Bilder Vectra GTS
Zu 95% werde ich mir einen Vectra GTS 3.2 V6 zulegen. Allerdings bin ich mir über die Farbe noch nicht so ganz schlüssig. Ich weiss nur, welche 2 Farben ich NICHT will: Schwarz und Silber! Grund: Fast jeder GTS den ich bis jetzt live gesehen habe oder im Web hat eine dieser Farben...
Nun ist es ja so, dass es noch einen Haufen weitere Farben gibt, auch für den GTS. Leider kann man sich anhand der Muster im Prospekt kein Bild machen, wie so ein GTS in der entsprechenden Farbe aussieht. Meine Frage nun: Hat jemand Bilder bzw. Links von Vectra GTS in den Farben nocturnoblau, premiumblau, ultrablau oder rubensrot?
25 Antworten
Hi
Premiumblau gibt es nicht mehr auf dem Vectra C/GTS. Das gibt es schon seit 99 nicht mehr bei Opel.
Die anderen suchst du dir am bsten selber bei einer Autobörse. Zum Beispiel bei mobile.de Da kannst du auch die Farbe eingeben. Zum Beispiel Blau. Da zeigt er dir alle blauen GTS an die er findet.
Gruß Hoffi
keine Ahnung welche Farbe das ist. Gefällt mir aber gut
Hi
Ich habe das selbe Problem. Ich finde das echt schwach von Opel das da keine ordendliche BIlder auf ihrer Page haben.
Ich würde ihn gerde mal in dem hellen Blau sehe, da das meiner Meinung nach die einzige Farbe ist die ausser Silber und Schwarz für mich in frage kommen würde.
SID
Ähnliche Themen
@ SchwarzerVectra
Die Farbe von der Du nicht weisst welche es ist heisst Moonlandgrau.Sieht aber nur dann gut aus wenn es sauber ist.
Gruss
Johann
Bilder vom Vectra GTS
Hi zusammen,
Wer auch mal aus der Rolle fallen will, und sich nicht scheut seine Sportlichkeit zu zeigen, der sollte es mal mit NEPALGELB versuchen.
Hier ein paar Bilder:
Fore_CAR
After_CAR
Full_CAR
und es werden immer mehr.
Gruß GTSV6HRO
Ist das (Anhang) auch Moonlandgrau?
@Johann, welches Auto sieht überhaupt gut aus wenn es nicht sauber ist? ;-)
Bei uns fahren meistens schwarze oder silberne Vectras rum. Ich hab aber auch schon Dunkelblau und Dunkelrot gesehen. Das Dunkelrot find ich gar nicht so schlecht.
Geht mal auf Google.de und sucht nach Bildern vom Opel Vectra GTS (oder nehmt meinen Link dorthin), dann seht ihr rund 260 Treffer.
Auf der Ergebnisseite (Seite 1) sieht man 16 Bilder mit silbernen GTS und nur einen einzigen gelben (sowie einen hellblauen concept-car).
Auch im offiziellen Prospekt (print) beim Händler sieht man im ganzen Katalog NUR silberne GTS ... unglaublich!
Von den 13 wählbaren Farben habe ich beim (flüchtigen) stöbern in den Google.de Ergebnissen fast nur die "grauen" gesehen, wobei die Farben Starsilber, Auster metallic, Moonlandgrau und Lichtsilber sicher sehr sehr ähnlich sind, wenn man die Bilder in Vorschaugrösse hat.
Witzigerweise ist das Nepalgelb (meiner Ansicht nach häßlich, aber über Geschmack läßt sich glücklicherweise streiten) auch stark vertreten.
Dann habe ich noch einen gelben GTS gefunden, den es laut Opel.de gar nicht geben sollte, aber bei näherer Betrachtnug zeigt sich, dass es ein Bild von einer russischen Seite ist und die bekommen vielleicht komplett andere Farben (Bild).
Aber mal ehrlich welche Farbe soll man denn noch nehmen?
Rubens- oder Magmarot?
Saturn-, Ultra- oder Royalblau?
BAMBUSgrün ??? Den soll der Marketing-Fuzzi zur Strafe gefälligst selbst fahren!
Saphirschwarz oder Casablancaweiß?
Ich denke die Opel Strategen schauen sich die Verkaufsschlager (was Farbe angeht) der vergangenen Saison an und entscheiden dann, dass sie die populärsten Farben auch verstärkt (und in gewissen Abstufungen) anbieten.
@Schwarzer Vectra
Das sollte eigentlich auch das Moonlandgrau sein. Nur leider ist es im realen Autoleben selten so sauber. Und meiner Meinung nach sieht es nur dann gut aus. Das selbe ist es mit dem rot, solange es glänzt ist´s ja wunderbar, aber wehe wenn nicht. Da ist silber eben eindeutig pflegeleichter.
Aber ich wüßte auch nicht für welche Farbe ich mich entscheiden würde, silber und schwarz gefallen mir persönlich auch sehr gut, aber ich finde auch das Nepalgelb, das GTSV6HRO angesprochen hat, recht schick. Vor allem fällt man damit auf - auch wenn diese Farbe angeblich schlecht für den Weiterverkauf ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉
Mfg Jürgen
Mir gefällt das Nepalgelb (GTSV6HRO) auch sehr gut.
Das Rubensrot ist auch auffällig.
Aber eigentlich gefällt mir Schwarz am besten, nur schwarze gibt es schon so viele :-(
Ja, alle meine Fahrzeuge (Motorrad und Auto) sind schon immer nur in schwarz bestellt worden, aber "MEINEM" Trend folgen zuviele! *g*
@Corsa-C-GSI
Ich hab letztens einen Astra in genau diesem gelb gesehen und hab mich schon über die Farbe gewundert. Ich dachte der hätte das wohl selbst lackiert, aber es scheint wohl doch ein ausländisches Fahrzeug gewesen zu sein...
Mfg Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-C-GSi
Dann habe ich noch einen gelben GTS gefunden, den es laut Opel.de gar nicht geben sollte, aber bei näherer Betrachtnug zeigt sich, dass es ein Bild von einer russischen Seite ist und die bekommen vielleicht komplett andere Farben (Bild).
Geh mal auf
dieseSeite und vergleiche die Fotos von mit einigen von
derSeite mit
der russischen Seite. Die auf der russischen haben die Fotos etwas aufgehellt. Keine Ahnung ob es dieses Gelb bei denen wirklich gibt oder ob das das gleiche (Nepal-)Gelb ist wie bei uns.
Ich glaube das russische Bild ist ein anderes Gelb (nicht aufgehellt, wie Du vermutest), aber ich mag mich irren.