Bilder-Thread Innenraum

Mercedes E-Klasse W213

Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?

Beste Antwort im Thema

Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?

200 weitere Antworten
200 Antworten

Ich finde auch, dass die schwarz weiß kombi nicht gut aussieht. Mein Favorit ist ganz schwarz oder Sattelbraun, auch wenn die meisten ganz schwarz langweilig finden. Ich finde es „clean“

Leder Nußbraun/Espressobraun und Zierelemente Holz Esche hellbraun offenporig

Img-6094
Img-6095
Img-6096
+4

Ich finde am Ende auch schwarz am "schönsten". Das andere ist Mal ganz nett, aber auf Dauer.. zum Glück alles Geschmackssache..

Zitat:

@Niflheim schrieb am 29. August 2019 um 11:55:12 Uhr:

Hi,
Nicht böse sein. Ich weiß , es ist Geschmacksache....

... aber es sieht aus als hätte bei dir Montezumas Rache gewütet....

Ähnliche Themen

Zitat:

@taxi schrieb am 30. August 2019 um 14:10:45 Uhr:

Zitat:

@Niflheim schrieb am 29. August 2019 um 11:55:12 Uhr:

Hi,
Nicht böse sein. Ich weiß , es ist Geschmacksache....

... aber es sieht aus als hätte bei dir Montezumas Rache gewütet....

Nö, bin ich nicht, ist ja, wie Du schon sagtest, Geschmacksache. Ich finde das braun in braun genial und absolut gemütlich, eben wie ein Wohnzimmer, was eine E-Klasse für mich sein muss.

Ich persönlich finde hingegen schwarze Innenausstattung absolut grauenhaft und kann mir absolut nicht erklären, warum gefühlt 90% aller Autos (allen voran MB, BMW & Audi) schwarz im Innenraum sind. Am besten noch schwarz als Außenfarbe dazu und als Kombi, dann ist der Leichenwagen komplett 🙄

Schwarz, grau und silber sind für mich das Schlimmste, was man einem Auto antun kann, sowohl außen als auch innen. Daher bin ich auch froh, dass ich meinen so gefunden habe, wie er ist. In einer der genannten Depressions-Kominationen hätte ich ihn nicht gekauft. Hätte ich ihn als Neuwagen konfiguriert, wäre es wahrscheinlich cavansitblau metallic mit Leder designo macchiatobeige / sattelbraun geworden, aber mit meiner Kombination polarweiß / braun bin ich dennoch absolut zufrieden 🙂

Zitat:

@w212-tom schrieb am 23. August 2019 um 05:25:24 Uhr:

So nach 11 Monaten fliegt meine Kombi Schwarz/Weiß raus. Die mochte ich noch nie richtig und welcher Idiot bei MB hat entschieden, dass der Türgriff in weiß ist? In der Zeit ist das weiß an einigen Stellen vergilbt und dunkler, es sieht jetzt echt schei.... aus. Geht nun zum Sattler und wird gegen grau getauscht. Hätte gerne viel mehr machen lassen, aber es ist ein Leasing und das lohnt sich nicht. Bilder folgen. Zumindest ist es dann eine einmalige Kombination. :-)

Rücksitze und Seiten hinten sind fertig. Sieht super elegant aus, für mich. Bin total happy. Konnte leider keine Fotos machen. Das hat jetzt eine Woche gedauert. Nächste Woche sind die Vordersitze und die Türverkleidung dran. Wird bestimmt noch 6 bis 8 Arbeitstage dauern. Die Seitenverkleidungen sind nicht aus Leder. So ein Scheiß, gehst mit Lederreiniger auf Kunststoff drauf. Umso mehr freue ich mich, dass die jetzt aus Leder sind. Was ich bis jetzt gesehen habe, ein völlig neues Fahrzeug für mich.

Avantgarde Sportstyle. Schwarz. Am 30.08. abgeholt.

Avantgarde Sportstyle
Avantgarde Sportstyle
Avantgarde Sportstyle
+3

Zitat:

@GoethePuschkin schrieb am 2. September 2019 um 19:34:04 Uhr:

Wie hast du das mit dem belederten Amaturenbrett und belüfteten Sitzen hinbekommen? Das geht doch nur bei Exklusive oder Designo und den AMG Modellen😕
Selbst beim normalen AMG Paket ist es nicht konfigurierbar....oder habe ich was verpasst

Zitat:

@sennini schrieb am 3. September 2019 um 22:59:14 Uhr:

Zitat:

Wie hast du das mit dem belederten Amaturenbrett und belüfteten Sitzen hinbekommen? Das geht doch nur bei Exklusive oder Designo und den AMG Modellen😕
Selbst beim normalen AMG Paket ist es nicht konfigurierbar....oder habe ich was verpasst

Kann man seit neustem bei Avantgarde als Extra bestellen.

Zitat:

@michaelp. schrieb am 3. September 2019 um 23:00:05 Uhr:

Zitat:

Welche Ausstattung ist das?

Zitat:

@sennini schrieb am 3. September 2019 um 23:05:06 Uhr:

Zitat:

@michaelp. schrieb am 3. September 2019 um 23:00:05 Uhr:

Welche Ausstattung ist das?

U09 Instrumententafel und Bordkanten in Ledernachbildung Artico. Geht bei Avantgarde nur bei schwarzen Sitzen.
Oder meinst Du insgesamt?
Das ist das Sportstyle Paket für Avantgarde.

Zitat:

Zitat:

Sitzklimatisierung geht doch bei allen (Avantgarde, Exclusive, AMG), nur bei Serie nicht. Benötigt Ledersitze und Memory oder Sitzkomfort-Paket.

Beim AMG Paket innen schmeißt er mir das raus und Avantgarde innen rein

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@sennini schrieb am 3. September 2019 um 23:38:39 Uhr:

Beim AMG Paket innen schmeißt er mir das raus und Avantgarde innen rein

Versteh ich nicht. Hast Du Leder und Memory vorher ausgewählt?

Aber der Konfigurator "kennt" manchmal nicht alle Kombinationsmöglichkeiten. Ausschlaggebend ist nur die Preisliste.

Also laut Preisliste ist es mit amg Interieur nicht mögl.

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort