Bilder vom m3 gt gesucht
servus, überschrift steht ja da 🙂 suche nen paar Bilder vom m3 gt. hauptsächlich vom Innenraum (sitze und rückbank). ist für nen Kumpel, wer will sich die Sitze so beledern lassen.
Googel findet aber nix. Also wer was hat, einfach mal her damit!
THX!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Oder British Racing Green😉
das ist jaguar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
meiner schaut auch fast so aus wie der M3 GT 😁
Haube auf 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von matze328
das ist jaguar
Nö😁
Sondermodel im Frühjahr 1995 (12.'94 - 6.'95) M3 GT - Hubraum 2990 cm³ 217 kW/295 PS. Das Fahrzeug war limitiert auf 350 Einheiten (gebaut: 356) und wurde nur in „British Racing Green“ (Farbcode 312) ausgeliefert. Einige Motorendetails stammten schon von der späteren 3,2 l Maschine. Türen aus Aluminium, Heckspoiler. Interieur in Mexico-grün/Alcantara.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nö😁
Sondermodel im Frühjahr 1995 (12.'94 - 6.'95) M3 GT - Hubraum 2990 cm³ 217 kW/295 PS. Das Fahrzeug war limitiert auf 350 Einheiten (gebaut: 356) und wurde nur in „British Racing Green“ (Farbcode 312) ausgeliefert. Einige Motorendetails stammten schon von der späteren 3,2 l Maschine. Türen aus Aluminium, Heckspoiler. Interieur in Mexico-grün/Alcantara.
und die alutüren sind einfach der knaller 😉
ich find diese Edition Modelle bei den "älteren" BMW Modellen einfach nur geil. Da hat man sich mal was einfallen lassen.
Auch E34 in einer ganz seltenen Nüburgring Edition oder die 20 Jahre Motorsport Edition. Schaut euch mal diese leckere Ausstattung an:http://cgi.ebay.de/...9748QQihZ005QQcategoryZ53954QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und heute?? Ausser dem CSL gibt es nichts.. Aber auch nichts. Der E90 320si ist der größte Witz. Vorallem nennen sich die 4 Zylinder Modelle mitlerweile schon 320i..Grausam...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
keskin oder bbs?!
Hey,
ich meine das sind BBS RC!!!
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von RedAlexBaron
Hey,
ich meine das sind BBS RC!!!
Gruß Alex
Tipp cih auch mal drauf!
Vor allem die Alutüren find ich geil 🙂 Nachdem die anscheinend eine kleine Überproduktion von den Dingern hatten, hab ich an meinem Karrn ebenfalls Türen aus Alu.!
Gruß Rainer