Bilder vom CD 70 Navi ??

Opel Astra H

Hallo,

da das CD 70 Navi im Komfort-Plus-Paket enthalten ist, tendiere ich dazu dies auch zu kaufen.

Meine Frage ist: Hat jemand ein paar Bilder vom Display (nicht Color-Display)?

Interessant wären Bilder während der Routenführung, vom Bordcomputer und beim Radioempfang oder beim Abspielen von CDs (auch MP3-CDs).

Vielleicht hat ja der eine oder andere ein Bild.

Vielen Dank schon mal an alle!
Christian

47 Antworten

Hallo Christian_GTC!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und soeben ein paar Fotos von meinem CID gemacht! Ich hoffe es hilft dir ein wenig! Leider kann ich dir nur Fotos vom CID übermitteln, da ich logischerweise kein GID Habe 😉

Das Radio

Titelliste einer MP3 CD

Soundeinstellmöglichkeiten

Ähnliche Themen

Reichweitenanzeige

Kartendarstellung im Navi

Pfeil und Kartendarstellung

Navi Pfeildarstellung

CD-Player

Navi

Eines Hab ich noch. Sollte erst mal genügen 😁 😁

Lg Chrisu

Zitat:

Original geschrieben von Chrisu_007

Hallo Christian_GTC!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und soeben ein paar Fotos von meinem CID gemacht! Ich hoffe es hilft dir ein wenig! Leider kann ich dir nur Fotos vom CID übermitteln, da ich logischerweise kein GID Habe 😉

Hallo Chrisu_007!

Vielen Dank!!!!
Das CID sieht richtig, richtig gut aus.

Irgendwie aber auch schade, weil ich jetzt ernsthaft darüber nachdenken muss, ob ich die 460 Euro doch investieren sollte :-)

Ja, ja eine verzwickte Situation..

Danke nochmals!
Christian

--> jetzt müsste ich nur noch das GID (im Vergleich dazu) sehen

Mein Tip!

Spar dir das Quickheat und nimm das CID!

Lg Chrisu

Ach ja, gern geschehen! 🙂

mir wars CID keine 500 Euro wert, und das wäre es auch jetzt nicht. IMO ist es ein cooles Gimmick ohne großen Zusatznutzen (für mich persönlich...jemand anderen mag es da anders gehen).

Mein Navi führt mmich überall hin (auch ohne Kartendarstellung), mein CD-Player verschwiegt mir keine Info die das CID zeigt und auch sonst ist es halt etwas bunter.

Deine Antwort