Bilder Trendline 2007
Hallo!
Hat schon jemand Bilder von einem Trendline MJ2007?
Der soll ja jetzt so "schöne" schwarze Spiegel haben. Würde mir da s gern mal in echt angucken..
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chinabrenner
Man, man. So ein Unfug! Der Goal ist KEINE Trendline!
Junger Jedi, immer langsam mit den jungen Pferden... Der aktuelle Golf V Goal basiert seit Beginn seiner Vorstellung auf dem Golf "Trendline" (TL, wie er hier auch oft genannt wird, hat allerdings nichts mit "trauriger Lösung" gemein... 😉)
Solltest du hingegen anders lautende Insider-Infos haben und in diesem Forum breit treten, werde ich dich morgen bei F&E in WOB verpetzen und dir lebenslang die VW-Currywurst entsagen...
So, und nun mal locker durch diese Hose weiter atmen und dem ein oder anderen Forenmitglied hier ruhig ein wenig Glauben schenken.
Danke!
Blacky
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
Trendline sah schon mit gelackten Spiegeln billig aus. Jedenfalls ohne schöne Reifen und Individualpaket.
Hallo,
ich würde sagen, das sieht nicht unbedingt billig aus.
Es ist ein gut ausgestattetes Auto, bei den anderen Ausstattungen kommt nur noch ein bißchen "Luxus" hinzu,
den man teuer bezahlen muss.
Es gibt eben Golffahrer die sich mit weniger begnügen, hauptsache ein Golf.
Der Trendline ist soviel ich weiss, der meistverkaufte Golf,
und ich glaube diese Leute sind froh das sie sich das Auto, nämlich einen Golf, leisten können.
Nicht immer ist das teuerste das schönste.
Viele Grüße
Moonland
Mal immer entspannt bleiben.
1. Ich wollte hier niemanden ans Bein pinkeln oder ähnlich. Wenn das so rüber kam: Sorry.
2. So gesehen basieren dann alle Modell auf der Trendline.
3. Berufe mich hier auf meinen Freundlichen, der saget TL und CL bzw. Goal unterscheiden sich nur durch die schon im Preis in beriffenen Extras.
Nichts für Ungut!
Zitat:
Original geschrieben von Chinabrenner
3. Berufe mich hier auf meinen Freundlichen, der saget TL und CL bzw. Goal unterscheiden sich nur durch die schon im Preis in beriffenen Extras.
So gesehen hat dein 🙂 natürlich Recht. Doch wirst du für den GOAL werksseitig never ever die Sitzanlage des CL oder SL eingebaut bekommen...
Ähnliche Themen
So, nochmal um den Threadsteller seine Frage zu beantworten.
http://volkswagen.de/.../media.Par.0040.File.pdf
hier im Prospekt ist ein Trendline mit schwarzen Spiegeln drin
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Ich finde es immer wieder lustig wie manche den sportline hervorheben 😁
Sportline ist ein Comfortline mit sportfahrwerk und sonst nichts anderes.
Ich weiß garnicht was sich einige unter sportline vorstellen *lol*
Und dann hat der Sportline noch Sportsitze, Chromleisten innen, Leder-Sportlenkrad, anderen Schaltknauf, 16 Zoll Serie und und und.
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Und dann hat der Sportline noch Sportsitze, Chromleisten innen, Leder-Sportlenkrad, anderen Schaltknauf, 16 Zoll Serie und und und.
Zähl mir mal die und und und's auf 😁
Der SL hat ein ganz normales 3 speichen lederlenkrad, also nix mit sport lederlenkrad und ein andere schaltknauf wäre mir auch neu 🙄
Vielleicht meinst du daß der schaltkanuf aus leder ist aber wenn man einen lederlenkrad bestellt hat man inkl. den schaltknauf und handbremshebel auch aus leder.
Sportsitze und Lederlenkrad kann man auch bei Comfortline bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Zähl mir mal die und und und's auf 😁
Der SL hat ein ganz normales 3 speichen lederlenkrad, also nix mit sport lederlenkrad und ein andere schaltknauf wäre mir auch neu 🙄
Vielleicht meinst du daß der schaltkanuf aus leder ist aber wenn man einen lederlenkrad bestellt hat man inkl. den schaltknauf und handbremshebel auch aus leder.
Sportsitze und Lederlenkrad kann man auch bei Comfortline bestellen.
Das man das bestellen kann, bestreite ich ja garnicht.
Aber hier wurde behauptet, dass der Sportline im Vergleich zum Comfortline "nur" ein Sportfahrwerk zusätzlich hat.
Und das stimmt ja wohl nicht. Der Sportline hat ein 3 Speichenlederlenkrad richtig, der Comfortline hat ein Plastiklenkrad.
nochmal zu den Unlackierten Spiegeln beim TL kann man da irgendwie im Konfigurator lackierte bekommen? Beim Individualpacket bleiben sie auch schwarz. Oder hab ich da nochn anderes Packet übersehn?
Zitat:
der Comfortline hat ein Plastiklenkrad.
genauso falsch wie die aussage der goal basiere auf dem SL 😁
seit mj 06 hat nur noch der TL das hässlichste plastiklenkrad der automobilgeschichte und nicht mehr der TL UND der CL
Zitat:
Original geschrieben von GTIDriver2005
Ich finde es immer faszinierend welche Frage gestellt wird und wie diese dann im Forum behandelt wird. 2 Leute geben eine klare Antwort, der Rest ist fürn Ar......
Das ist hier leider völlig normal und alltäglich! Ein Großteil hier hat so einen an der Waffel. Der Threadersteller wollte ein Bild vom Trendline, jetzt sind wir bei Comfortline-Lenkrädern 🙄
Zum Trendline: Das ist der beste Golf, denn er hat die unlackierten und somit unempfindlichen Stoßleisten! - sowas findet man heut selten an den Auto - jeder Käse an der Karre ist lackiert, aber dann groß heulen wenn da ne Macke drin ist.
Bilder konnte ich leider keine vom 07er Modell finden.
Also an die, die sich hier beschweren, dass nicht zum Topic geantwortet wird:
Sorry schaut mal eure Posts an, NULL, aber wirklich NULL zum Thema, aber Hauptsache über andere lästern...man man man 🙄 (Schoenilino ausgenommen)
BTT: Hier im Forum gab/gibt es bisher keine Bilder von einem Trendline Mod 07. Schau aber einfach mal auf www.volkswagen.de , klicke auf Golf und dann bei Ausstattungsvariante auf Trendline. Schon siehst du ein Bild und kannst dort auch die schwarzen Spiegel sehen.
MFG