Bilder vom meinen S5

Audi S5 8T & 8F

Wie gewünscht Bilder von meinen Neuen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

wenn jeder im forum hier ein thread eröffnet um:

- sein gekauftes auto einzustellen
- sich vorzustellen
- sich abzumelden
.
.
.
ist das forum bald nicht mehr zu gebrauchen es handelt sich immernoch um ein technisches forum.

So ein quatsch…………

Ich bin froh, dass mal wieder etwas „neues“ eröffnet wurde. Findest du den X Seiten betreffend einem orangen S5 besser? Ist das technisch?

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matrose_63

Zitat:

Original geschrieben von thx22

Damit ärgest du viele BMW und Mercedesfahrer...
Zumindest teilweise schaffe ich das sogar mit meiner 170-PS-Schüssel, jedenfalls 320d-Fahrer und 220-CDI-Fahrer. Aber das soll nicht Sinn des Fahrens sein.

Mit einem S5 lege ich mich aber nicht an. 😁

Wieviel bist Du schon gefahren?

paßt zwar nicht ins Audiforum : wieso läßt du den Benziner nicht chippen?

Und dann sitzt Du heute am PC?!?!?

Raus mit Dir!!!

😁

(Oder stell mir den Wagen vor die Tür; ich übernehme das Einfahren für Dich. 🙂)

Zitat:

Ist der Wagen meiner Freundin. Der reichen 200 PS. Finde es schon geil, dass sie sich überhaupt für den Wagen entschieden hat. Paßt zu Ihr, eine Frau mit Stil und ein Auto mit Stil. Das Candy-weiß ist sehr schön.

Na ja mit nem bisschen Surren käme ich klar, ich denke das gibt sich, wenn die Reifen erstmal etwas abgefahren sind. D.h. wenn die ganzen Nippel ab sind.

Ich will auch keine "Weichmacher", noch ist mein Rücken in Ordnung!

Gruß
Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ist der Wagen meiner Freundin. Der reichen 200 PS. Finde es schon geil, dass sie sich überhaupt für den Wagen entschieden hat. Paßt zu Ihr, eine Frau mit Stil und ein Auto mit Stil. Das Candy-weiß ist sehr schön.

Meine Frau fährt unheimlich gern mit den Kombi(sie liebt die Beschleunigung).Ist die 1000€ wert gewesen bei ABT(mit Originaler Garantie!)

1.000,- würde ich investieren, meine Madame wohl eher nicht (fährt eh mehr Landstraße, ich dagegen jeden Tag 100 km Autobahn).

Kann man den Diesel auch chippen? Habe bereits 41.000 km runter. Ist das noch möglich (habe mal was gehört, dass man beim chippen max. 50 Tkm haben sollte)?

Zitat:

1.000,- würde ich investieren, meine Madame wohl eher nicht (fährt eh mehr Landstraße, ich dagegen jeden Tag 100 km Autobahn).

Kann man den Diesel auch chippen? Habe bereits 41.000 km runter. Ist das noch möglich (habe mal was gehört, dass man beim chippen max. 50 Tkm haben sollte)?

habe es mit 0 km auf der Uhr machen lassen, der leistungsgewinn ist schon ein Erlebnis... wichtig war mir auch das ich über ABT nicht die Originalgarantie verliere.

Schade, für den Diesel scheint Abt kein Tuning zu haben.

Zitat:

Schade, für den Diesel scheint Abt kein Tuning zu haben.

das hätte ich aber nicht gedacht...🙁

Erste mal das ich Fotos vom S5 bzw. bilder aus der A5 Reihe sehe. Sieht ja klasse aus das Auto. Fall du Bilder noch weitere Bilder einstellst kannst du auch welche von den Amaturen und der mittelkonsole einstellen.?

Viel spaß mit dem neuen Auto

Zitat:

Original geschrieben von paulysega

Erste mal das ich Fotos vom S5 bzw. bilder aus der A5 Reihe sehe. Sieht ja klasse aus das Auto. Fall du Bilder noch weitere Bilder einstellst kannst du auch welche von den Amaturen und der mittelkonsole einstellen.?

Viel spaß mit dem neuen Auto

null problemo, mache ich morgen😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Ja, gerne.

Auch die Rücksitze wären mal interessant...

wieso brauchst du die, möchtest du wissen ob der Platz für ein Schäferstündchen ausreicht 😉

Nein, die Platzverhältnisse kenne ich ja von meinem... da wäre ich eher für die Motorhaube 🙂

Mich interessiert aber, wie das mit dem roten Leder hinten aussieht

Gruß
Harald

Cngrtltns!

Beim Betrachten deiner Räder freue ich mich sogleich wieder auf meinen 3.0🙂

Das "Sixt-Leasing" aufm Kennzeichenhalter wär aber nicht so mein Ding, wenn du das Kennzeichen nicht direkt ans Auto machen willst kleiner Tipp: Kennzeichenhalter abmachen, abschleifen und mit ner Dose Schwarz besprühen. Und schon hast du einen schönen schwarzen Kennzeichenhalter ohne Werbung 🙂

Dein Wagen sieht aber echt sehr geil aus, viel Spaß mit dem Geschoss 😎😎

Darf man fragen wie hoch die Leasingrate bei welchen Konditionen ist? Und musstest du ne Sonderzahlung leisten?

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Das "Sixt-Leasing" aufm Kennzeichenhalter wär aber nicht so mein Ding, wenn du das Kennzeichen nicht direkt ans Auto machen willst kleiner Tipp: Kennzeichenhalter abmachen, abschleifen und mit ner Dose Schwarz besprühen. Und schon hast du einen schönen schwarzen Kennzeichenhalter ohne Werbung 🙂

Dein Wagen sieht aber echt sehr geil aus, viel Spaß mit dem Geschoss 😎😎

Darf man fragen wie hoch die Leasingrate bei welchen Konditionen ist? Und musstest du ne Sonderzahlung leisten?

Kannst du dir bei Sixt selbst zusammenstellen ist günstiger als beim Händler.🙂

Deine Antwort