Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Durfte gestern auch meinen 2.0 Ecoboost abholen. Auf 20 Zoll Felgen. Dach, Spoiler sowie Spiegel schwarz lackiert. Neue Auspuffblenden in schwarz sowie Chromblinkerbirnen um das gelb zu verbannen. Beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Zitat:
@Jone1973 schrieb am 6. April 2019 um 11:23:20 Uhr:
Sogar das Gesicht schwarz lackiert.
und die roten Turnschuhe passen auch nicht zum Auto 🙄
Ähnliche Themen
Schaut Top aus. Die Spiegel kann man ja jetzt in schwarz bestellen, das Dach und den Dachspoiler auch?
Zitat:
@Hans.Bauer schrieb am 6. April 2019 um 11:48:48 Uhr:
Zitat:
@Jone1973 schrieb am 6. April 2019 um 11:23:20 Uhr:
Sogar das Gesicht schwarz lackiert.und die roten Turnschuhe passen auch nicht zum Auto 🙄
Vorsicht, nicht das wir noch vom Thema abtriften ... 😁
Glaubt mir mein Gesicht wollt ihr nicht sehen. 😁
Dach, Spiegel und Spoiler wurden nachträglich lackiert. Und beim nächsten Autokauf werde ich auf die passende Schuhfarbe achten. 🙂
Du brauchst die dümmlichen Einträge nicht zu kommentieren.
Diese sollten lieber auf deinen tollen Neuwagen reagieren, den
es in diesem Outfit noch nicht oft geben wird. Gratuliere!
Zitat:
@Chartbuster77 schrieb am 6. April 2019 um 13:03:44 Uhr:
Glaubt mir mein Gesicht wollt ihr nicht sehen. 😁Dach, Spiegel und Spoiler wurden nachträglich lackiert. Und beim nächsten Autokauf werde ich auf die passende Schuhfarbe achten. 🙂
Sieht sehr gut aus 😎
Gratuliere.
Noch ein paar Bilder von meinem frisch geputzten Kuga.
Ich freue mich schon auf schöne Bilder, bei dem guten Wetter, von euren Ford's.
Schöne Felgen, 20“? Erinnern mich irgend wie an Seat.
Kuga in Schwarz kommt schön rüber, solange er sauber ist. 😁