Bilder vom C-Klasse Coupé?
Hallo zusammen,
in der vorletzten AMS gab es einen Ausblick auf das neue C-Klasse Coupé. Auch wenn es vermutlich noch keine Echt-Bilder waren. Rattenscharf! Aus meiner Sicht endlich ein sehr interessantes Einstiegsmodell. Und dort ist wohl auch das künftige LED-Tagfahrlicht zu sehen.
Hat jemand die Bilder (download/gescanned) und kann diese hier posten? Danke dafür.
Bei AMS und auch sonst ist im Netz nichts zu finden.
Grüße
F700Fan
19 Antworten
Auf dem Bild sieht es aus, als ob er 2x das komische TFL hat. Einmal unten wo normal die Nebellampen sitzen und einmal unten im Scheinwerfer wie beim Audi. Dann kann man ja gleich nen Lichtschlauch ganz rumlegen. Ich mag es nunmal nich und sehe auch keinen Vorteil. Und wenn man sieht, daß keiner das TFL im 204 nutzt, aber viele nach LED rufen, dann hat es nix mit Sicherheit oder Gesetzt zu tun, sondern ist eine Modeerscheinung.
Das im Scheinwerfer werden die Blinker wie bei der Facegelifteten S-Kasse, hab erst auch gedacht was der Quatsch soll 2mal TFL, aber dann auf der Straße gesehn es sind die Blinker.
Zitat:
Original geschrieben von Zoltan7
Das im Scheinwerfer werden die Blinker wie bei der Facegelifteten S-Kasse, hab erst auch gedacht was der Quatsch soll 2mal TFL, aber dann auf der Straße gesehn es sind die Blinker.
genau richtig, die C-Klasse wird halt immer die kleine S-Klasse bleiben *g*
das coupe schaut mir nicht agressiv genug aus...