Bilder vom neuen Active Tourer

BMW 2er U06 (Active Tourer)

Wäre ja schön wenn die Active Tourer Fans die einen neunen bereits ausgeliefert bekommen haben ein paar Bilder von dem Schmuckstück ins Netz stellen würden! Danke im Voraus!

101 Antworten

Zitat:

@bkt70 schrieb am 22. September 2022 um 18:34:32 Uhr:

Zitat:

@ElkXY schrieb am 21. September 2022 um 09:03:47 Uhr:

Nach rund 2.500 km ohne Probleme, teils entspanntem und teils zügigem Drive jederzeit mit einem 🙂 im Gesicht bin ich mal dazu gekommen den Fotomodus am Handy zu bedienen ;-)

Wie hast du das 50 Jahre M Emblem bekommen?

Das klappt am Besten wenn man den Freundlichen mit Euronen besticht. 😎

Ziemlich ruhig im Bilder-Thread.
Hier mal eines von unserem letzte Woche übernommenen 230xe. Das Auto macht wirklich Spaß und keinerlei Probleme bislang.

Gruß Nils

Img

... na dann hier noch einer in Sanremo Green :-)

1
2
3
+2

Welche Felge ist das?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Reason330d schrieb am 20. Dezember 2022 um 07:20:06 Uhr:

…Das Auto macht wirklich Spaß und keinerlei Probleme bislang.
Gruß Nils

…schönes Kennzeichen! Mag ich und weiterhin viel „Freude am Fahren“.

Zitat:

@Bubijoe schrieb am 20. Dezember 2022 um 10:15:51 Uhr:

Welche Felge ist das?

RC-Design RC34 in 18 Zoll

Tatsächlich ziemlich ruhig hier (oder ich hab einen besser passenden Thread noch nicht gefunden). 🙄
Bin ja neu hier zugange und muss mich erstmal zurecht finden. 😉
Hier nun mein 223i! 😎

Chamaeleon ala 223i in sparklingkupfergrau - metallic.jpg

ist doch auch von innen schön, oder?

2022-06-armaturen
2022-06-fahrerseite-offene-tuer

Ich stelle gerade fest, dass mir das Grün viel besser gefällt als ich es vom Konfigurator kannte, Daumen hoch.

Servus, hier sind ein paar Bilder von meinem 225e xDrive Active Tourer Spotrpaket in Sparkling-Kupfergrau-Metallic. Diese Farbe kann man auch schlecht beschreiben, denn je nach Lichteinstrahlung hat sie immer einen anderen Farbton.

Diverse Bilder auf Wunsch entfernt, [MT-Team]

X
X
X
+12

Zitat:

@Walkam59 schrieb am 26. Aug. 2023 um 15:33:01 Uhr:

Diese Farbe kann man auch schlecht beschreiben, denn je nach Lichteinstrahlung hat sie immer einen anderen Farbton.

Glückwunsch und viel Freude damit!

Auf jeden Fall kommt Sparklingkupfergrau - metallic nicht nur bei mir gut an, 😁 sondern zum Beispiel auch in meinem Umfeld, wenn sie meinen Neuen (siehe Beitrag 12.08.), mit der ungewöhnlichen Farbe, das erste Mal gesehen haben. Bei direkter Sonneneinstrahlung schimmert das Kupfer echt schön. 😎

Das ist echt 'n Chamäleon - je nach Wetterlage. 😁

Beste Entscheidung seit Langem und gut, dass es kein Portimaoblau als Nachfolger des Estorilblau geworden ist. 🙂

Front-li-1.jpg
Front-li-2.jpg

Wir haben unseren AT heute abgeholt, hier mal ein paar Impressionen mit 18 Zoll Winterrädern

Heck
Hl
Hl
+3

223i xdrive. Macht spass.

Img
Img

Heute meinen 225e xDrive AT abgeholt.
Geiles Auto, bin sehr begeistert. Ist halt schon etwas anderes als ein VAG Modell :-)

PXL_20240119_140310243~2.jpg
PXL_20240119_140236817~2.jpg
PXL_20240119_140246912~2.jpg

Zitat:

@mueller_01 schrieb am 19. Januar 2024 um 21:50:57 Uhr:

Heute meinen 225e xDrive AT abgeholt.
Geiles Auto, bin sehr begeistert. Ist halt schon etwas anderes als ein VAG Modell :-)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto. Meiner ist zwar nur ein 218d aber ich fahre schon seit 19 Monaten ohne Probleme und bin sehr zufrieden.

Deine Antwort