Bilder vom meinen S5

Audi S5 8T & 8F

Wie gewünscht Bilder von meinen Neuen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

wenn jeder im forum hier ein thread eröffnet um:

- sein gekauftes auto einzustellen
- sich vorzustellen
- sich abzumelden
.
.
.
ist das forum bald nicht mehr zu gebrauchen es handelt sich immernoch um ein technisches forum.

So ein quatsch…………

Ich bin froh, dass mal wieder etwas „neues“ eröffnet wurde. Findest du den X Seiten betreffend einem orangen S5 besser? Ist das technisch?

100 weitere Antworten
100 Antworten

Bitte diskutiert über die Autos und nicht über die Qualität der Fotos. Schließlich ist M-T keine Foto-Forum.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Dieser "MDN" war schon als eifriger Besserwisser im A3-Forum eine sehr interessante Nummer. Jetzt, da er es zum Moderator "geschafft" hat, gehen ihm die Gäule komplett durch. Zum totlachen😛

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Dieser "MDN" war schon als eifriger Besserwisser im A3-Forum eine sehr interessante Nummer. Jetzt, da er es zum Moderator "geschafft" hat, gehen ihm die Gäule komplett durch. Zum totlachen😛

Ich würde verdammt aufpassen, es sind schon Leute für weniger ausgeschlossen werden.

Nur zur Info.

Wolfgang

@Wolf:

Hast Recht, denn die kleinsten Sünder tun die größte Buße.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 997 Turbo

Zitat:

Original geschrieben von ole11

Wie kann man nur eien S5 fahren, aber noch nicht mal ordentlich fotografieren, deine Bilder sind doch ein zumutung.

Ich frag mich jedes mal, was solche unnützigen Beiträge bringen sollen, mach du doch einfach Fotos von deinem fake S5, und lass die Leute in ruhe, die Fotos von ihrem orginalen S5 machen....

Liebe grüße

P.S: Super schöner S5 ,vorallem mit den lackierten Aussenspiegeln und den roten Ledersitzen

Danke für die Blumen...😛

Seh ich das richtig? Kein Navi, sondern nur das kleine monochrome Display???

Find ich ehrlich gesagt etwas unpassend bei einem Fahrzeug, wie diesem! Auch wenn ich persl. auch den Preis für das Navi etwas "heavy" finde - aber gehört meiner Meinung nach einfach rein in einen S5! Allein schon vom optischen Aspekt...

Ansonsten schicker Wagen - hatte auch erst das Rot im Visier, aber wenn ich das jetzt so sehe, dann wäre mir das warscheinlich etwas zu "knallig"! Ist aber Geschmacksache...

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Seh ich das richtig? Kein Navi, sondern nur das kleine monochrome Display???

Find ich ehrlich gesagt etwas unpassend bei einem Fahrzeug, wie diesem! Auch wenn ich persl. auch den Preis für das Navi etwas "heavy" finde - aber gehört meiner Meinung nach einfach rein in einen S5! Allein schon vom optischen Aspekt...

Ansonsten schicker Wagen - hatte auch erst das Rot im Visier, aber wenn ich das jetzt so sehe, dann wäre mir das warscheinlich etwas zu "knallig"! Ist aber Geschmacksache...

So selten wie wir es gebrauchen reicht das kleine.

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Die interessante Nummer hat Dir eine PN geschickt!

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Am Wochenende werde ich einen ersten Fahrbericht schreiben,wenn es interessiert. 😉

Zitat:

Original geschrieben von thx22

Am Wochenende werde ich einen ersten Fahrbericht schreiben,wenn es interessiert. 😉

Aber sicher doch, das interessiert immer! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wiebke1203

Zitat:

Original geschrieben von thx22

Aber sicher doch, das interessiert immer! 😉

Du mußt leider noch warten🙁, aber der Spaß (wenn du ihn hast) wird riesig sein...

Deine Antwort