1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder vermisst! (Blog)

Bilder vermisst! (Blog)

Hallo!

Bei einem meiner Blogeinträge fehlen plötzlich alle Bilder!
Was ist los? Kommen die Bilder wieder? Weil ohne Bilder sieht der Artikel... nunja... extrem komisch aus! *g* Außerdem hat der Artikel nun irgendwie keinen Sinn mehr. ^^

Viele Grüße!
Salamipizza

Vermisst
28 Antworten

Hallo VLau50,
die Bilder sind alle da und sobald Du eins anklickst werden sie so dargestellt wie Du es angegeben hast.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Hallo VLau50,
die Bilder sind alle da und sobald Du eins anklickst werden sie so dargestellt wie Du es angegeben hast.

Gruss TAlFUN

Danke.

Das gilt für den Artikel "Testversion", oder?

Ich habe da jetzt auch alle Bilder gesehen, aber nur, wenn ich nicht eingeloggt bin, sondern sozusagen als fremder User nachschaue.

Sieht man überhaupt den Artikel "Die Oldtimer-Parade: Wer kennt die Autos?" ?? Ich fürchte nämlich, nicht.
Den habe ich kurz zuvor veröffentlicht.

Gruß
VLau50

Jepp,
alles da 🙂
Gruss TAlFUN

Ich will mich ja nicht in den Vordergrund spielen, aber wenn schon beim ersten Blog-Versuch das Entscheidende nicht klappt, ...

6 Browser (Mozilla, Flock, InternetExplorer, Netscape, Opera, SeaMonkey).
Jeweils ohne Anmeldung.
Verschiedene PCs.
=>
- Stets Anzeige des Artikels "Testversion" mit Galerie und Text-Bildern (manchmal nicht sofort, sondern erst nach Anwählen über das Seitenelement)
- "Oldtimer"-Artikel ohne ein einziges Bild

Heul !

Kann denn mittlerweile schon jemand wieder Bilder einstellen, bei mir klappts immer noch nicht😕

Ich habe heute ein Bild eingestellt,

und die letzten Tage einen ganzen Haufen.

Völlig problem/streßfrei !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich habe heute ein Bild eingestellt,

und die letzten Tage einen ganzen Haufen.

Völlig problem/streßfrei !

Viele Grüße

g-j🙂

Danke dann schau ich auch mal😉

Ja zur Zeit läufts gut! 😉

Ich konnte sogar nachträglich in einem alten Artikel ein Paar neue Bilder hochladen, ohne dass es mir die alten durcheinandergewürfelt hat! Das kannte ich bisher von MT noch nicht! 😁 😉

Ich krame den mal wieder vor, da ich in meinem Profil Bilder vermisse.

Seit ich meinen Test angelegt habe (20.05.2014), bei dem ich im Test nur 7 ausgewählte Bilder platzieren wollte, sind in meinem ganzen Profil die Bilder anscheinend gelöscht worden.

Mir ist es jetzt erst aufgefallen und ich vermute, dass es mit dem erstellen des Test zu tun hat.

Könnt ihr die Bilder in meinem Profil wieder sichtbar machen? Danke.

Gruss

Milfrider

Ich habe das Problem mittlerweile selber gelöst und alle Fotos wieder selber mühsam zusammen gesucht.

Aber wieso habe ich gar keine Rückmeldung bekommen?
Noch nicht mal ne Vertröstung oder einen Anschiss, Rückfrage, PN oder sonstige Kommunikation!?!?
Das ist empfinde ich schon als sehr ignorant mir gegenüber und schadet der Kredibilität dieses Forums.

Gruss
M.

Hallo Milfrider,

ohne hier groß drumherum zu reden bleibt mir hier nur die Möglichkeit ein Dickes "sorry" loszuwerden. Das nicht reagieren war weder Ignoranz oder ähnliches - wir haben es ganz einfach und ganz ehrlich nicht auf dem Schirm gehabt. Sowas sollte nicht passieren, wir durchforsten täglich die Foren nach neuen Hinweisen auf Fehler. Leider ist Deine Meldung tatsächlich untergegangen 🙁

Sorry nochmals, viele Grüße aus der Werkstatt

Martin

MOTOR-TALK Team

Na gut, akzeptiert.🙂
Ich weiss ja, dass viele es hier ehrenamtlich machen und viele Anfragen reinkommen.

Aufgrund dessen habe ich bei meinem letzten Problem gestern einen Mod per PN kontaktiert. Woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass ich mein Anliegen hier einbringen soll.

Wenn es erwünscht ist, dass "Probleme" hier gemeldet werden, dann sollte natürlich der Radar schärfer gestellt werden, sonst ist die Gefahr gross, dass die Mods nur noch per PN auf alle möglichen Kleinigkeiten hingewiesen werden, da sich die User sonst nicht ernst genommen fühlen.

Fehler sind menschlich und passieren halt ab und an. Damit können die meisten auch gut umgehen.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

Gruss
M.

Hallo "M.",

danke für Dein Verständnis, toll das Du Dir den Spaß nicht verderben lässt. Im Normalfall lesen wir alle Beiträge die im "sagts uns" geschrieben werden.

Viele Grüße

Martin

MOTOR-TALK Team

Deine Antwort