ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder vermisst! (Blog)

Bilder vermisst! (Blog)

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 23:12

Hallo!

Bei einem meiner Blogeinträge fehlen plötzlich alle Bilder!

Was ist los? Kommen die Bilder wieder? Weil ohne Bilder sieht der Artikel... nunja... extrem komisch aus! *g* Außerdem hat der Artikel nun irgendwie keinen Sinn mehr. ^^

 

Viele Grüße!

Salamipizza

Vermisst
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo salamipizza,

ich kann dich beruhigen, die Bilder sind noch da.

Warum sie im Moment nicht angezeigt werden:confused:, darum muss sich die Werkstatt kümmern.

Gruss TAlFUN

Hallo Salamipizza,

 

wir sind gerade dabei einen Fehler bezüglich der Bilder in Blogs und News zu beheben. Eventuell ist das die gleiche Ursache. Ein Fix dazu sollte spätestens Anfang kommende Woche kommen.

 

Beste Grüße,

 

Tom

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 11:32

Thx!

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 20:06

Hallo!

Die Bilder sind immer noch verschwunden... :(

Definiere mal "spätestens Anfang kommende Woche" ;)

lg

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Hallo!

Die Bilder sind immer noch verschwunden... :(

Definiere mal "spätestens Anfang kommende Woche" ;)

lg

Jetzt :)

Viele Grüße,

Bert

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 11:53

hehe, vielen Dank! :)

mhmm, bei mir funktionierts noch nicht:confused:

 

Blog der surversilver

 

edit: bei mir ist es das Artikelbild und Bloginhalt-Hintergrund-Hintergrundbild

@surversilver

Das Artikelbild sollte wieder da sein. Das mit dem Hintergrund kann ich leider nicht nachvollziehen :(

Gruß,

Bert

Zitat:

Original geschrieben von bert

@surversilver

Das Artikelbild sollte wieder da sein. Das mit dem Hintergrund kann ich leider nicht nachvollziehen :(

 

Gruß,

Bert

Vielen Dank Bert!

 

das mit dem Hintergrundbild is zwar schade, aber nicht weiter schlimm:)

 

Gruß surversilver

Ich muss mich hier (leider) auch mit anschließen: Klick

Sämtliche Bilder sind verschwunden...

Wir schauen es uns an...

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

 

Tom

Da sind sie wieder. Sorry!

Gruß,

Bert

Danke! ;)

am 8. November 2009 um 12:04

Lieber Hausmeister Bert,

mein letzter Versuch für heute (nach Anquatschen eines Blog-Autors, nach Kontaktformular erstellen, nach Eintrag in einen anderen Thread dieses Forums nun direkt an dich):

In meinem veröffentlichten Blog fehlen die Bilder (die Galerie und die Bilder im Text), die in der Vorschau des Bearbeiten-Modus noch alle da waren.

Hilfe möglich?

Gruß

VLau50

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder vermisst! (Blog)