Bilder vom Avant? Bittesehr!

Audi A6 C7/4G

Hallo (zukünftige) 4Gler,

ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?

So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁

MfG Tinchen

EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁

P1010184
P1010185
P1010186
+4
Beste Antwort im Thema

Hallo (zukünftige) 4Gler,

ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?

So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁

MfG Tinchen

EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁

P1010184
P1010185
P1010186
+4
438 weitere Antworten
438 Antworten

Hmm.. ob es was bringt, wenn ich meinen in .at anbiete?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Hmm.. ob es was bringt, wenn ich meinen in .at anbiete?

das wäre für den Käufer ein absolutes Verlustgeschäft...

ab 160-180Gr x25,- € je Gramm
ab 180-200Grx 50,-€ je Gramm
ab 200Gr x75,- € je Gramm

So billig kannst den gar nicht abgeben.... Da kommen dann noch die NOVA dazu (glaub so 12%) müsste man gucken..
Bei Gebrauchtwagen über 160Gr CO2 lohnt das überhaupt nicht mehr... Darum war auch das FL vom 4F absolut uninteressant für den Import..
Abe dazu gibt´s genügend Threads, hier sollten wir beim 4G und Bildern bleiben.

Etwas kaputt der Markt in AUT.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Etwas kaputt der Markt in AUT.

Kommt auch noch in den umliegenden Ländern. Bei uns in CH gibts ab Mitte 2012 schon ab 130g CO2 Strafsteuern, so dass Gebrauchte zur Einfuhr eh nicht rentieren.

Ähnliche Themen

Schöne Bilder vom Avant!

Finde ich auch, dafür einen Daumen! 😁

Aber den -line Heckspoiler im avant finde ich grenzgängig, wohingegen ich die Front- und die Heckdiffusorausgestaltung klasse finde. Vielleicht werde ich mit den Heckdiffusor mal nachrüsten (wenn mir mal eine hinten rein rauscht) und dazu die schönen 20" aus dem Audi-Zubehör.

Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen, wenn er mir nocht gefällt wandert der S-Line Spoiler wieder in die Bucht.

20" hab ich schon ab Werk, die 5 Arm Rotor 😁 😁

Für den Diffusor, müssen da die Stoßstange und die Kotis hinten anders?

Na dann stell ich halt mal ein paar Bilder rein. Ist zwar nicht meiner, aber so soll er aussehen...bis auf den Auspuff :-( leider nur zwei kleine links beim 2.0 TDI.

Zitat:

Original geschrieben von automatica

Na dann stell ich halt mal ein paar Bilder rein. Ist zwar nicht meiner, aber so soll er aussehen...bis auf den Auspuff :-( leider nur zwei kleine links beim 2.0 TDI.

Genauso wird meiner aussehen, die Felgen sind sehr schön. Muss leider noch bis ende Nov warten und dann erstmal mit Winterreifen fahren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

Genauso wird meiner aussehen, die Felgen sind sehr schön. Muss leider noch bis ende Nov warten und dann erstmal mit Winterreifen fahren 🙁

Bis Ende November? Hast Du es gut! Letzte Info bei mir: 2. Quartal!

Zitat:

Zitat:

Du hast es gut, kannst Deinen dann gleich auf Sommersocken fahren. Unsereins muss sich erstmal durch den Winter quälen... 😁

Zitat:

Zitat:

Joa ich hab aber als einer der ersten bestellt und manche haben ihren Avant schon 🙁

Ich muss auch noch 4 Monate die Wintersocken drauflassen, meiner kommt voraussichtlich Jänner 2012.... 😁🙁

Zitat:

...bis auf den Auspuff :-( leider nur zwei kleine links beim 2.0 TDI.

Das steht dem A6 sehr gut, wie ich finde 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich muss auch noch 4 Monate die Wintersocken drauflassen, meiner kommt voraussichtlich Jänner 2012.... 😁🙁

Wenn ich mir dein Kennzeichen anschaue, dann frage ich mich wozu du überhaupt Sommerreifen kaufst, im Pinzgau ist's rund 10 Monate/Jahr Winter! (Für Nicht-Ösis: Im Pinzgau kommen die Kühe mit ungleich langen Beinen zur Welt, einfach damit sie besser die Berghänge entlang laufen können, die Menschen dort können früher Skifahren als Mama und Papa sagen) 🙂

mfg, khkrb, der vor rund 25 Jahren im Zuge eines amourösen Abenteuers Piesendorf kennenlernen durfte.

Deine Antwort