Bilder Volvo S/V60 R - Design

Volvo XC60 D

Hallo Elch-Gemeinde

habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung

PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd

gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)

Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-01
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-02
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-03
+12
Beste Antwort im Thema

Hallo Elch-Gemeinde

habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung

PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd

gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)

Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-01
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-02
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-03
+12
199 weitere Antworten
199 Antworten

Vielleicht eine Alternative zum R-Design: 😰

http://bit.ly/fxu2a4

(Weiss nicht, ob diese Photos im Forum schon kursierten, für mich waren sie neu)

@ MadMattC70T5

Danke Dir für die Bilder!!! Ich habe mir den V60 von heico ausgiebig angesehen und mich eine Weile dort beraten lassen! Ein seeeeehr attraktiver Wagen, allerdings lease ich meistens und da ist es halt etwas schwierig mit Umbauten wie Endschalldämpfer etc, denn nach 36 - 48 Monaten muss man es wieder abschrauben und es liegt herum....

Die Beratung am Stand war sehr gut und informativ!! Bei vielen anderen Ständen hatte man das Gefühl man müsse auf Knien danken um bedient zu werden....

-- heico Broschüre --

-- heico Soundfile --

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Unser schwarzer R-Design kommt diese Woche 🙂 (zumindest sollte das so sein) .. ich stelle dann Fotos online

..da bin ich aber mal gespannt wie tief das Fahrwerk dann live ist

und vorallem auf die Sitze.... Leder oder Sport Leder?

... BOR ist doch erreichbar. Vielleicht könnte man da mal einen nicht Heico-verseuchten R-Design finden, der angemeldet ist und den man mal wenige Meter bewegen darf, damit man das Fahrwerk beurteilen kann?

@loki: Mein Freundlicher rechnet die Heico-Komponenten ohne Probleme sofort direkt mit ins Leasing ein.

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Vielleicht eine Alternative zum R-Design: 😰

http://bit.ly/fxu2a4

(Weiss nicht, ob diese Photos im Forum schon kursierten, für mich waren sie neu)

bianca von ATS ist ja ma lecker 😁

... die Gebrauchtwagenbörsen sind überflutet mit den S60 Heico-Versionen. Mir gefallen die nicht. Zuviel Tuning, zuweit Richtung tiefer, breiter, schneller Fraktion. 😮

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... die Gebrauchtwagenbörsen sind überflutet mit den S60 Heico-Versionen. Mir gefallen die nicht. Zuviel Tuning, zuweit Richtung tiefer, breiter, schneller Fraktion. 😮

Hm... aber der von dir indizierte V70 ist ja auch ein Heico-Geschoss?! Dachte mir, Heico wäre eventuell eine Alternative für dich.

Aber ich bin ganz bei dir, es ist schon sehr, sehr grenzwertig.
Vorallem wenn man dann mit dem Heico-Elch beim Kunden vorfahren muss. 

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil mir ein Heico V70 oder S60 noch nie zwischen die Linsen kam...

MadMatt,
dem sogar die Pommes-Theke auf seinem S60 Kofferraumdeckel stört.

... der V70 ist ja noch relativ dezent getunt. Keine Schürzen oder so'n Kram, die Felgen an den Ur-R angelehnt.
Die S60/V60-Heico-Versionen sind echt alte 3er-Tuning-Szene. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Schlagt mich, aber mir gefällt - speziell der V60 - das HEICO Tuning sehr gut.
Ich finde es trägt nicht so stark auf wie die R-Version, da dort noch die Schweller etc. montiert sind.
Der 4-Rohr-Endschalldämpfer sieht zwar sehr "deftig" aus, aber irgendwie "hat der was..."! 😉

Allerdings ist bei mir bei 18" Rädern schluss, da ich noch ein wenig Komfort möchte....

Auf ihn mit Gebrüll!

😉

Ernsthaft, denke man müsste den abgebildeten V60 mal in natura sehen.
Die 20-Zöller sind sicherlich übertrieben, höchstens 19" fänd' ich gut, aber da käme mir ständig Angst bei Schlaglöchern, Kanten, etc.

Die 4-Flut-Anlage: wenn schon denn schon nur beim T6. (Obwohl sich eigentlich nur Fahrzeuge ab 8 Zylinder aufwärts vier Röhrchen verdienen sollten).  Diesel mit 4 Röhren ist ein absolutes No-Go, ja, eine Peinlichkeit.

Was vor allem die S60 Heico so unerträglich macht, sind

a) schwarze Felgen *schauder*

b) 4-Endrohre in Proll Optik.

Dezente 5-Speichen in silber und 2 ovale Rohre wie beim RS6 und es würde viel stimmiger aussehen.

Ich hab einen Heico Testwagen (T6) mit den zusätzlichen unteren Schürzen und einer 2-Rohr-Anlage gesehen. Das ganze mit 17" Felgen und in Uniweiß. Es sah eigentlich richtig gut aus, in dieser Kombination nicht prollig und auch nicht aufdringlich. Das könnte ich mir auch statt des R-Design vorstellen, zumal es wirklich deutlich dezenter ist. Wie oben schon mehrfach erwähnt wurde brechen der Optik die prolligen Volution X Felgen und die 4-Rohr-Anlage das Genick. Die Kombination sieht wirklich grausam aus. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Was vor allem die S60 Heico so unerträglich macht, sind

a) schwarze Felgen *schauder*

b) 4-Endrohre in Proll Optik.

Dezente 5-Speichen in silber und 2 ovale Rohre wie beim RS6 und es würde viel stimmiger aussehen.

🙁 bei Heico muß man ja nicht alles nehmen. das, was hier beschrieben wurde, ist eine vielfallt an möglichkeiten.

der, der alles haben will, der steht hier aber auch nicht zur diskussion 😉

LG
Vidaman
und wenn der "Kunde" beim T6, 6 Endrohre haben will, dann bekommt er sie. und wenn da einer mal die V/max grenze brechen will, geht alles. die felgen in schwarz oder pink zum roten elch. proll oder nicht proll. jedem das, was er haben möchte. 😛

nene, was geht denn hier ab 😰
wenn ich einen S/V60 will und über das nötige wissen meine recherchen getätigt habe 😁 dann kann nur noch ein unwilliger "Händler", in fachkreisen bei "MT" so "🙂" beschrieben, nicht helfen.

PS: man muß ja keinen der 100 von "HEICO" nehmen. man kann auch einen bestellen und dann ... 😁

... und dann käme NUR das e.Motion-Paket rein. 😁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... und dann käme NUR das e.Motion-Paket rein. 😁

Das gibt 's nur für die Benziner oder? Auf der Homepage ist nämlich nichts für die D5/D5 AWD Kombinationen ersichtlich....

Um mal zu dem V60 R-Design zurückzukommen = ich freue mich schon auf die Bilder! 😉

Deine Antwort