ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Bilder vom kuga

Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 18:47

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !

Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,

nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!

Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....

Servus aus Oberbayern!

+2
1154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1154 Antworten
am 13. Januar 2018 um 22:33

Es sind doch "neuerdings" Unterlagen an die Stoßstange geschraubt auf die dann das Kennzeichen montiert wird.

Ich habe 46/47er Kennzeichen, also ein wenig kürzer als die Standard 53er und auch bei mir riet mir mein FFH die Unterlage dran zu lassen und das vordere Kennzeichen auf diese Platte zu schrauben.

Schade um meine individuellen Kennzeichenhalter... also habe ich den nur hinten.

Passt schon.

am 13. Januar 2018 um 23:24

Ich habe beim Händler die Platte entfernen lassen und erst Kennzeichen Halter anbringen lassen und nach einiger die entfernt und die Platte so drauf geschraubt. Gab keine Probleme.

Meins wurde vom FFH so angebracht bis jetzt keine Probleme.

Einwandfrei sieht gut aus!

wie gut haben wir in der Schweiz vorne nicht solche Pizzableche

am 14. Januar 2018 um 12:01

Die brauchen wir aber in Deutschland um die Schweizer von der A81 zu schieben.;):p:D

am 14. Januar 2018 um 13:19

Zitat:

@es-el schrieb am 14. Januar 2018 um 13:01:01 Uhr:

Die brauchen wir aber in Deutschland um die Schweizer von der A81 zu schieben.;):p:D

Esel schieben aber nicht,sie laufen eher gemächlich und bocken die meiste Zeit :rolleyes::rolleyes:

Die Bilder hat mir der Händler schon mal vorab geschickt. Morgen wird er von meiner Schwester beim Händler abgeholt.

:)

Img-7953
Img-7951
Img-7950
+1
am 14. Januar 2018 um 22:12

Schick!

2 Wochen alt :)

20180120_162826.jpg
am 31. Januar 2018 um 19:27

Dein „Zwilling“!

am 31. Januar 2018 um 19:27

Hallo Nachbar, das ist am Kinzigbogen...

Meiner kommt übermorgen. Selbiges Modell, selbige Farbe, selbiger Wohnort! :-)

am 31. Januar 2018 um 19:51

Hanau oder der Zwilling

Hanau

Deine Antwort
Ähnliche Themen