es als ob se wieder eher zu den Anfängen gehen wollen .... oder?!

Design hat nie mit Argumenten zu tun, ist immer subjektiv, viel spaß mit eurem neuen Auto.

Geschmack ist etwas, dass jeder anders definiert, von daher einfach nicht streiten Leute, wobei ichs auch nicht gut finde solche Pauschalaussagen zu treffen ;)

Gruß

bevor ich diese Forum jetzt verlasse möchte ich anmerken, dass ich 2 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Ziemlich zuverlässiges Auto, aber leider net hübsch (vor allem der Innenraum.. grrhh)

Wie bereits erwähnt: Alles nur Geschmackssache.

Jedem das Seine und wir sind alle glücklich ;)

Gruß

am 16. November 2004 um 20:20

Also von vorne geht er ja, aber von hinten und der Seite, einfach hässlich, ein griff ins Klo.

Dieses Rundliche Heck, schade...

Tut echt weh, das so etwas von HONDA kommt.

Schon denn jetztigen CIVIC ich nicht schön, auser Type R(geht so).

Der neue Accord ist das einzige neue Auto, der echt gut aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. bilder vom neuen honda civic !!