ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. bilder vom neuen honda civic !!

bilder vom neuen honda civic !!

Themenstarteram 16. November 2004 um 19:44
Ähnliche Themen
60 Antworten

design hat nichts mit argumenten ist immer subjektiv

das schreibt herr golffahrer

und dann sagt er japaner halt lol stimmt also doch was man über golffahrer sagt... (sorry musste raus mod´s)

irgendwie glaub ich net das es n civic is sieht echt aus wie ne studie bei der jeder autohersteller dieser welt n weng was reingepackt hat

mfg metzers

geb meinen vorrednern recht ... irgendwie is das aber generell so in der letzten zeit das die "neuen" sei es BMW mit dem 5er 6er 7er o jetzt dem 3er ... oder Golf mit dem neuen 5er sowie mercedes ... usw .... irgendwie durch ihre totalen neuerungen den geschmack nicht mehr treffen .... wieso müssen die immer so total alles verändern ??? also mal als bsp ... der übergang von bmw vom alten dreier zum e46 oder golf vom 3er zum golf 4 waren alle nich ganz so krass und das gefällt aber jetz muss ja immer irgendwie alles verändert werden und ein völlig neues konzept daraus entstehen ..... finde ich persöhnlich nich so gut ....

genauso wie ich es schade finde das honda und einige andere japaner ihre modelle wie z.B. Acura in deutschland nich verkaufen oder in dem beispiel über honda verkaufen ... die haben in den staaten echt geile autos bzw modelle siehe z.B. RSX usw die man hier nich zu sehen bekommt .... :(

am 16. November 2004 um 21:27

geb dir vollkommen recht,

in die letzten Modelle wurden im Vergleich zu den Vorgängern zu radikal verändert, Von diesem Wahn ist nicht nur Honda betroffen, soder ach die Europäer.

Schade

am 16. November 2004 um 21:40

Von hinten erinnert mich der Prototyp an einen Daewoo Lanos oder dessen Nachfolger (der Name ist mir entfallen). Hoffe aber dass Honda das heck anders gestalten wird, denn die bisherigen Civis haben mir sehr gut gefallen.

Andi.

Themenstarteram 16. November 2004 um 22:08

ist noch koncept, Honda HSC, nachfolger vom NSX

http://www.autoweek.nl/images/Articles/1913/hcs-1.jpg?cache=no

http://www.autoweek.nl/images/Articles/1913/honda-2.jpg?cache=no

http://www.supercars.de/data/_cboa/59/807/480/5980741.jpg

ja vegas nur da währe abzuwarten wie er in echt wird vorallem das heck ... :) ausserdem is der glaub ich für den ottonormal verbraucher nicht erschwinglich :)

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Der neue Accord ist das einzige neue Auto, der echt gut aussieht.

da muss ich dir absolut rechtgeben!

der neue accord sieht echt super aus!

ich hab den neulich das erste ma auf der strasse gesehn und ich war begeistert!

....obwohl ich eigentlich nich so der limo-fan bin...

aber der neue accord--->echt sahne!

 

und nun zu dem civic:

also von vorne gefällt er mir schon sehr gut!und auch von der seite ist er schon ansprechend

aber das heck--->wat is dat denn für ein schei...?!

generell der ganze wagen sieht so aus als wäre der 9m lang!

also viele der neuen autos erinnern mich eher an neue bundesbahntriebwagen als an automobile:D

....sieht von hinten garnich mehr nach auto aus

aber das knzept hätte potenzial!

man müsste den wagen nur kürzer machen und dieses überaus hässliche heck entfernen!

so zum beispiel: ((hab ma n bischen verändert:D ich hoffe ihr wisst wies gemeint ist auf dem bild!...

also so würde der mir richtig gut gefallen!!))

er wär halt nur jetz wieder innen etwas klein....aber irgendwie könnte man da was finden z.B einfach in der mitte etwas länger bauen...

man muss einfach versuchen den wagen etwas kleiner zu kriegen!!damals haben die dat doch au jeschafft!!!

mensch der civic is doch kein VAN!!

am 16. November 2004 um 22:22

lol, ja weis wie du meinst, dieses rundlich, kugelige heck is ja die Hölle.

Aber von vorne ned schlecht.

Zu glück hat er nicht diese eckelingen Glubschaugen wie die letzten Civice.

Die Augen ähneln dem des Accords, welche ja recht gelungen aussehen.

 

Jetzt mußt noch einen CRX aus dem Bild machen draus machen :-)

also erstma respekt das du gleich lösungsvorschläge in form von der grafik gibts aber ich finde das sieht jetz nach nem neuen fiat punto aus oder so ... :(

am 16. November 2004 um 22:27

Ja un er erinnter mich auch wie jemand schon saget, an einen Triebwagen der Bahn, eimfach ein Keil,..

Also irgendwie hoff ich ja mal, das Honda DAS nicht ernst meint, das Ding sieht irgendwie nicht nach nem Civic aus, eher nach ner Katastrophe....

Sorry, meine Meinung halt....

Zitat:

Original geschrieben von CaRL_CoX

also erstma respekt das du gleich lösungsvorschläge in form von der grafik gibts aber ich finde das sieht jetz nach nem neuen fiat punto aus oder so ... :(

nunja ich bin ja nu uch keen autodesigner und besonders viel möglichkeiten hatte ich uch net dieses bild wirklich kreativ zu verändern:D:D

aber war ja nur mal so ne anregung wie man mit nem einfachen eingriff ins design schon eine deutliche verbesserung kriegen kann....wenn auch nich das nonplusultra....

aber dieses konzept is garnich ma so schlecht...von vorne sieht der eigentlich sehr gut aus finde ich und auch der übergang von motorhaube und windschutzscheibe is sehr gut gelungen......

und was mir auch gut gefällt is, dass er keinen kühlergrill hat....bzw. unten den grill wie damals bei den eg's und ed's

tja wenn da nich dieses ätzende heck im bundesbahn-look wäre ....

und dann noch die länge des wagens mit ''9m'' und der radstand von ''6,50m'' :D

greetz CRX-FAN

Themenstarteram 16. November 2004 um 22:42

an dem heck werdets ihr euch noch die finger ablecken

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

an dem heck werdets ihr euch noch die finger ablecken

also ich definitiv nich!!

ich will garnich wissen wie toll dieses heck beim einparken is....das muss ja der reinste panoramablick daraus sein:rolleyes: :D

generell würde dieser ''9m-triebwagen'' beim einparken ne sehr gute figur abgeben:rolleyes:

am 16. November 2004 um 23:27

Warum müssen andere eigentlich immer solche überflüssigen Kommentare abgeben??

Ich find ihn zwar auch nicht spitzensupermegahübsch, aber ist doch tragbar, wenn ich mir anschaue, was deutsche Autohersteller verzapfen...

Aber für mich geht einfach nichts über die EG-Reihe... Außer das Alter *g*

Die neuen Accord sind aber so live und real vor einem auch verdammt geil *lechz* und da mein Freund auf Familienkutsche umsteigen möchte wird das nächste ein gebrauchter Accord Tourer... *ggggggggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. bilder vom neuen honda civic !!