Bilder vom meinen S5

Audi S5 8T & 8F

Wie gewünscht Bilder von meinen Neuen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

wenn jeder im forum hier ein thread eröffnet um:

- sein gekauftes auto einzustellen
- sich vorzustellen
- sich abzumelden
.
.
.
ist das forum bald nicht mehr zu gebrauchen es handelt sich immernoch um ein technisches forum.

So ein quatsch…………

Ich bin froh, dass mal wieder etwas „neues“ eröffnet wurde. Findest du den X Seiten betreffend einem orangen S5 besser? Ist das technisch?

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

ist das forum bald nicht mehr zu gebrauchen es handelt sich immernoch um ein technisches forum.

Da gebe ich dir teilweise recht. In anderen Foren gibt es zumindest einen "Fahrzeugvorstellungs-Thread" wo man solche Bilder reinsetzen kann.

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Ja, gerne.

Auch die Rücksitze wären mal interessant...

wieso brauchst du die, möchtest du wissen ob der Platz für ein Schäferstündchen ausreicht 😉

Gratuliere Dir! Einfach ein geiles Auto und zu den Außenspiegel in Wagenfarbe kann ich nur gratulieren.

Danke für die Bilder!
Ich freue mich hier über jedes neue Bild solange der A5 / S5 Wartezeiten von rund einem halben Jahr und mehr hat. Da denke ich sind solche Threads bei der Mehrheit hier sehr willkommen. Bitte mehr davon.

Gruss

Ähnliche Themen

Ich kann alle verstehen die auf ihr Baby warten. Habe ja seit Anfang November das selbe durchgemacht. Habe ja bei Sixt geleast und die haben mir gleich die 11KW als Lieferdatum genannt und muss sagen haben sie voll eingehalten (sogar eine Woche früher). Die Übergabe war zwar sehr nüchtern: hier ist er, alles da?, keine Mängel,dann hier unterschreiben (kein Blumenstrauß für meine Frau) 😁. Die Leasingrate tröstet mich aber darüber hinweg...

Zitat:

Original geschrieben von thx22

Wie gewünscht Bilder von meinen Neuen.

Sehr schönes Auto, vorallem die 20 Zöller, alle achtung und viel spass, der Motor soll ja überragend sein.

Gute fahrt

Zitat:

Nr.2

Wirklich ein tolles Auto, ich freue mich auch auf meinen.

PS: Die Parkplatzanschrift „

Transporter

“ passt jetzt aber nicht mehr. Du hast ja deinen BMW abgeschoben 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Wenn du möchtest mache ich noch welche vom Innenraum?
Würde ich auch gern sehen... 😎

dito 😎

würd sogar in dem thread noch reichen 🙂

traumhaft schön - super Kombi

Schönes Auto, hast wohl mit Ole die Speigel getauscht😁😁😁, sorry!!!

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!!

ist der Komfortmit den 20" OK? Ich weiß wurde schon diskutiert, ich versuche einen schnitt zu bilden.

Gruß
Markus

Geiles Auto, da kann man neidisch werden. Viel Spaß mit dem Baby.

PS: Mach die Kennzeichen direkt an's Auto, ohne Halter mit Werbung. Sieht geiler aus.

Zitat:

Original geschrieben von landlord_3.0_TDI

Schönes Auto, hast wohl mit Ole die Speigel getauscht😁😁😁, sorry!!!

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!!

ist der Komfortmit den 20" OK? Ich weiß wurde schon diskutiert, ich versuche einen schnitt zu bilden.

Gruß
Markus

Ist OK. Bei den alten Reichsautobahnen bei uns hörst du ein surren(als wenn die Reifen Sägezahn haben), ansonsten finde ich sie nicht zu hart.

Zitat:

Original geschrieben von Matrose_63

Geiles Auto, da kann man neidisch werden. Viel Spaß mit dem Baby.

PS: Mach die Kennzeichen direkt an's Auto, ohne Halter mit Werbung. Sieht geiler aus.

Ist ein geiles Fahrzeug... Wir haben auch noch ein Oktavia RS Kombi, mit Chiptuning auf 240PS. Der geht auch ab wie Schmitz Katze...😁

Damit ärgest du viele BMW und Mercedesfahrer...

Zitat:

Damit ärgest du viele BMW und Mercedesfahrer...

Zumindest teilweise schaffe ich das sogar mit meiner 170-PS-Schüssel, jedenfalls 320d-Fahrer und 220-CDI-Fahrer. Aber das soll nicht Sinn des Fahrens sein.

Mit einem S5 lege ich mich aber nicht an. 😁

Wieviel bist Du schon gefahren?

280km seit Freitag

Deine Antwort