Bilder Touran Highline

VW Touran 1 (1T)

Hi ich hab ja schon ein Thema erstellt und wollte jetzt noch eins erstellen um fotos von euren Highlines' zu bekommen. Würde mich wieder sehr herzlich freuen wenn ich da auch bilder erhalte.
lg vw fan 1990

Beste Antwort im Thema

Geh hald einfach nur Schlafen!

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boramann

Dies wird die Tage meiner sein........Voll 140 TDI PS..........

Schöner Wagen für 23.480 €.

Fast perfekt; Xenon fehlt leider sonst wäre es auch meiner geworden.

Meiner:
Touran Highline 170 PS TDI

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Pat75

Zitat:

Original geschrieben von krjx13437

und hier ist meiner ...
sogar mit R-line Emplem...🙂😁

....an der falschen Stelle?

Na dann häng ich mich mit meinem auch noch dran: 😉😛😁

VW Touran 2.0 TDI DPF DSG 125 kw/170 PS Highline
EZ 10/2008, Slate Grey Metallic, Polster Art Grey/Anthrazit/Schwarz, RCD 510 Volkswagen Sound mit 6fach CD-Wechsler, Anhängevorrichtung abnehmbar, Ladeboden variabel, Licht-und-Sicht Paket, Media IN, Netztrennwand, Park Assist, Sportfahrwerk, Winterpaket, Transportpaket, Kühlbox, Xenon-Scheinwerfer, Dachkantenspoiler, Heck- und Frontschürze, Scheinwerferblenden, Heckleiste in Chrom, R-Line Pedale, R-Line Sport-Lederlenkrad, div. Zuberhörkrimskrams, OZ Supertourissmo GT mit 235/40 R19 Gummis.....

Ähnliche Themen

...und das zweite...

maxuff

...und das dritte...

maxuff

Zitat:

Original geschrieben von maxuff

Na dann häng ich mich mit meinem auch noch dran: 😉😛😁

VW Touran 2.0 TDI DPF DSG 125 kw/170 PS Highline
EZ 10/2008, Slate Grey Metallic, Polster Art Grey/Anthrazit/Schwarz, RCD 510 Volkswagen Sound mit 6fach CD-Wechsler, Anhängevorrichtung abnehmbar, Ladeboden variabel, Licht-und-Sicht Paket, Media IN, Netztrennwand, Park Assist, Sportfahrwerk, Winterpaket, Transportpaket, Kühlbox, Xenon-Scheinwerfer, Dachkantenspoiler, Heck- und Frontschürze, Scheinwerferblenden, Heckleiste in Chrom, R-Line Pedale, R-Line Sport-Lederlenkrad, div. Zuberhörkrimskrams, OZ Supertourissmo GT mit 235/40 R19 Gummis.....

Ja find ich toll,- sowas hab ich auch, aber nur hinten..... ;-)

...und das vierte...

maxuff

...und das fünfte... ...aber nu is gut!

maxuff

Zitat:

...und das fünfte... ...aber nu is gut!

maxuff

Ja nu isses echt gut.

Sorry.....

.......aber einer muss immer noch seinen sinnlosen und unnützen Senf dazu geben! 😕😕😕

Zitat:

Sorry.....

.......aber einer muss immer noch seinen sinnlosen und unnützen Senf dazu geben! 😕😕😕

Du ! zählst offensichtlich dazu...... "DAU"

Na wenn du meinst mit deinen geistigen Blitzen die Threads hier vollmüllen zu müssen....OK.

Hilfe bei anderen Themen und Touri-Problemen anderer wäre wesentlich sinnvoller!!!

Oder ein Bild vom eigenen Touran zu diesem Thema einstellen iss auch nicht drinn???

Jedem dass Seine.
Schöne Nacht

Zitat:

Na wenn du meinst mit deinen geistigen Blitzen die Threads hier vollmüllen zu müssen....OK.

Hilfe bei anderen Themen und Touri-Problemen anderer wäre wesentlich sinnvoller!!!

Oder ein Bild vom eigenen Touran zu diesem Thema einstellen iss auch nicht drinn???

Jedem dass Seine.
Schöne Nacht

Lass mich doch einfach in Ruhe - ignoriere mich.

Das wäre toll.

Ade

Geh hald einfach nur Schlafen!

Deine Antwort