ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. bilder vom neuen honda civic !!

bilder vom neuen honda civic !!

Themenstarteram 16. November 2004 um 20:44
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Was mir überhaupt nicht gefällt, daß die Autos in die Höhe wachsen. Der jetzige Civic sieht ja schon aus wie ein MiniVan. Der beste Civic war der EG 5! Schön flach, breit und sportlich! So müsste ein Civic wieder aussehen!

Oder????

richtig nur das eg3,eg4 und eg6 genauso ausschauen :) aber das is VOLL meine meinung...ich bin da überhaupt extremist....wenn ich im lotto gewinnen würde würd ich mir kein neues auto kaufen sondern einen vti mördermäßig herrichten! is für michd as schönste auto aller zeiten (klingt vielleicht jetz extrem bescheuert is aber so). ich will nix anderes. und eine weiterführung von dem design wär mein traum...da würd ich den sogar neu kaufen. ansatzweise is das eh passiert der civic ima sieht eh eig wie eine weiterführung der 95er limousine aus bzw der die danach kam...vom design her für eine weiterführung ein gutr schritt nach vorn wobei ich find das der ima etwas zu klobig is und schon eine spur ZU überarbeitet.

ich finds schade und wür gern eine dezente veränderung der eg reihe sehen. und ich glaubd er würd sich auch verkaufen wie blöd...aber na ja...das scheint nicht wichtig zu sein...

Deine Antwort