Bilder vom neuen Active Tourer

BMW 2er U06 (Active Tourer)

Wäre ja schön wenn die Active Tourer Fans die einen neunen bereits ausgeliefert bekommen haben ein paar Bilder von dem Schmuckstück ins Netz stellen würden! Danke im Voraus!

101 Antworten

218d mit M Paket, Skyscraper Grau metallic

20230928

Hat jemand zufällig die Holz-Leiste mit schwarzem Leder/Kunstleder oder Bilder davon?
Denk da gerade drauf rum und finde da nirgens Bilder zu. Die meisten mit Holz nehmen das weiße Leder und da bin ich mir echt nicht so sicher wie langlebig die Farbe ist.

Hallo,
ist zwar von meinem U11 aber die Holzleiste und das Leder in Schwarz sind ja farblich identisch. In natura kommt das Holz und das Leder deutlich dunkler rüber.

A6mvkjxu

Sieht tatsächlich sehr ähnlich aus, aber ich habe das Holz nicht so glänzend/spiegelnd in Erinnerung. Ist das wirklich dasselbe? Vielleicht auch nur der Winkel. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus!
Haben dich die Perlglanz Chrom Leisten darüber je gestört? Habe etwas Angst das glänzende Flächen die Sonne oft störend reflektieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nikuya schrieb am 26. Januar 2024 um 20:05:40 Uhr:

Sieht tatsächlich sehr ähnlich aus, aber ich habe das Holz nicht so glänzend/spiegelnd in Erinnerung. Ist das wirklich dasselbe? Vielleicht auch nur der Winkel. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus!
Haben dich die Perlglanz Chrom Leisten darüber je gestört? Habe etwas Angst das glänzende Flächen die Sonne oft störend reflektieren.

Hallo,

es ist dasselbe Material, real ist es nicht glänzend, die Oberfläche ist matt.

Die Leisten sehen eher aus wie Alu matt, an Perlglanz dachte ich nie.

Sonnenlichtreflektionen aufgrund des verbauten Interieurs hatte ich bislang noch nicht.

Also so heißen sie zumindest im Katalog. Aber super, danke dir!
Ich denke ich werde es dann genauso bestellen 🙂

Mein neues Fahrzeug, 218D . Glaube so ziemlich Vollaustattung. Ist ein Jahreswagen mit Top Preis. Bin super zufrieden!

1000022042

Von innen sieht der AT auch gut aus

Cockpit
Cockpit

Zitat:

@Rheobus schrieb am 9. Februar 2024 um 19:23:45 Uhr:

ich finde den U06 von innen auch schön, wenn ich auch niemals eine solche Handy-Halterung, wie auf den Bildern zu sehen, anbringen würde.

Wichtig ist nur, dass man Interieurleisten nimmt, sonst hat man in den Türen keine Ambientebeleuchtung. Dann ist er super schön von innen.

Zitat:

@He-Andreas schrieb am 10. Februar 2024 um 09:16:40 Uhr:

Zitat:

@Rheobus schrieb am 9. Februar 2024 um 19:23:45 Uhr:

ich finde den U06 von innen auch schön, wenn ich auch niemals eine solche Handy-Halterung, wie auf den Bildern zu sehen, anbringen würde.

Ich finde die Halterung mega praktisch aber ich würde auch so vieles nicht, z.b würde ich niemals ein Auto mit Vorderradantrieb kaufen aber so ist das nun mal im Leben, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

Habe in diesen Tagen meinen neuen BMW 218d Active Tourer in Schwarz erhalten. Innenausstattung Seriensitze in Stoff gefallen mir sehr. Bin bisher sehr zufrieden und positive überrascht, da ich ja bisher immer BMW 5er gefahren bin. OS9 ist spitze und der 218d ist sehr laufruhig aber auch spritzig. Macht Spass, den 218d AT zu fahren.

Img
Img
Img
+2

Dann viel Spaß mit dem Neuen!
Fahre auch den 218d in Schwarz und bin nach einem halben Jahr absolut zufrieden.
Trotz "nur" 150 PS wirklich erstaunlich spritzig. Das liegt wohl daran, dass das volle Drehmoment schon ab 1500 zur Verfügung steht.

Zitat:

@M45 schrieb am 2. März 2024 um 12:16:57 Uhr:

Habe in diesen Tagen meinen neuen BMW 218d Active Tourer in Schwarz erhalten. Innenausstattung Seriensitze in Stoff gefallen mir sehr. Bin bisher sehr zufrieden und positive überrascht, da ich ja bisher immer BMW 5er gefahren bin. OS9 ist spitze und der 218d ist sehr laufruhig aber auch spritzig. Macht Spass, den 218d AT zu fahren.

endlich Sommerräder drauf, ich finde unser AT ist der schönste Mini Van auf dem Markt

1
2
3
+7

Wir sind nach 3 Wochen und 1.500 km äußerst zufrieden mit unserem 218d Active Tourer. Verbrauch bisher 5,5 liter/100 km absolut top. Wie bekommt man denn in das zentrale Kombidisplay den aktuellen Verbrau und gehahrenen Kilometer angezeigt z.B. in my mode Personal oder Sport? Finde ich nicht in den APPs und Anweisungen.
Danke!

Deine Antwort