ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Bilder vom kuga

Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 18:47

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !

Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,

nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!

Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....

Servus aus Oberbayern!

+2
1154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1154 Antworten

Hab heute mal die Türen innen nachbearbeitet. Nur Schwarz wär mir dann doch zu langweilig.

B6fe27ec-8b59-40c2-af16-001ed167da70
7639330c-8dfb-488a-8bf4-7f36dc32ade4
am 26. August 2017 um 14:55

Was hast Du gemacht?

Verchromte Zierrähmchen...

Hatte ich auch schon überlegt. Bei mir hätten aber die Lüftungsöffnungen neben dem Navi Priorität.

Die kommen morgen dran ;)

Die hab ich auch schon gesehen, nur die meisten sind glänzend, nachdem aber die originalen matt sind, passt das ( für mich) nicht zusammen. Original muß es dir auch geben, ein Bekannter von mir hat einen neuen C-Max, der hat die in der Mitte (Lüftung). Ich weiß nur nicht ob es da nur die Rahmen gibt oder die komplette Blende die über die Sync Bedienung drübergeht

Gibt auch welche in Edelstahl Optik, also Matt. Die habe ich im Kuga verbaut. Lange bei Aliexpress gesucht.

am 27. August 2017 um 3:34

Zitat:

@derdenhebelnich schrieb am 26. August 2017 um 20:13:47 Uhr:

Die kommen morgen dran ;)

machst du bitte mal Bilder!!

Und vielleicht eine Bezugsquelle wäre nice

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 26. August 2017 um 21:08:45 Uhr:

Gibt auch welche in Edelstahl Optik, also Matt. Die habe ich im Kuga verbaut. Lange bei Aliexpress gesucht.

Hast Du da vielleicht nen Link und Pics dazu noch irgendwo bei der Hand?! ( freundlich grins und zwinker)

Ich habe die chromglänzenden Rahmen drauf gemacht. So schlimm sieht der Unterschied nicht aus. Auf alle Fälle besser als der schwarze Einheitsbrei, der werksmäßig da ist.

me3

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 26. August 2017 um 21:08:45 Uhr:

Gibt auch welche in Edelstahl Optik, also Matt. Die habe ich im Kuga verbaut. Lange bei Aliexpress gesucht.

Haben die bei dir 100% gepasst? Meine Chromteile schick ich zurück (zum Glück Ebay de). Die passen nicht richtig.

am 27. August 2017 um 12:15

Zitat:

@derdenhebelnich schrieb am 27. August 2017 um 14:12:50 Uhr:

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 26. August 2017 um 21:08:45 Uhr:

Gibt auch welche in Edelstahl Optik, also Matt. Die habe ich im Kuga verbaut. Lange bei Aliexpress gesucht.

Haben die bei dir 100% gepasst? Meine Chromteile schick ich zurück (zum Glück Ebay de). Die passen nicht richtig.

bei wem hast du sie bestellt damit ich dort nicht bestelle?

Zitat:

@derdenhebelnich schrieb am 27. August 2017 um 14:12:50 Uhr:

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 26. August 2017 um 21:08:45 Uhr:

Gibt auch welche in Edelstahl Optik, also Matt. Die habe ich im Kuga verbaut. Lange bei Aliexpress gesucht.

Haben die bei dir 100% gepasst? Meine Chromteile schick ich zurück (zum Glück Ebay de). Die passen nicht richtig.

Meine haben gepasst. Link muss ich mal raussuchen. Bilder könnt vielleicht bissel dauern, lieg mit ner Krankheit momentan etwas flach. Hab mein Auto seit knapp 2 Wochen nicht mehr geöffnet... :D

Gute Besserung. Hab beim Ali jetzt nur einen Anbieter gefunden der den Edelstahl Look anbietet. Finde nur den Preis gaga.

Dankeschön.

Poste mal den link, vielleicht sind das die, die ich auch habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen