Bilder vom ATU ESD ?

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

da mein alter Pott durch is ( hat sage und schreibe 1 Jahr gehlalten ) wollte ich mir den ATU ESD holen. Für 99 € kompl. aus Edelstahl kann man nix sagen. Jetzt würde ich gerne mal ein paar Bilder im eingenauten Zustand sehen, speziell von der DTM Version. Wäre echt super wenn jemand mal ein paar Bilder von seinen hier rein setzten könnte.

Gruß

Micha

18 Antworten

Auch bei dem mit dem graden Rohr ? Klappern tut meiner sowiso wie ein Weltmeister ! Naja was solls dann kommt halt ein Stück raus.

Also bei dem mit dem graden Rohr mußte nichts machen, hab ich auch nicht gemacht, der sollte genau bündig in die kleine Mulde der Heckstoßstange passen...

Wie klappert er denn???Eventuell auf die Hinterachse ,dann mach dir was um die Hinterachse und du hast Ruhe...

Der klappert wie er lustig is ! Einmal nur wenn ich über ein schlagloch fahr kurz oder in kurvern schnell und durchgehend. Aber das Thema hat sich am Samstag warscheinlich sowieso erledigt !

Naja als ich den Original noch hatte wars auch so ,so wie er lustig war ,naja wirste sehen ,wenn nicht mlede dich einfach und dann sorgen wir für abhilfe bis dann und viel Erfolg...

Have a lot of fun...Sound is all